VBT2013 Halb: Duzoe vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Enem
    seh duzoe vorne


    muss ich dir recht geben :D


    aber jetzt mal im Ernst warum zur Hölle hat er nicht eingereicht?
    Macht dann so ein unnötiges Video in dem er meint er wäre der Käse...


    Hätte doch einfach mal zeigen sollen wie stinkig und schimmelig er ist... dann hätte er sich beweisen können oder auch nicht ;)


    Ich feier Me-L und freu mich aufs finale gegen spliff!

  • Zitat

    Original von Michikay


    muss ich dir recht geben :D


    aber jetzt mal im Ernst warum zur Hölle hat er nicht eingereicht?
    Macht dann so ein unnötiges Video in dem er meint er wäre der Käse...


    Er hat Angst vor Mel. Weil die meisten ihn unterschätzen.


  • Finale gegen Spliff? Du hast das andere Halbfinale noch nicht gesehen oder?

  • Komisch dass duzoe sich über luies haare beschwert ([...]so wie luie die nadel mit haaren die viel roter sind als die türkische fahne).. ich meine duzoes haare sind ja wie man aus dem weekend battle weiß auch keine pracht..... wäre besser gewesen hätte tune oder john die line gebracht wobei sie bei tune glaub ich auch eher zum eigentor geworden wäre

  • Nach ein paar mal Hören find ich Techraps Runde mal so unendlich krass. Das ganze wird jetzt halt irgendwie grotesk aus dem Kontext gezogen, dadurch dass Duzoe nichts eingereicht hat. Aber ich find hier sieht man einfach total stark, wie Techrap aus der Unterdogrolle einfach völlig aufdreht und heftig nach vorne geht. Auch wenns ein paar Schwächen hat, wie die teilweise überflüssigen Lines und Kürzbarkeit auf dem ersten Beat und der Stimmeinsatz, der Lowcut ja so wichtig ist, ist das ne super Halbfinalrunde

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Nach ein paar mal Hören find ich Techraps Runde mal so unendlich krass. Das ganze wird jetzt halt irgendwie grotesk aus dem Kontext gezogen, dadurch dass Duzoe nichts eingereicht hat. Aber ich find hier sieht man einfach total stark, wie Techrap aus der Unterdogrolle einfach völlig aufdreht und heftig nach vorne geht. Auch wenns ein paar Schwächen hat, wie die teilweise überflüssigen Lines und Kürzbarkeit auf dem ersten Beat und der Stimmeinsatz, der Lowcut ja so wichtig ist, ist das ne super Halbfinalrunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!