VBT2013 Halb: Duzoe vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Lowcut


    er scheisst auf dich und hat dir vbt genuss gestohlen.


    Trotzdem ist er ein guter Rapper und ich kann jeden verstehen der ihn feiert.


    Nur sollte er sich ab jetzt wirklich vom VBT fernhalten.

  • Zitat

    Original von CouchPwntato


    ganz rappers.in verliert. sind 3 videos, die cash bringen, die dann nicht vorhanden sind. (auch wenn es nur minimalbeträge sind; geld ist geld)


    Achso, ja scheiße. Jetzt krieg ich weniger von meinen Aktienanteilen an r.in. Duzoe ist ein Hurensohn. Nächstes VBT bitte mit Knebelverträgen.

  • im endeffekt wird duzoe sich dadurch wahrscheinlich auch keinen gefallen getan haben, da er viele fans daudrch verkrault hat, kommt zumindest auf facebook so rüber. ich denke er weiß auch jetzt, dass er einen fehler begangen hat, was so nicht korrekt war. diesen zuzugeben traut er sich allerdings nicht, dafür hat er wiederum nicht genug eier. so zeichnet sich nämlich wirklich charakterliche stärke aus, schade, dass er diese scheinbar nicht besitzt.

  • Zitat

    Original von cj96
    im endeffekt wird duzoe sich dadurch wahrscheinlich auch keinen gefallen getan haben, da er viele fans daudrch verkrault hat, kommt zumindest auf facebook so rüber. ich denke er weiß auch jetzt, dass er einen fehler begangen hat, was so nicht korrekt war. diesen zuzugeben traut er sich allerdings nicht, dafür hat er wiederum nicht genug eier. so zeichnet sich nämlich wirklich charakterliche stärke aus, schade, dass er diese scheinbar nicht besitzt.


    Du interpretierst hier andauernd irgendeine scheiße in irgendetwas hinein und stellst es als Fakten dar.
    Du hast keine Ahnung ob er was bereut,oder ob ihm das alles völlig egal ist alter.

  • Sind schon ne Menge ekelhafter Äußerungen hier drin.


    Bin auch nicht so begeistert darüber, dass er raus is und wie er sich verabschiedet hat...aber ist seine Sache.
    Der Einzige, dem er Rechenschaft und ne Entschuldigung schuldig ist und der das Recht hat deshalb "sauer" zu sein, ist Me-L.
    Wei der sich unnötig Arbeit gemacht hat. Na ja, und vllt. noch Up. Weil das für den Organisator auch doof ist.



    Deshalb so zu eskalieren, wie manche hier, ist sowohl lustig als auch traurig.



    Da kann man sich richtig vorstellen, dass sie nachm Aufwachen (sobald die Augen vom verkrusteten Schlaf befreit sind und gestrullert wurde) SOFORT an den Rechner stürzen um zu sehen, ob es was neues beim VBT und in den Threads gibt und dort dann stundenlang ausharren mit leuchtenden Augen.
    Genießt bei so manchem einen zu hohen Stellenwert. Wie man an den Äußerungen und der Schreibweise merkt.
    Da merkt man richtig, dass "Fan" von Fanatismus kommt.



    Selbst wenn man bestürzt ist...etwas in Zurückhaltung üben, da profitiert jeder von.
    Darf sich mancher angesprochen fühlen. Aber werden wohl die falschen Leute.

  • hätte donetasy sowas abgezogen hätten wieder alle mies gefeiert, weils bei ihm ja cool ist, dass er nen scheiß auf seine fans gibt. :rolleyes:


    hört mal alle auf zu heulen jetzt. mel hats absolut verdient im finale zu stehen und ein finale bladesa gegen mel würd ich persönlich eh 10 mal interessanter finden als zB duzoe gegen spliff.

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Da kann man sich richtig vorstellen, dass sie nachm Aufwachen (sobald die Augen vom verkrusteten Schlaf befreit sind und gestrullert wurde) SOFORT an den Rechner stürzen um zu sehen, ob es was neues beim VBT und in den Threads gibt und dort dann stundenlang ausharren mit leuchtenden Augen.
    Genießt bei so manchem einen zu hohen Stellenwert. Wie man an den Äußerungen und der Schreibweise merkt.


    den teil sollte man in diesen bereichen pinnen

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    hätte donetasy sowas abgezogen hätten wieder alle mies gefeiert, weils bei ihm ja cool ist, dass er nen scheiß auf seine fans gibt. :rolleyes:


    hört mal alle auf zu heulen jetzt. mel hats absolut verdient im finale zu stehen und ein finale bladesa gegen mel würd ich persönlich eh 10 mal interessanter finden als zB duzoe gegen spliff.


    da ich überhaupt kein vbt fan bin, nichtmal im ansatz, ist mir scheiss egal, wer scheisse macht. doch wenn ich scheisse sehe, nenne ich sie scheisse und nicht blumenkohl!

  • Schade, hab beide gefeiert, naja Mel mehr als Duzoe, aber mit so nem Bitchmove hat Duzoe schon fast den besten Konter hingelegt, ohne dass es ihm was bringt. Naja Mel im Finale, er hat's verdient :thumbup: hoffe nur, dass er trotz allem noch ne RR bringt

  • Zitat

    Original von Kolu


    Du interpretierst hier andauernd irgendeine scheiße in irgendetwas hinein und stellst es als Fakten dar.
    Du hast keine Ahnung ob er was bereut,oder ob ihm das alles völlig egal ist alter.


    war nur 'ne vermutung, beruhig dich mal. hätte ich deutlicher kennzeichnen müssen, da hast du recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!