VBT2013 Halb: Duzoe vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Lowcut
    er sollte die zeit nutzen und seinen stimmeinsatz optimieren.


    Sköduusch, gleicher gedanke, als ich sein post gelesen hab.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Denke mal hier gab es 20 Seiten Diskussion dazu, ob der Ausstieg ok ist oder nicht. Für mich ist es ok genauso wie es für jeden anderen Zuschauer ok sein sollte. Er hat eine EP angekündigt, wenn sein Rap euer Interesse geweckt hat, dann gebt ihn euch weiterhin. Zuschauer haben hier null Recht sich zu beschweren, er darf nun mal aussteigen und hat sogar etwas wie eine HR gebracht.


    Die einzigen, die maulen dürfen wären Up und ME-L. Up will hier entertainen und es kommt halt nicht gut an, wenn die Hälfte über Freilose entschieden wird und ME-L hat den Aufwand einer Runde gehabt und hat im Prinzip auch nicht wirklich die Gelegenheit jetzt Fans zu machen.


    Im Finale erwarte ich aber ein Battle. Sonst wäre ich schwerst enttäuscht.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Denke mal hier gab es 20 Seiten Diskussion dazu, ob der Ausstieg ok ist oder nicht. Für mich ist es ok genauso wie es für jeden anderen Zuschauer ok sein sollte. Er hat eine EP angekündigt, wenn sein Rap euer Interesse geweckt hat, dann gebt ihn euch weiterhin. Zuschauer haben hier null Recht sich zu beschweren, er darf nun mal aussteigen und hat sogar etwas wie eine HR gebracht.


    Die einzigen, die maulen dürfen wären Up und ME-L. Up will hier entertainen und es kommt halt nicht gut an, wenn die Hälfte über Freilose entschieden wird und ME-L hat den Aufwand einer Runde gehabt und hat im Prinzip auch nicht wirklich die Gelegenheit jetzt Fans zu machen.


    Im Finale erwarte ich aber ein Battle. Sonst wäre ich schwerst enttäuscht.


    er darf aussteigen wenn er up vorher informiert, ja.


    hat er das?


    nein, hat er nicht.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Denke mal hier gab es 20 Seiten Diskussion dazu, ob der Ausstieg ok ist oder nicht. Für mich ist es ok genauso wie es für jeden anderen Zuschauer ok sein sollte. Er hat eine EP angekündigt, wenn sein Rap euer Interesse geweckt hat, dann gebt ihn euch weiterhin. Zuschauer haben hier null Recht sich zu beschweren, er darf nun mal aussteigen und hat sogar etwas wie eine HR gebracht.


    Die einzigen, die maulen dürfen wären Up und ME-L. Up will hier entertainen und es kommt halt nicht gut an, wenn die Hälfte über Freilose entschieden wird und ME-L hat den Aufwand einer Runde gehabt und hat im Prinzip auch nicht wirklich die Gelegenheit jetzt Fans zu machen.


    Im Finale erwarte ich aber ein Battle. Sonst wäre ich schwerst enttäuscht.


    Die meisten Zuschauern beschweren sich auch nicht über ausbleibendes Entertainment sondern den Umgang mir Up und Mel

  • Zitat

    Original von Wermen
    haha ja nach der aktion von up beim ausstieg von mavel hätte ich up bestimmt auch bescheid gesagt.


    Was hat er denn gemacht?


    -


    Das Schlimmste ist, Duzoe beschwert sich über die vielen Freilose, und steigt dann selber aus Frust aus. Dumm einfach nur. Und die Begründung, dass er eh nur für die Fans mitgemacht hat, ist nur beschissener, denn mit dem Ausstieg hat er nunmal ALLE seiner Fans extrem enttäuscht. Voll der paradoxe Bitchmove.


    "Ich mache für meine Fans beim VBT 13 mit, steige aber aus, sobald das VBT endlich einem geile Paarungen bietet und man einen Gegner hat, der nie aussteigen würde (da MEL seinen Ruf versucht nach Weekend mit einem Sieg wieder aufzubauen) und enttäusche im Endeffekt all meine Fans."


    Spast.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    also ist es gut, im halbfinale so zu handeln? du hast merkwürdige ansichten entwickelt, was los mit dir?


    das hab ich nicht gesagt aber ich kann ihn verstehen. mavel hat genau das gemacht was up sich hier von duzoe gewünscht hätte und zum dank einen tritt in die fresse bekommen.


    Lumiras: kein bock das alles aufzuschreiben aber kurz gesagt hat mavel up damals informiert dass wahrscheinlich nix kommt und er luke weiter lassen könne. up überredete mavel dann alles zu versuchen. als dieser dann einwilligte aber es nicht geschafft hat bekam er einen nicht netten post unter seiner erklärung zum ausstieg bei fb in der up ein paar fakten verdrehte. so hab ich es zumindest mitbekommen. schlagt mich wenn ich da was vertausche


    e: habs doch rausgesucht
    up:

    Zitat

    Ach komm, wir haben das doch vorher besprochen, als ich meinte, ich lose dann lieber jemanden anderen rein, wenn du nicht kannst, weil ich diese Runde nur äußerst ungerne ein Freilos vergeben möchte. Du bist dann noch mal rumgerudert und meintest, okay, es kommt auf jeden Fall was.. und jetzt das? Das suckt schon ziemlich, da es ja nicht irgendwie plötzlich kommt und für das Turnier, die Zuschauer und deinen Gegner durchaus eine bessere Lösung griffbereit war. Ärgert mich.


    mavel:

    Zitat

    Was ist das denn für eine ansage up?
    Ich habe dir vergangene woche geschrieben, ich steige aus und habe vorgeschlagen luke anstelle meiner weiter zu lassen, worauf du argumentiert hast, das du wenn nur lost und das sehr ungern und ob ichs mir vielleicht noch anders überlege.
    Währenddessen kam im forum dann schon dein thread über meinen ausstieg, der selbstverständlich bei so einer art der übermittlung totgehated wurde. Darauf habe ich dir geschrieben, ich kann nichts versprechen, aber versuche mein bestes, was zustande zu bekommen, was impliziert, das es nur eine gewisse chance gibt, das ich etwas schaffe.
    Bin gerade am handy, aber ich reich die diskussion gern hier nach, wenn du sie nicht mehr hast.
    Es ist für mich ganz sicher am ärgerlichsten, aber bei der wahrheit können wir doch schon bleiben oder?


    hier

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!