VBT2013 Halb: Duzoe vs. ME-L Techrap

  • die sache von duzoe is wirklich n bitchmove, wenn er keine lust mehr hat ists ok aber dann soll er wenigstens sagen dass er aussteigen will damit wer nachruecken kann (anscheinend hat er ja das aussteigen schon laenger vor)

  • Unglaublich behinderte Aktion von Duzoe. Erstmal die Erwartungen unglaublich hoch schrauben und wenn es am spannendsten wird einfach sich zurückziehen. Dazu das schon eh relativ schwache VBT noch mehr sabotieren und dem Veranstalter und den Zuschauern
    praktisch ins Gesicht spucken.
    Das ist so als würde dich eine heiße Olle mit nach hause nehmen, dich heiß machen und kurz vor dem Ziel sagen "Ach, ich habe eigentlich keine Lust darauf". Klar ist es ihr gutes Recht das zu sagen, aber asozial ist es trotzdem.
    Wenn du nur Promo für dein Tape machen wolltest, dann hättest du auch außerhalb vom VBT ein paar Videos machen können.
    Du hast uns um das Halbfinale betrogen und das ist in meinen Augen ein ziemlicher Arschlochmove.
    Das macht mich fast genau so angepisst wie das Dexter Finale.
    Es ist glaube ich das erste mal, dass jemand im Halbfinale aussteigt, oder?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Ist halt irgendwo ein wenig Selbstdiss, dermaßen über ein Turnier herzuziehen, von dem man selbst seit mehreren Jahren ein prägender Bestandteil ist und dem man 90% seiner Bekanntheit verdankt. Naja, muss er wissen. Aussteigen ist kein Problem, aber der Track schreit schon ziemlich deutlich das Wort "Doppelmoral".

  • Zitat

    Original von derTangram
    die sache von duzoe is wirklich n bitchmove, wenn er keine lust mehr hat ists ok aber dann soll er wenigstens sagen dass er aussteigen will damit wer nachruecken kann (anscheinend hat er ja das aussteigen schon laenger vor)


    Seine letzten beiden Gegner haben nicht eingereicht, also wäre das mit dem Nachrücken wieder problematisch gewesen und bei einem Lucky Loser hätten alle wieder rumgeheult.

  • Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder um Rap geht und die Verantwortlichen evtl. eine Teilnahmeverpflichtung einführen. Wer sich hier einschreibt, sollte wissen worauf er sich einlässt. Dieses ewige gelaber "Was erwartet ihr, ihr zahlt ja nich'" geht mir tierisch auf den Sack. Spätestens seit Weekend sollte klar sein, was man hier erreichen kann, wenn man nicht so dumm ist das ganze zu sprengen. Vor sich hinpubertieren kann man auch woanders.


    Da lob ich mir Spliff, ernsthaft, wer hätte gedacht, dass jemand mit so einem Namen tatsächlich der einzige Erwachsene hier zu sein scheint.

  • Zitat

    Original von Touri
    Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder um Rap geht und die Verantwortlichen evtl. eine Teilnahmeverpflichtung einführen. Wer sich hier einschreibt, sollte wissen worauf er sich einlässt. Dieses ewige gelaber "Was erwartet ihr, ihr zahlt ja nich'" geht mir tierisch auf den Sack. Spätestens seit Weekend sollte klar sein, was man hier erreichen kann, wenn man nicht so dumm ist das ganze zu sprengen. Vor sich hinpubertieren kann man auch woanders.


    Da lob ich mir Spliff, ernsthaft, wer hätte gedacht, dass jemand mit so einem Namen tatsächlich der einzige Erwachsene hier zu sein scheint.


    Das schlagen immer wieder Leute vor, bleibt aber trotzdem ne behinderte Idee. Das hier ist für 99,9% der Teilnehmer ein Hobby Turnier, mit dem kein Pfennig verdient wird. Wenn es so eine "Verpflichtung" gäbe, würde außer den dümmsten Deppen niemand mehr mitmachen.

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter Seine letzten beiden Gegner haben nicht eingereicht, also wäre das mit dem Nachrücken wieder problematisch gewesen und bei einem Lucky Loser hätten alle wieder rumgeheult.


    Unsinn! Solange Coru nachrückt, ist ein LL immer legitim.

  • Zitat

    Original von Touri
    Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder um Rap geht und die Verantwortlichen evtl. eine Teilnahmeverpflichtung einführen. Wer sich hier einschreibt, sollte wissen worauf er sich einlässt. Dieses ewige gelaber "Was erwartet ihr, ihr zahlt ja nich'" geht mir tierisch auf den Sack. Spätestens seit Weekend sollte klar sein, was man hier erreichen kann, wenn man nicht so dumm ist das ganze zu sprengen. Vor sich hinpubertieren kann man auch woanders.


    ein großartiger vorschlag!


    welche sanktionen schlägst im falle einer vertragsbrüchigkeit vor?

  • Gut... Duzoe kein Stück feierbar und ich versteh auch nicht wie manche Leute diesen move auch noch feiern können. Für mich macht er das eh schon schwächere VBT dieses Jahr zu einer Lachnummer. Wäre es das JBB gewesen hätt ich es verstanden weil es der größte gefakte kinder scheiß ist. Aber lieber Duzoe das ist das VBT, das VBT durch dass DU bekannt wurdest. Ich weis nicht genau aber ich glaub genau Duzoe hat sich vor ein paar wochen noch über die ganzen ausstiege beschwert. Wenn eh alles spaß war dann steig doch in irgendeiner VR aus das hätte hier keinen außer deinen Fans gejuckt und es wär vielleicht ein anderer talentierter rapper weiter gekommen. Ich wünsch dir das dein Tape nichts wird und appeliere an UP es hier kein bisschen zu pushen. YO

  • Zitat

    Original von Ikarus21
    Gut... Duzoe kein Stück feierbar und ich versteh auch nicht wie manche Leute diesen move auch noch feiern können. Für mich macht er das eh schon schwächere VBT dieses Jahr zu einer Lachnummer. Wäre es das JBB gewesen hätt ich es verstanden weil es der größte gefakte kinder scheiß ist. Aber lieber Duzoe das ist das VBT, das VBT durch dass DU bekannt wurdest. Ich weis nicht genau aber ich glaub genau Duzoe hat sich vor ein paar wochen noch über die ganzen ausstiege beschwert. Wenn eh alles spaß war dann steig doch in irgendeiner VR aus das hätte hier keinen außer deinen Fans gejuckt und es wär vielleicht ein anderer talentierter rapper weiter gekommen. Ich wünsch dir das dein Tape nichts wird und appeliere an UP es hier kein bisschen zu pushen. YO


    Frustrierter Fan?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!