VBT2013 Halb: Duzoe vs. ME-L Techrap

  • Eine sehr schöne Runde von Mel. Er wiederholt sich zwar öfters, aber der Track wird nicht langweilig. Es sind auch einige schöne Lines dabei. Bei der Albino Line musste ich lachen. Herrlich.
    Was den Ausstieg von Duzoe angeht, ich finde es einfach nur unverschämt. Er haut eine gute Runde nach der anderen gegen irgendwelche Wackos und steigt dann gegen den ersten würdigen Gegner aus. Das ganze Forum wartet gespannt auf das Battle und du enttäuschst einfach alle. Aussteigen aus einem guten Grund wie bei Lui oder bei Mavel finde ich absolut vertrettbar, aber auszusteigen weil man ... Was war dein Grund dafür nochmal? Du hast kaum Hate im laufe des Turniers abgekriegt im gegensatz zu den meisten anderen Rappern, sondern wurdest die ganze Zeit gehypt wie sau.
    Machst du es nur um die harte Arbeit von allen Leuten die an dem Turnier mitwirken damit etwas Abwechslung in deutschen HipHop kommt zu sabotieren? Das wäre ein ziemlicher Arschlochmove.
    Nichtdestotrotz falls du den Ausstieg wirklich durchziehst, danke für die ganzen Runden die du gebracht hast. Du warst einer der Leute die das VBT in diesem jahr für mich richtig genießbar gemacht haben. Falls du aber nur trollst, dann props an dich - du bist der erste Troll der mich drangekriegt hat.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Kolu


    Hahahahahahahahah Eichel hats gesagt oh man...
    Gott wie dumm du bist alter,du kannst nicht mal das und dass unterscheiden YOLO.Ich hoffe für dich du bist jünger als ich...
    Ikarus,ich hab einfach Recht,Duzoe beißt ja nicht in Die Hand von Up und den Veranstaltern des VBT´s weil er denen eins auswischen will,sondern er hat halt einfach keine Lust auf die dummen Typen die denken sie hätten seit Spongebozz Ahnung von Rap.
    Zumindest sagt er das,vielleicht trollt er auch


    Hättest du es gleich mit spongebozz formuliert hätt ich dir sofort rechtgegeben hat sich vorher komisch angehört.. Sind halt alles JBB kinder die aufregen..

  • Gute Runde von Mel. Glückwunsch für die Finalqualifikation, jetzt muss nur noch Spliff verpeilen und du machst das dieses Jahr :D. Insgesamt finde ich ME-L Techraps Runden dieses Jahr auf einem sehr hohem Niveau.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von Kolu


    Aber er beißt nicht die Hand,sondern das was aus der Hand geworden ist,ein haufen Scheiße.
    Was sicher nicht lecker ist übrigens.


    aha, is es also wieder in das vbt zu haten? :rolleyes:
    wenn duzoe jetzt wirklich nix bringt, wovon ich ausgeh, bleibts ein ziemlicher bitchmove

  • Zitat

    Original von RapSK
    Gute Runde von Mel. Glückwunsch für die Finalqualifikation, jetzt muss nur noch Spliff verpeilen und du machst das dieses Jahr :D. Insgesamt finde ich ME-L Techraps Runden dieses Jahr auf einem sehr hohem Niveau.


    auf hohem niveau für sein verhältnis ja, aber er ist und bleibt me-l =/
    duzoes ausstiegsgrund ist wohl die positive krebsdiagnose

  • Zitat

    Original von Stockstock


    This.


    Ein Battleturnier ohne wirklich gute Rapper ist auch nichts...
    Das Spliff und Duzoe die Topfavoriten waren war schon begründet.
    Wenn beide wirklich nichts einreichen wars das für mich mit dem VBT es ist dann einfach uninteressant. Auch wenn ME-L und Desa gute Runden gebracht haben (feiere die beiden eigentlich nicht so sehr).


    Ihr vergesst hier alle, dass das vbt nicht von selbst groß geworden ist. Das liegt auch nur an Leuten wie Djin, Spliff, Duzoe, Weekend, BBB, Steasy, Tune, (auch wenn ich jetzt gehatet werde aber es ist so) auch Esta und Punch.


    Das VBT hat ebenso aus den Rappern profitiert wie das VBT aus den Rappern. Wer nicht gut ist wird auch durch ein Battleturnier nicht berühmt, das Battleturnier ist nur ein Kanal der genutzt werden kann um bekannt zu werden WENN man talentiert ist.


    Und deshalb ist es ein Bitchmove im Halbfinale ohne nachvollziehbare Begründung auszusteigen, man enttäuscht Fans, man schadet sich selber und dem VBT das durch den weggang des relevantesten MCS des Turniers an Relevanz verliert.

  • ich mag sein zeug zwar immer noch nicht, aber mel steigert sich hier wirklich von runde zu runde (hab ich das gefühl).


    ich hätte hier gerne runden von duzoe gesehen, zumal er ja scheinbar auch zeit hatte, aber andererseits hätte ich auch gerne noch mehr von mcd gesehen. is halt kein wunschkonzert.


  • Tiefsinnig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!