VBT2013 Halb: Duzoe vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Dummkopf.


    Es wäre ja nicht schlimm wenn er verhindert gewesen wäre aber er hatte hier vier wochen nichts zu tun hat sich selber über verpeiler aufgeregt und gibt nun selber im halbfinale auf. Hallo?! im Halbfinale er beraubt die Fans mit 37,5% der Runden und dem Battle um den dritten Platz (falls es das dieses Jahr gibt). Ich habe die Hoffnung zwar immernoch nicht aufgegeben das er eingereicht hat und sie nur hochgeladen werden muss aber... mal sehen

  • wieso sollte duzoe denn überhaupt verpflichtet sein, etwas einzureichen? selbst grundlos darf er doch nichts einreichen, ich verstehe irgendwie überhaupt nicht, warum die erwartungshaltung gestellt wird, dass man etwas einreichen muss. ist doch schließlich ne freiwillige leistung

  • ich vergleiche das immer gern mit livebattles. wenn da einer im finale einfach nicht auf die bühne geht wird er auch ausgebuht. so einfach ist das.



    edit:
    da müssen wir die teilnehmer hier nicht immer mit samthandschuhen anfassen und runterspielen als wäre es uns sowieso egal. natürlich ist es für den zuschauer enttäuschend. und für me-l ist es sicher auch nicht cool den einzug ins finale geschenkt zu bekommen, womit er seinen wert verliert und sich dann im abschiedsvideo noch beschimpfen zu lassen. gerade nachdem er sich zwei wochen hinter seine runde geklemmt hat.


    vom veranstalter ganz zu schweigen, dern fettes preisgeld raushaut und qualität liefern will damit sein produkt sich weiter verkauft. gibt ja auch eine gegenleistung, preisgeld und eine menge aufmerksamkeit.

  • Zitat

    Original von cj96
    vor allem für up tuts mir halt irgendwie leid, wegen duzoe


    This.


    Ohne das VBT wäre Duzoe heute doch ein Niemand. Ohne Grund die Hand zu beißen, die einen über Jahre gefüttert hat, geht einfach gar nicht klar.

  • Zitat

    Original von Furasshu
    Ok, dann haben wir Mel also im Finale, hat er sich auf jeden Fall verdient!
    Flowt auf dem 2ten Beat so brutal, krasse Sache, punches auch gut vorhanden.
    Schade dass es keine Duzoe vs Spliff Runde gibt, aber trotzdem finde ich dieses VBT eins der besten bisher.


    finds schoen zu sehen dass es auch leute gibt die mit dem diesjaehrigen vbt zufrieden sind

  • Zitat

    Original von Blaackys
    Ich glaube dass BlaDesa vs. Spliff weitaus interessanter wird als ME-L vs. Desa/Spliff.


    Ich hoffe das Desa nicht ins Finale kommt, sonst haben wir noch eine "Du bist Standard" Runde

  • Zitat

    Original von CUM
    wieso sollte duzoe denn überhaupt verpflichtet sein, etwas einzureichen? selbst grundlos darf er doch nichts einreichen, ich verstehe irgendwie überhaupt nicht, warum die erwartungshaltung gestellt wird, dass man etwas einreichen muss. ist doch schließlich ne freiwillige leistung


    Wenn man soweit kommt sollte man schon auch serious sein finde ich. Vor allem ist Mel der erste Gegner der ihm überhaupt etwas entgegenbringen könnte. Da hätte er wirklich garnicht mitmachen müssen.


    Die Erwartungshaltung ist meiner Meinung nach egal. Natürlich ist er nicht dazu verpflichtet einzureichen, aber wenn man es so grundlos tut braucht man sich nicht zu wundern wenn die Fans enttäuscht sind.

  • Zitat

    Original von husen3
    ich vergleiche das immer gern mit livebattles. wenn da einer im finale einfach nicht auf die bühne geht wird er auch ausgebuht. so einfach ist das.


    Livebattle erstreckt sich nicht über ein halbes Jahr.

  • EK Design hat schon am 13. okt gepostet dass die nach bremerhaven fahren:
    https://www.facebook.com/photo…6557531160&type=1&theater


    tune im selben outfit wie in duzoes ausstiegsvideo. das video wurde also schon vor 1.5 wochen gedreht. möglich ist es schon, dass duzoe uns nur verarscht

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    This.


    Ohne das VBT wäre Duzoe heute doch ein Niemand. Ohne Grund die Hand zu beißen, die einen über Jahre gefüttert hat, geht einfach gar nicht klar.


    isso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!