VBT2013 Halb: Duzoe vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von [Lu::K1]
    eins muss man duzoe lassen....
    der ausstieg war stylisch.


    Der Ausstieg erinnerte mich an ein autistisches Kind, das im Zuge der Inklusion in einen Regelkindergarten integriert wurde. Es sitzt auf dem Boden und baut mit den anderen Kindern einen Turm aus Bauklötzen. Irgendwann ist die Mehrheit dafür, dass der nächste Stein des Turmes blau sein soll, das autistische Kind, nennen wir es Timo, will aber einen roten Stein. Da es seinen Willen nicht bekommt, schmeißt er den Turm um und fängt an zu lachen. Einige der anderen Kinder lachen mit, die meisten sind frustriert. Die Erzieher helfen dem armen Timo hoch und bringen ihn in die Hüpfburg, wo er keinen weiteren Schaden anrichten kann. Timo denkt, dass er grad voll die krasse Aktion abgezogen hat und nimmt an, dass die anderen lachenden Kinder jetzt seine Freunde werden.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Der Ausstieg erinnerte mich an ein autistisches Kind, dass im Zuge der Inklusion in einen Regelkindergarten integriert wurde. Es sitzt auf dem Boden und baut mit den anderen Kindern einen Turm aus Bauklötzen. Irgendwann ist die Mehrheit dafür, dass der nächste Stein des Turmes blau sein soll, das autistische Kind, nennen wir es Timo, will aber einen roten Stein. Da es seinen Willen nicht bekommt, schmeißt er den Turm um und fängt an zu lachen. Einige der anderen Kinder lachen mit, die meisten sind frustriert. Die Erzieher helfen dem armen Timo hoch und bringen ihn in die Hüpfburg, wo er keinen weiteren Schaden anrichten kann. Timo denkt, dass er grad voll die krasse Aktion abgezogen hat und nimmt an, dass die anderen lachenden Kinder jetzt seine Freunde werden.



    Hahahahaha

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Der Ausstieg erinnerte mich an ein autistisches Kind, das im Zuge der Inklusion in einen Regelkindergarten integriert wurde. Es sitzt auf dem Boden und baut mit den anderen Kindern einen Turm aus Bauklötzen. Irgendwann ist die Mehrheit dafür, dass der nächste Stein des Turmes blau sein soll, das autistische Kind, nennen wir es Timo, will aber einen roten Stein. Da es seinen Willen nicht bekommt, schmeißt er den Turm um und fängt an zu lachen. Einige der anderen Kinder lachen mit, die meisten sind frustriert. Die Erzieher helfen dem armen Timo hoch und bringen ihn in die Hüpfburg, wo er keinen weiteren Schaden anrichten kann. Timo denkt, dass er grad voll die krasse Aktion abgezogen hat und nimmt an, dass die anderen lachenden Kinder jetzt seine Freunde werden.



    lol

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Der Ausstieg erinnerte mich an ein autistisches Kind, das im Zuge der Inklusion in einen Regelkindergarten integriert wurde. Es sitzt auf dem Boden und baut mit den anderen Kindern einen Turm aus Bauklötzen. Irgendwann ist die Mehrheit dafür, dass der nächste Stein des Turmes blau sein soll, das autistische Kind, nennen wir es Timo, will aber einen roten Stein. Da es seinen Willen nicht bekommt, schmeißt er den Turm um und fängt an zu lachen. Einige der anderen Kinder lachen mit, die meisten sind frustriert. Die Erzieher helfen dem armen Timo hoch und bringen ihn in die Hüpfburg, wo er keinen weiteren Schaden anrichten kann. Timo denkt, dass er grad voll die krasse Aktion abgezogen hat und nimmt an, dass die anderen lachenden Kinder jetzt seine Freunde werden.


    haha sehr gut :thumbup:

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Der Ausstieg erinnerte mich an ein autistisches Kind, das im Zuge der Inklusion in einen Regelkindergarten integriert wurde. Es sitzt auf dem Boden und baut mit den anderen Kindern einen Turm aus Bauklötzen. Irgendwann ist die Mehrheit dafür, dass der nächste Stein des Turmes blau sein soll, das autistische Kind, nennen wir es Timo, will aber einen roten Stein. Da es seinen Willen nicht bekommt, schmeißt er den Turm um und fängt an zu lachen. Einige der anderen Kinder lachen mit, die meisten sind frustriert. Die Erzieher helfen dem armen Timo hoch und bringen ihn in die Hüpfburg, wo er keinen weiteren Schaden anrichten kann. Timo denkt, dass er grad voll die krasse Aktion abgezogen hat und nimmt an, dass die anderen lachenden Kinder jetzt seine Freunde werden.


    Instant classic.

  • Zitat

    Original von SavE_
    Mel will damit gar nicht kindisch wirken.
    Sondern damit will er zeigen, dass das VBT kindisch ist.


    Willst du so ne Art Anti-Captain-Obvious sein, oder warum überinterpretierst du hier so? Das ist in ungefähr so wie wenn man Weekend in einem Video aus dem Bett steigen sieht und sagt "haha, damit will er Aufbruchstimmung simulieren. Ich habs gerafft!"

  • wie soll ein ausstieg stylish sein? wäre wahrscheinlich sogar ein gutes battle geworden, schade drum. hat er schiss um seine bilanz gehabt ? hätte ja sein können dass mel gewinnt.. aufjeden fall mel verdient im finale. Der einzige stylische Ausstieg war der von Achim nach dem Sieg gegen gegen Presto, weil der so rumgeheult hat. Das war dann nochmal irgendwie ein punch. Ansonsten sind ausstiege doch scheisse!

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    wie soll ein ausstieg stylish sein? wäre wahrscheinlich sogar ein gutes battle geworden, schade drum. hat er schiss um seine bilanz gehabt ? hätte ja sein können dass mel gewinnt.. aufjeden fall mel verdient im finale. Der einzige stylische Ausstieg war der von Achim nach dem Sieg gegen gegen Presto, weil der so rumgeheult hat. Das war dann nochmal irgendwie ein punch. Ansonsten sind ausstiege doch scheisse!

  • scheiß vbt und alles scheiß jury wie kann jemand aussteigen ich hab schon mein ganzes Dasein auf ein Spliff Duzoe Finale vorbereitet wo ich wahrscheinlich rumgeheult hätte dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden -.- Ich hasse alles scheiße vbt ist für mich ab jetzt gestorben (bis nächstes Jahr Splash-Quali)

  • Zitat

    Original von Kurt.
    scheiß vbt und alles scheiß jury wie kann jemand aussteigen ich hab schon mein ganzes Dasein auf ein Spliff Duzoe Finale vorbereitet wo ich wahrscheinlich rumgeheult hätte dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden -.- Ich hasse alles scheiße vbt ist für mich ab jetzt gestorben (bis nächstes Jahr Splash-Quali)


    Super beschrieben :thumbup:

  • Wie hier alle davon reden, dass Spliff gegen Techrap spannend wird aber nicht mal daran denken, dass ein Spliff dieses Jahr noch keinen wirklich krassen Konter rausgehauen hat und dass sein Gegner wohl eine der atmosphärischsten Hinrunden im VBT gedroppt hat.
    Ich sehe momentan Spliff eher nicht im Finale.
    Außerdem denke ich, dass wenn Spliff ins Finale kommt, er es einfacher haben wird gegen Mel als Bladesa es gegen Mel haben würde.

  • Zitat

    Original von Onces
    Wie hier alle davon reden, dass Spliff gegen Techrap spannend wird aber nicht mal daran denken, dass ein Spliff dieses Jahr noch keinen wirklich krassen Konter rausgehauen hat und dass sein Gegner wohl eine der atmosphärischsten Hinrunden im VBT gedroppt hat.
    Ich sehe momentan Spliff eher nicht im Finale.
    Außerdem denke ich, dass wenn Spliff ins Finale kommt, er es einfacher haben wird gegen Mel als Bladesa es gegen Mel haben würde.


    Die Athmo wurde aber auch sehr durch den Beat und das Video getragen. Den Beat hat Spliff jetzt selber in der Rückrunde, heißt er hat nun die Möglichkeit selber so athmosphärische Rückrunde zu bringen. Man muss auch sagen gegen Bladesa hat er auch besser gefrontet als gegen seine bisherigen Gegner (mit Ausnahme von GeOT), glaub schon das er sich das Finale noch verdienen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!