VBT2013 Halb: Duzoe vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von cj96


    war nur 'ne vermutung, beruhig dich mal. hätte ich deutlicher kennzeichnen müssen, da hast du recht.


    dümmliche vermutung.
    und keiner kanns ihm übel nehmen nachdem er 2 runden lang keinen gegner hatte.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ja, duzoe hat voll das recht, up und mel zu ficken wenn seine 2 gegner vorher nicht eingereicht haben.


    das ist ja üblich, hauptsache man schädigt irgendwen, scheiss drauf wer schuldig war...


    das ist eine so plausible erklärung!!


    :D

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ja, duzoe hat voll das recht, up und mel zu ficken wenn seine 2 gegner vorher nicht eingereicht haben.


    das ist ja üblich, hauptsache man schädigt irgendwen, scheiss drauf wer schuldig war...


    das ist eine so plausible erklärung!!


    bist du behindert?


  • Amen.

  • Lasst mal Duzoe in Ruhe, klar, die Art des Ausstiegs ist doof, aber daran ändert jetzt sowieso keiner mehr was, chillt und gebt euch einfach seine richtige Mucke ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Bin auch nicht so begeistert darüber, dass er raus is und wie er sich verabschiedet hat...aber ist seine Sache.
    Der Einzige, dem er Rechenschaft und ne Entschuldigung schuldig ist und der das Recht hat deshalb "sauer" zu sein, ist Me-L.
    Wei der sich unnötig Arbeit gemacht hat. Na ja, und vllt. noch Up. Weil das für den Organisator auch doof ist.


    Nein. Das ist doch absurd lächerlich.


    Stell dir vor Rapper kündigt unter großem Getöße ein Album für einen festen Stichtag an. Im Zuge seiner vorherigen Alben hat er oft Leute kritisiert die ihre Alben nie fertig kriegen. Dann kommt der Tag und statt einem Album hat er ne halbwegs hingerotzte aber immernoch aufwendige Single gemacht mit dem Titel "Scheiß auf alle die auf das Album gewartet haben, alle die im Vertrieb und Marketing gearbeitet haben und alle Fans die sich auf das Album gefreut haben". Und jetzt willst du mir vorschreiben das ich ihn dafür nicht kritisieren darf.
    Ich besitze das Recht zu kritisieren wen und warum auch immer ich Bock habe, wobei ich der Meinung bin das es hier sehr einfach begründbar ist. Es ist schon das du dir rausnimmst zu sagen wer was darf, aber bilde dir halt nicht ein das das irgendwer ernst nimmt. Nein, es ist eben nicht nur eine Sache zwischen sich und seinem Gegner. Dann soll er ein 2-Leute Battleturnier in seiner Küche machen. Der Wettbewerb VBT und der Künstler Duzoe verdienen aktiv an mir als Fan - durch Werbung, durch Jams, durch gebucht werden auf Wettbewerben, durch Merch, durch später Alben wenn sie gut werden (wie bei Atzenkalle und Weekend). Wenn Duzoe all dies nicht will, okay soll er halt nicht mitmachen. Aber erst mitzumachen, auf den ersten guten einreichenden Gegner zu warten und dann auf die dümmste und dem allgemeinen VBT-Fan beleidigenste Weise auszusteigen ist einfach nur scheiße. Das bedeutet nicht das es keine Aussteiger geben darf - bei T-Jey und Akfone z.B. war das alles halt einfach verständlicher und nachvollziehbarer geregelt. Es ist ein Unterschied ob ich sage "Fickt euch alle" und "hey sorry, Leute die mich feiern, mir ist was wichtiges dazwischen gekommen" und denn hat Duzoe nunmal zu lernen. Klar kann ihn niemand dazu zwingen, aber dann soll er halt mit den Konsequenzen leben.

  • Ich schrieb nirgends, wer was darf und wer nicht. Kann und will ich auch nicht. Das hast du hinein interpretiert.
    Ich schrieb lediglich, dass niemand von den Zuschauern das Recht hat auf ihn sauer zu sein. Ist ein nicht unerheblicher Unterschied.


    Leider fängt dein Post schwach an und wird auch nicht viel besser.
    Du vergleichst nicht wirklich eine Albumsankündigung mit einer popeligen VBT-Teilnahme?
    Are you serious? Auch wenn es Parallelen hat, in beiden Fällen enttäuscht man die Fangemeinde, ist es schon grenzwertig behindert das miteinander zu vergleichen.


    Klar, wenn man hier mitmacht weckt man einige Erwartungen, bla ba...aber es ist und bleibt ein Freizeitprojekt, das Spaß machen soll und wenn dieser ausbleibt, man jederzeit aufhören kann, wenn man will. Wie man es macht, ist dann wieder jedem selbst überlassen. Auch wenn es natürlich geschickter und respektlicherlicher wäre, dies vernünftig zu machen. Ich weiß, dass es den meisten um die Art und Weise geht, wie er raus ist und nicht darum, dass er überhaupt raus ist. Duzoe hat dann natürlich auch die Konsequenzen zu tragen, wenn das auf ungebührliche Weise geschah. Aber die sollten keine Shitstorms der Zuschauer beinhalten. Denn als Zuschauer hat man nun mal einen Scheißdreck zu fordern, egal ob man Merch gekauft hat oder feuchte Träume von Duzoe jede Nacht.


    Als Konsequenz geht er nun volles Risiko, von Up keinen Kuchen mehr zum Geburtstag zu bekommen.


    (Und ja, ich mache mir da einen Witz draus...was auch sonst? Welt geht nicht unter, nur weil Duzoe beim VBT raus ist. Egal wie es geschah. Das ist auch der Kernpunkt meines letzten Posts gewesen...dass, auch wenn man enttäuscht ist, man das nicht so verbissen sehen solle. Wie man auch unschwer aus meinem letzten Post rauslesen konnte, ging es mir mehr um die Art und Weise, WIE viele ihren Unmut zur Geltung brachten...wenn man Respekt fordert, sollte man auch selbst welchen entgegen bringen. Bringt ja nix)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!