VBT2013 Halb: Duzoe vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Wermen


    das hab ich nicht gesagt aber ich kann ihn verstehen. mavel hat genau das gemacht was up sich hier von duzoe gewünscht hätte und zum dank einen tritt in die fresse bekommen.


    Lumiras: kein bock das alles aufzuschreiben aber kurz gesagt hat mavel up damals informiert dass wahrscheinlich nix kommt und er luke weiter lassen könne. up überredete mavel dann alles zu versuchen. als dieser dann einwilligte aber es nicht geschafft hat bekam er einen nicht netten post unter seiner erklärung zum ausstieg bei fb in der up ein paar fakten verdrehte. so hab ich es zumindest mitbekommen. schlagt mich wenn ich da was vertausche


    Ja, fühl dich geschlagen. Vielleicht haben Mavel und ich auch nur zwei verschiedene Ansichten darüber, aber meine Sicht ist folgende:
    Mavel sagte zu mir, dass er wahrscheinlich nix bringen kann und fragte, ob ich Luke weiterlassen könnte. Soweit deckt sich das also noch. Ich hab dann mit den Mods besprochen, dass es das fairste wäre, den Lucky Loser auch zu losen, als dass ich irgendwen bestimme oder sich der Aussteiger aussuchen kann, wer weiter kommt. Ich hab ihm also gesagt, dass das so nicht möglich ist, mir wäre es natürlich am liebsten wenn er weitermacht, aber ansonsten lose ich nachher vor der Auslosung halt gleich noch einen Lucky Loser und nehme das mit auf. Daraufhin meinte er halt, dass er doch auf jeden Fall versucht was zu bringen und irgendwas kriegt er schon hin, so hab ich das verstanden. Hat er dann aber halt doch nicht und ich fand das ziemlich kacke. Also alles gar keine so große Geschichte, ist halt einfach nur der Wurm drin dieses Jahr, aber ich lasse mir natürlich ungerne vorwerfen, Fakten zu verdrehen.

  • Zitat

    Original von Up


    Ja, fühl dich geschlagen. Vielleicht haben Mavel und ich auch nur zwei verschiedene Ansichten darüber, aber meine Sicht ist folgende:
    Mavel sagte zu mir, dass er wahrscheinlich nix bringen kann und fragte, ob ich Luke weiterlassen könnte. Soweit deckt sich das also noch. Ich hab dann mit den Mods besprochen, dass es das fairste wäre, den Lucky Loser auch zu losen, als dass ich irgendwen bestimme oder sich der Aussteiger aussuchen kann, wer weiter kommt. Ich hab ihm also gesagt, dass das so nicht möglich ist, mir wäre es natürlich am liebsten wenn er weitermacht, aber ansonsten lose ich nachher vor der Auslosung halt gleich noch einen Lucky Loser und nehme das mit auf. Daraufhin meinte er halt, dass er doch auf jeden Fall versucht was zu bringen und irgendwas kriegt er schon hin, so hab ich das verstanden. Hat er dann aber halt doch nicht und ich fand das ziemlich kacke. Also alles gar keine so große Geschichte, ist halt einfach nur der Wurm drin dieses Jahr, aber ich lasse mir natürlich ungerne vorwerfen, Fakten zu verdrehen.

    das kann gut sein will dir da ja auch nix vorwerfen aber von außen machte es halt den eindruck. naja und da duzoe die posts gelesen hat hat er vllcht den selben eindruck gewonnen und dann hätte ich an seiner stelle auch nichts gesagt wenn ich kein bock mehr habe.


    aber egal im endeffekt solls ja eh nur ein fick dich ans turnier und allem drum herum sein. da würde eine frühzeitige meldung dass er nix macht iwie nicht passen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • naja. aussteigen darf er grundsätzlich immer. egal, ob er das auf gute oder schlechte weise macht. Up kann ja jetzt nicht zum Anwalt rennen-

  • Zitat

    Original von Wermen

    das kann gut sein will dir da ja auch nix vorwerfen aber von außen machte es halt den eindruck. naja und da duzoe die posts gelesen hat hat er vllcht den selben eindruck gewonnen und dann hätte ich an seiner stelle auch nichts gesagt wenn ich kein bock mehr habe.


    aber egal im endeffekt solls ja eh nur ein fick dich ans turnier und allem drum herum sein. da würde eine frühzeitige meldung dass er nix macht iwie nicht passen :D


    Gerade dieses "Fick dich" ist doch das Behinderte... Ohne das VBT würde ihn niemand kennen und jetzt tritt er das gesamte VBT mit Füssen, als hätte das VBT ihm alles zu verdanken...


    Naja, mir ist Duzoe eh ziemlich egal, finde diese Aktion trotzdem nicht wirklich gut.

  • darf sagt, es ist legitim.


    er hats einfach gemacht, auf illegitime weise.


    wenn ich kollege sage, warte hier, ich komm gleich wieder und es sind 30 grad minus draussen, ich geh aber einfach nach hause schlafen, dann brauche ich mich nicht wundern, wenn der übelst wütend auf mich wird. er kann mich dafür nicht verklagen, aber das macht es ja nicht besser.


    lowdit: ging als antwort an die couch kartoffel

  • Zitat

    Original von Wermen

    das kann gut sein will dir da ja auch nix vorwerfen aber von außen machte es halt den eindruck. naja und da duzoe die posts gelesen hat hat er vllcht den selben eindruck gewonnen und dann hätte ich an seiner stelle auch nichts gesagt wenn ich kein bock mehr habe.


    aber egal im endeffekt solls ja eh nur ein fick dich ans turnier und allem drum herum sein. da würde eine frühzeitige meldung dass er nix macht iwie nicht passen :D


    Liest sich ja so, als würde Duzoe Angst vor Up haben. Fette Drive Bys und Monatssperre.


    Duzoe wusste schon ewig vorher, dass der aussteigt, hatte das Video schonb über eine WOche vorher fertig, der will einfach nur das Turnier zerstören. EInfach stillos und ziemlich behindert, kann man auch gar nicht mit Mavel vergleichen, wer wenigstens versucht hat was zu bringen, Duzoe wollte aber mal seine dicken Eier zeigen.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    darf sagt, es ist legitim.


    er hats einfach gemacht, auf illegitime weise.


    wenn ich kollege sage, warte hier, ich komm gleich wieder und es sind 30 grad minus draussen, ich geh aber einfach nach hause schlafen, dann brauche ich mich nicht wundern, wenn der übelst wütend auf mich wird. er kann mich dafür nicht verklagen, aber das macht es ja nicht besser.


    natürlich hast du da recht. er müsste sich nicht wundern, wenn ihm negative reaktionen entgegen stoßen. allerdings DARF er das natürlich immer. der/das einzige, was ihn davon abhalten kann, wäre sein gewissen.

  • ich will seinen ausstieg natürlich auch nicht unterstützen, * aber ich denke, du verstehst, wie ich das meine. kann man so oder so sehen.


    e: * vorallem nicht aufgrund dieser durchführung

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ist auch was ganz anderes als das mit duzoe hier.


    der dreht mal schön ein video das eine runde sein könnte und reicht nicht ein, ohne irgendwas zu sagen. danach wundert er sich, dass leute das nicht gut finden.


    Als ob es ihn wundert.
    Er sagte doch, dass er solche Fans nicht braucht und seine Quali nur aus Spaß gemacht hat.
    Er hat sein Recht auszusteigen wann er will, er ist hier nicht gebunden. Die einzigen die hier in dieser Situation nichts gewonnen haben sind Mel und Up. Mel musste Zeit aufwenden, wird teilweise gehatet, weil er jetzt im Finale ist und hat durch die Freilose in den relevanten Battles wenige Gelegenheiten gehabt Fans zu machen. Up steht dumm da, da im Moment 50% der Battles ohne Bewertung enden.


    Die meisten User heulen doch sowieso nur rum, weil sie keine Rückrunde mehr kriegen/sie wollten, dass Duzoe gewinnt/sie ein Duzoe vs. Spliff Finale wollten oder ähnlicher Müll.


    Ja, es ist ein übelst unkorrekter Move aus der Sicht von Up und Mel, aber wenn, dann haben auch nur die beiden das Recht zu diskutieren. Im Prinzip hatte Duzoe das VBT auch gar nicht mehr nötig. Von den Likes her hat es sich wenig gelohnt, seine Begründung, dass er wegen zu wenig Herausforderung aussteigt ist kacke, aber wie gesagt. Es geht die User einfach einen Scheiß an. Sollen die drei das untereinander ausdiskutieren.


  • ganz rappers.in verliert. sind 3 videos, die cash bringen, die dann nicht vorhanden sind. (auch wenn es nur minimalbeträge sind; geld ist geld)

  • Zitat

    Das ich das noch erleben darf.
    Die 'FRANK EP' ist tatsächlich fertig und geht bald in die Vorbestellung, damit ihr euch die Rotze besorgen könntet.


    Wer hat Bock auf ein Snippet in den nächsten Tagen?


    Ich glaub' seine Promophase ist einfach beendet. :D

  • Zitat

    Original von Lowcut



    lasst duzoe einfach fallen wie er euch oder seid ihr seine feiersklaven?


    aber ich mag seine tracks? :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!