VBT2013 Halb: Duzoe vs. ME-L Techrap

  • Duzoe vor 4 Minuten

    Zitat

    Also ist VBT mein Leben und ich darf nicht aussteigen, wenn mir das alles zu dumm wird? Eigentlich war meine Quali lediglich ein Scherz und ich hab jede Runde was gemacht um was zu bieten. Und über all dieÿ Jahre hab ich es nie drauf angelegt, dass ich gewinne. Schönen Abend noch.


    Somit dürfte selbst dem letzten klar sein, dass Duzoe nicht trollt.

  • Also ist VBTÿ mein Leben und ich darf nicht aussteigen, wenn mir das alles zu dumm wird? Eigentlich war meine Quali lediglich ein Scherz und ich hab jede Runde was gemacht um was zu bieten. Und über all die Jahre hab ich es nie drauf angelegt, dass ich gewinne. Schönen Abend noch.

  • Zitat

    Original von jojojonas
    Also ist VBTÿ mein Leben und ich darf nicht aussteigen, wenn mir das alles zu dumm wird? Eigentlich war meine Quali lediglich ein Scherz und ich hab jede Runde was gemacht um was zu bieten. Und über all die Jahre hab ich es nie drauf angelegt, dass ich gewinne. Schönen Abend noch.


    jo duzoe echt cool unterwegs, muss man schon sagen

  • Zitat

    Orginal von Irgendsoeinem YT Kommentarmenschen


    Lächerlich. Wenn man aus zeittechnischen Gründen aussteigt, kein Thema. Aber wenn man sich jahrelang nur vom VBT hypen lässt, bis man tatsächlich mal jemand halbwegs vernünftiges geworden ist und dann aufgibt, nur um seine vorgegaukelte arroganz auf den zenit zu treiben und um möglichst cool dazustehen ist das ein enormer bitchmove. schwuchtel...


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von jojojonas
    Also ist VBTÿ mein Leben und ich darf nicht aussteigen, wenn mir das alles zu dumm wird? Eigentlich war meine Quali lediglich ein Scherz und ich hab jede Runde was gemacht um was zu bieten. Und über all die Jahre hab ich es nie drauf angelegt, dass ich gewinne. Schönen Abend noch.


    voll real.


    srsly.


    Dan diggah Dan

  • Naja so wird aus einem geilen Halbfinale ein ziemlich kack Halbfinale.
    Was mich vor allem stört ist sie Tatsache, dass Duzoe den Ausstieg extra mit einem Video vorzeitig plant. Er hätte jedenfalls Zeit gehabt... Er hat dazu nix an Up oder seine Fans gesagt, einfach weil er halt sein "Ich gebe kein Fick" Image beibehalten will.
    Me-l macht sich auch richtig Mühe mit seiner Runde.... Hätte er sich sparen können eigentlich.


    Alles in allem, ein Bitchmove. Da dran gibt nichts zu rütteln.


    Für Me-l freuts mich, abers fürs VBT ist es halt mächtig Scheisse...

  • Zitat

    Original von Fawkes
    Schlimm, wenn man stolz darauf ist das Turnier zu "zerstören".
    Wäre ein schönes Halbfinale geworden, die anderen Drei haben sich viel Mühe gegeben.


    Und dafür einfach mal props. :thumbup: :thumbup:

  • Finde das "Ich hab es nie drauf angelegt zu gewinnen" irgendwie schwul das klingt nach "du hast nur gewonnen weil ich mir keine Mühe gegeben habe" was Kleinkinder immer bringe.
    Naja soll er machen was er will,würde seine normale Musik ja gerne feiern,wenn er denn mal welche machen würde,außer Freetracks.


    Ah ja aber dieses Duzoe hat nen Bitchmove gebracht,weil er im Halbfinale aufhört,zieht bei mir persönlich jetzt nicht.Er ist dem VBT ja nichts schuldig im Endeffekt wird er gehyped,weil er gut rappen kann und nicht nur weil er beim VBT ist,es haben schon tausende mitgemacht und etliche kennt noch keine Sau.Er hat auch keinen Vertrag mit UP unterschrieben,und das nicht einreichen einer VBT Runde ist jetzt auch kein moralisches Vergehen.
    Es ist für das Turnier nicht schön,aber im Endeffekt kann es dem Künstler selbst ja egal sein,weil er sich zu nichts verpflichtet hat und dem Zuschauer genug geboten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!