• WEiß nicht was ihr habt. Fand Aura eigentlich ein sehr gutes Album. Man merkt einfach, dass er erwachsen geworden ist. Ich meine wie behindert würde es denn kommen, wenn ein mitte 30 jähriger Mann anfängt über Schwänze und Nutten zu rappen?
    Er hat immer noch Style und seinen göttlichen Flow, seine Texte sind viel reifer als früher.
    Den Ausflug mit Xavier hab ich mir nicht gegeben, da ich diese heulende Schwuchtel einfach nicht abkann. Mal schauen was er als nächstes bringt, denn abgesehen von den JBS Dingern fand ich alles verdammt geil von ihm.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Das erinnert mich an das Kommentar von Prezident im Interview:


    "Darüber hinaus habe ich das Gefühl, du hast dich an Savas ein bisschen festgebissen.


    (überlegt) Warte mal, ich überprüfe das kurz. (schweigt) Eine flüchtige Suche in meinem Lyrics-Ordner findet dreimal “Savas”. Du magst Recht haben. Naja, ich finde den wirklich unfassbar whack. Erst vorgestern habe ich wieder ‘ne Line gelesen, von der ich nicht glauben konnte, dass der die echt gebracht hat. Die mit den “Ich hate Pferde, lass uns Pferde stehlen, übelstes Klischee, du schreibst Pferde ohne P” aus dem XAVAS-Album. Mal im Ernst, der trollt doch! Das Krasse ist aber natürlich der Erfolg, den der gerade in den letzten Jahren hat mit diesem unfassbaren “Aura”-Album. Ich sitze da echt fassungslos vor und raff es einfach nicht.



    Farid Bang und Kollegah hatten sich eine Zeit lang sehr über “Lass es flowen wie Nasenbluten” amüsiert, auch vom XAVAS-Album.


    Ach, da jagt doch ein Hammer den Nächsten. “Mehr Väter als ein griechischer Salat” ist auch gut. Wobei der Gag natürlich in erster Linie das enorme Pathos ist, mit dem der den Schwachsinn raushaut. Retrogott oder Lakman würde man ja jede dieser Lines durchgehen lassen, aber Savas scheint ja echt zu glauben, das sei die totale Überlyrik, die der sich da zusammenschreibt."


  • Mein Favorit ist immer noch: "Und jetzt denk dass du ein Wirsing bist" Beste line.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Das erinnert mich an das Kommentar von Prezident im Interview:


    "Darüber hinaus habe ich das Gefühl, du hast dich an Savas ein bisschen festgebissen.


    (überlegt) Warte mal, ich überprüfe das kurz. (schweigt) Eine flüchtige Suche in meinem Lyrics-Ordner findet dreimal “Savas”. Du magst Recht haben. Naja, ich finde den wirklich unfassbar whack. Erst vorgestern habe ich wieder ‘ne Line gelesen, von der ich nicht glauben konnte, dass der die echt gebracht hat. Die mit den “Ich hate Pferde, lass uns Pferde stehlen, übelstes Klischee, du schreibst Pferde ohne P” aus dem XAVAS-Album. Mal im Ernst, der trollt doch! Das Krasse ist aber natürlich der Erfolg, den der gerade in den letzten Jahren hat mit diesem unfassbaren “Aura”-Album. Ich sitze da echt fassungslos vor und raff es einfach nicht.


    Halt einfach mal die Line komplett aus dem Kontext gerissen.


    Naja, nach 2002 kam echt nurnoch wenig gutes, davor konnte man wirklich alles im Loop laufen lassen.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Der beste Tag meines Lebens noch immer unhatebar.


    Wenn du den Song meinst: Ich fand das war der Anfang vom Ende.


    Das Album ist aber trotzdessen der Maßstab an Battlerap schlechthin. (mmn)

  • KKS ist meiner Meinung nach ein Rapper der wirklich gute Arbeit geleistet hat... ich meine ich kann immer noch nach langjährigem hören seiner Alben und Tracks sagen das sie mir nicht aus den Ohren hängen... ganz anders als bei diesem Kollegah-Farid Bang scheiß.. klar sind die Punshlines ganz gut und Doubletime ist erstaunlich, aber mittlerweile gehen mir diese ganzen kleinen Kinder aufn Sack die meinen das sie wissen was Hip Hop/Rap is... doubletime is zur hälfte im studio bearbeitet und die andere hälfte is angeboren was das spitten anbelangt, und genau diese Jungs machen Deutschland kaputt.. da müssen jetz alle Jungs zum pumpen (stieernackenkommando) und dann muss man sich bosshaft anziehen und auf hart machen..."jetz werden wieder mütter gefickt" und so weiter und sofort..oh maann... was is nur mit deutschem Hip Hop passiert... ?! Ist Hip Hop wirklich schon in einer leider neuen Ära??

  • Zitat

    Original von Absurd
    Der beste Tag meines Lebens noch immer unhatebar.


    Denke ich auch. Aber außer TOL hat Savas in den letzten Jahren sonst
    leider nichts released, was mich hart gepackt hat. Aura hab ich mir auch
    nur noch aus meiner Sammlerleidenschaft heraus, zugelegt. Bin da noch
    nicht ganz sicher, ob da nochmal was besseres kommt, oder eben nicht.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    [YOUTUBE]ZbL2afWJqmI[/YOUTUBE]


    "Savas wird keine Karriere machen. er wird immer underground bleiben"
    Immer wieder ein Schlag ins Gesicht

  • das beste am neuen album wird sein (falls er sein versprechen hält) das es keine trap beats haben wird.
    ansonsten erwarte ich nicht so viel. er hat einfach nicht viel zu sagen. immer der gleiche scheiss. früher war er wirklich der king, aber die zeit ist lang vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!