Angela Merkel empört, dass sie von USA behandelt wird, als wäre sie ein deutscher Bürger

  • Zitat

    Original von Lowcut


    rentensäcke eigentlich zum großteil, die nicht wissen was sie tun.


    Ja Christen sind alte säcke. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Ich hasse diese Frau. Unfähigster Volksvertreter seit immer.



    this. wie ich diese frau verachte, letzter dreck. könnt nichtmal sagen wer dreckiger ist, sie oder doch ihr pol. daddy kohl. wieso zur hölle ist ein großer teil der deutschen bevölkerung so fasziniert von der. behinderte gesellschaft



    FLOHW verarschen? was heißt hier das sie endlich mal was dagegen unternehmen möchte, selbst wenn. es geht um die ausdrucksweise ihres regierungssprecher von wegen 'räudig'. hat der vogel das echt so gesagt?
    alter würde der keine träne nach weinen wenn die so plötzlich n herzinfakt bekommen würde. argh kotz

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck



    this. wie ich diese frau verachte, letzter dreck. könnt nichtmal sagen wer dreckiger ist, sie oder doch ihr pol. daddy kohl. wieso zur hölle ist ein großer teil der deutschen bevölkerung so fasziniert von der. behinderte gesellschaft


    weil sie sich gerne manipulieren lässt und größtenteils naiv und dumm ist. Die meisten fassen sich mit Politik doch gar nicht auseinander und wählen das was sie aus den medien kennen ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck


    FLOHW verarschen? was heißt hier das sie endlich mal was dagegen unternehmen möchte, selbst wenn. es geht um die ausdrucksweise ihres regierungssprecher von wegen 'räudig'. hat der vogel das echt so gesagt?
    alter würde der keine träne nach weinen wenn die so plötzlich n herzinfakt bekommen würde. argh kotz


    Nein, das hat er nicht so gesagt. Der Postillon ist eine Satireseite.

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Ich hasse diese Frau. Unfähigster Volksvertreter seit immer.


    dann bist du der unfähigste wal den ich kenne.
    postillon ist sowieso immer zum niederknien, finde es aber dennoch eine frechheit von den usa, ein staatsoberhaupt abzuhören
    und ja das ist meiner meinung nach was anderes als einen "normalen" bürger abzuhören, auch wenn das natürlich null klar geht

  • Zitat

    Original von monstersteak


    und ja das ist meiner meinung nach was anderes als einen "normalen" bürger abzuhören


    Warum? Wenn sie nichts illegales macht, hat sie doch auch sicherlich nichts zu verbergen.

  • Da sitzen bestimmt nur irgendwelche Dudes in ihren Büros und denken sich wie sie die langeweile bekämpfen können.


    Dann sehen sie plötzlich potential darin, wie witzig es sein könnte, leute in hohen Positionen abzuhören und sich darüber lustig machen was diese Menschen so erzählen.


    Wie damals bei der Stasi, die haben auch einfach irgendeine Scheiße gemacht, halt aus fuck, weil ihnen langweilig war.


  • Zitat

    Terroranschlag von Merkel immer wahrscheinlicher


    Zitat

    Die Angst geht um in den USA. Nach Informationen des Geheimdienstes NSA ist das Risiko einer deutschen Terrorattacke in den vergangenen Tagen sprunghaft gestiegen


    Zitat

    Alarmstufe Rot in den USA: Nach neusten Erkenntnissen des amerikanischen Militärnachrichtendienstes NSA ist die Terror-Bedrohung in den vergangenen Stunden signifikant gestiegen. "Wir sind gleichermaßen überrascht wie beunruhigt", erklärt NSA-Chef Keith Alexander. Die Gefahr geht offenbar von einer hochrangigen Regierungsmitarbeiterin in Europa aus, von der man bislang in den USA ausging, dass man sie unter Kontrolle habe.


    q


  • Zitat

    Dank NSA-Überwachung: International gesuchte Terroristin "Angela Merkel" festgenommen


    Zitat

    Berlin (dpo) - Jetzt ist aber eine Entschuldigung in Richtung NSA fällig! Dem amerikanischen Geheimdienst nämlich ist es zu verdanken, dass eine Antiterroreinheit der Polizei heute Morgen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) verhaften konnte. Offenbar handelt es sich bei der Frau in Wahrheit um die international gesuchte Top-Terroristin Faizah O'Connelly, die seit über acht Jahren nur deshalb die biedere Regierungschefin spielte, um möglichst viele Staatsoberhäupter auf einmal ermorden zu können. "Dank jahrelanger Überwachung ihres Mobiltelefons wussten wir schon seit Längerem über die wahre Identität der deutschen Bundeskanzlerin Bescheid", bestätigte NSA-Direktor Keith B. Alexander zufrieden. "Beinahe hätten uns die jüngsten Enthüllungen einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber zum Glück ist ja alles gut gegangen. Hat denn irgendwer ernsthaft geglaubt, die NSA würde die Regierungschefin eines befreundeten Staates ohne triftigen Grund überwachen?"


    q

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!