Berliner Künstler mit mächtigen Vocals

  • Good Evening altes feines Forum der Spezialisten, Na, bin hier länger nicht mehr aktiv gewesen, geht hier noch was?


    Treibe mich zurzeit in Berlin herum und bin gerade auf der Suchen nach Sängerinnen/Sängern in der Gegend die Lust haben auf ne Zusammenarbeit, ziemlich selstame Ideen und Konzepte schwirren mir da gerade vor. Naja. Anlass dieses Threads ist halt meine Vorstellung vom musikalischen Konzept, welches so ziemlich in diese Richtung hier gehen soll:



    [YOUTUBE]bOvZ3GHRce0[/YOUTUBE]



    Bin deshlab also mega auf der Suche nach vorallem ner weiblichen überzeugenden Stimme. Beatkonzept und musikalische Realisation würde dann auf meine Kappe fallen. Referenzen gibts dazu hier:



    Das ganze würden wir dann in Ruhe beschnacken, am Beat und Text rumpfeilen etc.
    An Aufnahme-Equip wie Studioräumlichkeiten usw. ist alles da was das Herz begehrt, unzwar hier: studios eventuell gibts dazu dann noch ein Video von ziemlich fähigen Leuten, mal sehen.


    Alles weitere wird dann Privat besprochen und kann noch nach Laune ausgeheckt werden. melden am besten via soundcloud (link siehe oben) oder Facebook ( https://www.facebook.com/Sounds.by.Rob) bitte nicht hier im Forum per Pvivatnachricht.


    Na wer hat Bock, oder wer weiß was? :baby:




    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!