Eure Erinnerungen/Erfahrung an alte Games

  • Hab damals immer irgendein MMORPG gezockt, keine Ahnung wie das hieß. Hat sich rückblickend nicht wirklich gelohnt, aber hab echt nur davor gehockt haha
    Und die Zeit, als Halo 3 mein erstes und einziges Xbox Game war, so hart gesuchtet. Für mich immer noch eins der Besten aller Zeiten.


  • sagen dir noch namen wie ayan0r, no1r, xs1cht, yesked, kev usw was?


    /edit: falls du von 2005 - 2009 iwann in dem zeitraum aktiv und relativ hoch gespielt haben solltest, hast du zu 99,99% GUIs u.a. von mir genutzt


    /edit2: shout outs gehen raus an den zauberwald, joa

  • mein erstes game war super mario bros für nes, ausserdem turtles, megaman 3, chip und chap und soccer world cup (das war cool da konnte man leute totfaulen (true story))


    nebenbei windows 3.1 games, sim farm, son flughafen simulator und Z das war son realtime strategie spiel a la command and conquer. das war noch zu disketten zeiten. ich glaub z brauchte mehrere disketten.


    dann kam windows 95 und diablo 1 und monstertruck madness. ausserdem die ps1 und tekken, crash bandicote, rich racers.


    mit windows 98 kam ich zurück zum pc mit hits wie quake 3, unreal tournament, diablo2 und baldurs gate. später dann auch half life und cs 1.1.


    dann kam die drogen und ich begann zu kiffen. spaß beiseite ist nurn sekte zitat, das kam viel später und ich hab trotzdem weiter gezockt.

  • früher immer mit ein paar leuten guildwars gespielt. auf lanpartys dann immer zwischendurch ein paar runden unreal tournament cs 1.6 und gta san andreas gezockt. war schon ganz geil aber iwann hats mir einfach keinen spaß mehr gemacht.


    ach und manchmal noch die ganzen mario und zelda games für die n64 gezockt :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • ach komm hahaha ich weiß genau wovon du redest
    neben dem zocken lief immer der fernseher auf minimum lautstärke und wenn man down war oder grade auf irgendwas gewartet hat, sind einem die 0190er Werbungen ins auge gestochen und die dinge haben ihren lauf genommen


    musste zufällig um die uhrzeit immer auffn ''pott''

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Der Thread ist nicht zum haten von neuen Games gedacht.


    Alles übertrieben wack, seit dem Tag als Black Isle starb.

  • Rayman auf der PSOne, das waren Zeiten
    Und ich hab das Spiel bis heute nicht durchgespielt


    Wario Land 3 auf dem Gameboy Color war auch nice, als Kind hab ich das auch nie zu Ende geschafft, vor 2-3 Jahren aber 2x an einem Tag durchgespielt :D


    FlyFF hab ich früher auch gespielt, hab dann aber bei Level 20 aufgehört weils mir zu langweilig wurde

  • Zitat

    Original von RoterFisch
    Rayman auf der PSOne, das waren Zeiten
    Und ich hab das Spiel bis heute nicht durchgespielt


    Raymen The Great Escape? War glaub ich der zweite Teil, den hab ich auch nie fertig gespielt. Kam irgendwann nicht weiter und hab die Motivation verloren.


    Zitat

    Original von Kuhru


    Alles übertrieben wack, seit dem Tag als Black Isle starb.


    Es iwrd niemals BG III geben. :(

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Raymen The Great Escape? War glaub ich der zweite Teil, den hab ich auch nie fertig gespielt. Kam irgendwann nicht weiter und hab die Motivation verloren.


    Nene meinte schon den ersten Teil aus 95
    Den zweiten hab ich leider nie gespielt, den dritten schon und der war nur "ok"

  • Zitat

    Original von RoterFisch


    Nene meinte schon den ersten Teil aus 95
    Den zweiten hab ich leider nie gespielt, den dritten schon und der war nur "ok"


    Den hab ich tatsächlich verspätet irgendwann gespielt.
    War mir aber damals zu hart, überstieg mein Kinderhirn.


    Habs immer wieder versucht und nie allzu weit geschafft. Frust Frust Frust.

  • [YOUTUBE]dtxjwte8A7Y[/YOUTUBE]


    Das absolute Babospiel, wie wir das damals gesuchtet haben :)


    Wäre soo geil wenn davon mal jemand nen Beat bauen könnte, aus dem Theme ausm ersten Level, dass is so übernice.


    Sonst noch Doubledragon 2, Turtles Tournement Fighter und Mario World.


    Bis dann SNES rauskam, da kamen dann die ganzen SNESGames :thumbup:


    e:
    [YOUTUBE]EuCKITZGPEM[/YOUTUBE]


    Daraus nen Rapbeat, dass wäre so geil :D

  • Zitat

    Original von Kaizor
    e:
    [YOUTUBE]EuCKITZGPEM[/YOUTUBE]


    Daraus nen Rapbeat, dass wäre so geil :D


    fetter soundtrack klingt stark nach italo western, genauer gesagt nach für ein paar dollar mehr.


    ich find ja das total stark:


    [YOUTUBE]KJsn_C9rvIQ[/YOUTUBE]

  • wie viel liebe in planescape torment steckt hört man schon am unkonventionellen sountrack. mir gehen die überladenen orchester inszenierungen einiger neuer pc rpg's ziemlich auf die nüsse.


    ein anderes juwel:


    [YOUTUBE]ET7OEgRgwPU[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!