Eure Erinnerungen/Erfahrung an alte Games

  • Hahaha oder früher Killingfloor zusammen per Hamachi mit nem Kollegen gezockt.
    Ich war ca. 13/14 und hab nachts so rumgeschriehen manchmal das mein Vater mich fast geklatscht hätte haha


    So geil man

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    junge ich war teilweise in raids da hab ich in ne flasche gepisst weils in ner heißen phase war
    was für die stämme


    Kennste nicht? Ist eigentlich ganz cool, aber du musst wirklich 24/7 online sein, wenndu mal nen paar stunden weg bist, sind mit pech schon alle deine dörfer "aufgeadelt"

  • Muss sein wenn man verjunkt ist.



    Naja , wenn man so überlegt war die Kindheit echt ne geile zeit.
    Habe mit vielen meiner alten Freunde nichtsmehr zutun.
    Die Kindheit geht soschnell rum man merkt es nichtmal richtig.




    Ich wünschte mir extrem ich könnte die Zeit nochmal 5 Jahre zurück drehen .

  • CSS
    Deus ex
    Half life
    Splinter Cell
    Metroid (fusion)
    Die alten Pokemongames


    Ach, war ne coole zeit,
    letztens wieder Syphon Filter für ps1 gezockt, liebe dieses game.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von AMK74
    Ich wünschte mir extrem ich könnte die Zeit nochmal 5 Jahre zurück drehen .


    junge junge


    wie oft ich mir die zeit zurück wünsche in der ich mit meinem besten homeboy morgens um 4 am telefon hing jeweils beide lautsprecher und in ner gruppe am questen oder am raiden


    teilweise morgens um 3-4 noch ne pizza (natürlich die 2.) in den ofen und ab gings. wahlweise auch tütenweise cornflakes vernichtet


    oder um halb 8 der anruf ''lass krank machen und um 8 on treffen''


    jetzt hock hier, baller mich mit alkohol weg und die wampe wächst während ich 2. klassige schlampen in badoo klär X(


  • wobei die frage ist ob das eine nicht mit dem anderen zusammenhängt :D


    spaß brudi, ich liebe dein lifestyle auch. beide

  • Age of Mythology. Damals für mich das Strategiespiel überhaupt, ich habe es so gesuchtet, ob alleine oder mit Kumpels, immer nur das gespielt (AOM>AOE). Danach kam irgendwann Warcraft III.
    Davor noch Need for Speed 2 (immernoch mein liebstes NFS).
    Außerdem No One Lives Forever. Das war ja mal so ein geiles Spiel damals man hab ich das totgespielt.
    Und beim Kumpel immer Star Wars Battlefornt 1+2 auf seiner Ps2, als ich irgendwann besser war als er wollte er es nicht mehr zocken.


    E: Tekken 2+3 und Tony Hawks Pro Skater 2+3 total vergessen.

  • Meine Jugend wurde durch meine Zeldasucht geprägt. :D
    Bin generell ein ziemliches Nintendokind und habe auch Mario, Metroid und Konsorten gerne gespielt.
    Ich habe ehrlich gesagt auch nur selten neidisch zu Playstation Kiddies geschielt. Zur damaligen zeit (psone, anfangszeit ps 2) gab es auch kaum Games die mich irgendiwe hinterm Ofen hervorlockten, bis auf GTA. Ich brauche einfach eine gewisse Detailverliebtheit beim spielen, ich versuche immer abseits der haupthandlung dinge zu entdecken, habe Sterne herzteile und und und gesammelt. Sowas hat meineKindheit schön gemacht.
    Ich bemitleide Kiddies die mit 10 schon am COD suchtensind. Das ist irgendwie nicht dasselbe Feeling.
    Gut ich verfolge Nintendo seitder Wii nicht mehr, würde mir jemand aber ne Wii gesoftmoddet günstig anbieten würde ich trotzdem einige Tage lang die letzten Spiele meiner Kindheitshelden nachhohlen.

  • Zitat

    Original von AMK74
    CSS


    1.6 pool_day Meisterrasse du Missgeburt.


    Ansonsten:
    - Jade Cocoon
    - Duke Nukem Land Of The Babes
    - Tekken 2/3 (am Spielautomaten)
    - Mortal Kombat auf der SEGA <3 (runter CCC UND JAX MACHT ERDBEBEN)
    - Asteroids auf der Diskette
    - Digimon World
    - GTA 2 (mein erstes GTA)




  • Alter ...
    Du sprichst mir aus der Seele nachts noch Pizza machen oder fix
    was anderes währen Pause ist.
    Bis locker 6 Uhr morgens im TS gechillt und zusammen noch nen Film geguckt.


    Konnte manchmal die Zeiten nichtmehr ausnander halten und hab dann so unnauffällig wie es auch ist um ca. 5 uhr Morgens gesagt muss Waschmaschine ausleeren weil ich mir
    ein spetzeln wollte ahaha


  • War die einzige Map die man nicht 100000000000 Mal gespielt haben muss um Spaß zu haben.
    Generell 1.6 sehr viel besser. Wo ist denn dein Problem?


    Außerdem:


    Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    MEIN NEGER <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!