Das Phantomtor von Hoffenheim - Leverkusen

  • also das tor muss zählen weil schiri entscheidet auch wenn er es nich richtig sehen konnte!


    wo kommen wir denn hin wenn jetz alle spiele revidiert werden durch nachträglich kamerakontrollen?! :wall:

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    die meisten hier halten das urteil doch nur für gerecht weil es gegen hoppenheim gefällt wurde. und das finde ich traurig.

    Ja, will auch gar nicht wissen, was es für einen Aufstand gegeben hätte, wenn es Bayern oder Dortmund getroffen hätte.


    Naja, Hannover wurde ja jetzt für den Fehler des Schirigespanns bestraft. Mal sehen, wer jetzt als Nächstes bestraft wird, damit Hannover Wiedergutmachung bekommt.

  • Rein logisch gesehen passt das natürlich. Wenn ein Ball hinter der Linie ist und es nicht gesehen wurde wird ein Spiel ja auch nicht wiederholt. Am Ende ist die Sache und das Phantomtor 1 Tor Unterschied, viel macht das nicht, nur die Ursache ist eine Andere.
    Aber so kann es natürlich nicht weitergehen, in England lachen die darüber. Deutschland, die modernsten Stadien und alles, aber die können kein Kamerasystem installieren.

  • Nein, es handelt sich hier nicht nur um 1 Tor, sondern um mindestens/vermutlich zwei Punkte. Und hoffenheim wurde diese Saison schon öfter durch Schiedsrichter benachteiligt.


    Und wenn jetzt einer postet das gleicht sich innerhalb der Saison wieder aus reiß ich ihm den Kopf ab.

  • Zitat

    Original von DieL_


    ?

    Hannover wurde gegen euch doch obv aufs Unfairste benachteiligt, weil es sowieso nie ein Wiederholungsspiel zu der peinlichen Geschichte geben wird.



    edit: Der DFB gleicht das innerhalb der Saison wieder aus, die Schiris sorgen schon dafür :)

  • Zitat

    Original von eichel one

    Hannover wurde gegen euch doch obv aufs Unfairste benachteiligt, weil es sowieso nie ein Wiederholungsspiel zu der peinlichen Geschichte geben wird.



    edit: Der DFB gleicht das innerhalb der Saison wieder aus, die Schiris sorgen schon dafür :)



    Sind schon harte Vorwürfe von dir..keine Ahnung was du meinst. Gab 3 schwierige Situationen im Spiel, alle hat der Schiri korrekt bewertet. Kein Plan was du meinst..

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Nein, es handelt sich hier nicht nur um 1 Tor, sondern um mindestens/vermutlich zwei Punkte. Und hoffenheim wurde diese Saison schon öfter durch Schiedsrichter benachteiligt.


    Und wenn jetzt einer postet das gleicht sich innerhalb der Saison wieder aus reiß ich ihm den Kopf ab.


    Ist ja egal, im Endeffekt ist es trotzdem ein Tor. Wenn ein Tor, welches eines war nicht zählt und das 2 Punkte aus macht wird ein Spiel auch nicht wiederholt. Und im Endeffekt ist beides Spielentscheidend und lediglich die Situation ist eine andere.


    Aber wie gesagt, es muss einfach ein System installiert werden damit sowas nicht passiert, ganz einfach. Lange können die da auch nicht mehr rum kommen.

  • Zitat

    Original von DieL_



    Sind schon harte Vorwürfe von dir..keine Ahnung was du meinst. Gab 3 schwierige Situationen im Spiel, alle hat der Schiri korrekt bewertet. Kein Plan was du meinst..

    Achso, lol ja. Und das Tor von Kießling ist auch ganz normal gefallen und wurde vom Ref korrekt bewertet. Dann ist ja alles in Ordnung.

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Nein, es handelt sich hier nicht nur um 1 Tor, sondern um mindestens/vermutlich zwei Punkte. Und hoffenheim wurde diese Saison schon öfter durch Schiedsrichter benachteiligt.


    Und wenn jetzt einer postet das gleicht sich innerhalb der Saison wieder aus reiß ich ihm den Kopf ab.


    wenn der ball gegen die unterkante der latte fgeflogen und auf der linie aufkommt der schiri aber tor gegeben hätte wäre es genau die selbe situation gewesen.


    naja und das andere ist halt wieder stammtisch mimimi wir wurden schon so of benachteiligt. klar ist das ärgerlich aber kann man nix machen. wiederholungsspiel wäre wohl nur möglich gewesen wenn ein leverkusener bewusst gelogen hätte bzw dies zugibt. soweit ich das gelesen habe hat es euer anwalt aber auch ziemlich verkackt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von eichel one

    Achso, lol ja. Und das Tor von Kießling ist auch ganz normal gefallen und wurde vom Ref korrekt bewertet. Dann ist ja alles in Ordnung.


    Schon krass was für eine subjektive Ansicht du hast. Blau weiße Schalke-Brille und gegen den "Kommerz", der sich nicht zuletzt durch euch in der Bundesliga entwickelt hat.


    Normal wollt ichs ja nicht erwähnen, aber alle 3 spieltentscheidenden Situationen wurden vom Kompetenzteam wahretabelle.de mit 12 zu 0, 10 zu 1 und 12 zu 0 pro richtige Entscheidung gewertet. Vielleicht solltest du dir die Szenen nochmal anschauen..

  • Das Kompetenzteam von Wahretabelle.de hat das so entschieden? 8o Dann ziehe ich natürlich meinen Hut, wenn diese ausgemachten Experten das so sehen, dann kann es natürlich nicht anders sein. Die irrelevanteste und lächerlichste Seite über Fußball. Das kann halt nicht dein Ernst sein, dass du da echt was drauf gibst.


    Und ich hasse Hoffenheim nicht, ich bin sogar für ein Wiederholungsspiel, weil es einfach unfair ist. Aber das ist ja jetzt so lächerlich, dass ich euch das wieder fast gönne, dass es keins gibt.

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    bin kein hoppenheimer oh man

    ändert nix daran dass deine aussage bullshit war aber wenn man nicht weiß was man sagen soll sucht man sich halt eine aussage und ignoriert den rest :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!