Mann schneidet sich Penis ab

  • Zitat

    Original von Dr.Highegg
    was ist schlecht an beschnitten sein???? :motz:


    verringertes sexuelles empfinden, verringertes empfinden von orgasmen, schwächere errektion, ausgetrocknete, ungeschützte eichel und damit höheres krankheitsrisiko. was denkst du warum dir die natur eine vorhaut gegeben hat? du schneidest dir doch auch nicht einfach das augenlied ab.

  • Zitat

    Original von husen3


    verringertes sexuelles empfinden, verringertes empfinden von orgasmen, schwächere errektion, ausgetrocknete, ungeschützte eichel und damit höheres krankheitsrisiko. was denkst du warum dir die natur eine vorhaut gegeben hat? du schneidest dir doch auch nicht einfach das augenlied ab.


    Was denkst du, warum die Natur dir einen Steiß gegeben hat? Völlig sinnlos. Informier dich mal besser, bevor du hier Horrorszenarien anreißt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Z…f.C3.BCr_die_Zirkumzision

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Beschnitten zu sein ist hygienischer, verringert die wahrscheinlichkeit einiger Krankheiten und wird von vielen Frauen als ästhetischer wahr geommen (true story). Die Natur macht nunmal nicht alles perfekt, sondern nicht mehr als nötig. Und Potenz verliert man auch nur in Einzelfällen, können dir wohl viele hier bestätigen :D


    e. Tonic troll doch nicht :D Als ob ,man automatisch narben hat oder Gleitgel bräuchte.


    Kuhru, ich habe viel gesehen und gelesen im Internet. Wahrscheinlich bin ich dadurch etwas geschädigt.


    Aber man könnte dem Kind auch beibringen sich den Penis zu waschen und später darauf zu achten dass er beim Thailandtrip Kondome dabei hat. Über Ästhetik lässt sich streiten, die einen denken so, die anderen so. Hab auf Anhieb keine weitgängige Umfrage gefunden was das Thema betrifft.


    Aber dass die Eichel unempfindlicher wird ist unumstritten.
    Un
    Um
    Stritten


    =/

  • haha, unfassbar was hier für ein schwachsinn verzapft wird. mein penis ist wunderschön und das feedback ist stets äußerst positiv ausgefallen, sowohl zur optik, als auch zur funktionalität und "performance" :kaputt:


  • Unempfindlicher heißt aber nicht gleich schlechter :) Stichwort sexuelle Ausdauer.
    Und medizinische Vorteile sind und bleiben Vorteile.


  • Is doch gut!!! Dann kann ER länger :D

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Was denkst du, warum die Natur dir einen Steiß gegeben hat? Völlig sinnlos. Informier dich mal besser, bevor du hier Horrorszenarien anreißt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Z…f.C3.BCr_die_Zirkumzision


    der steiß ist ein überbleibsel vom schweif, der uns ballance beim klettern, etc. gegeben hat. den schweif brauchen wir nicht mehr. du kannst dir ja dennoch gern mal das steißbein amputieren lassen und gucken wie gut es sich dann laufen lässt. deinen schwanz brauchst du aber noch genau so wie er vorgesehen ist zur fortpflanzung, die vorhaut hat seine funktion in keiner weise verloren. wo macht der vergleich denn sinn? ich hab mich informiert, les dich halt ein über die folgen einer beschneidung. selbst in deinem wikipediaartikel werden einige der folgen angesprochen.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Unempfindlicher heißt aber nicht gleich schlechter :) Stichwort sexuelle Ausdauer.


    Die lässt sich auch durch Beckenübungen und das Training der inneren Analmuskeln heben!


    Außerdem kann auch die schlecht sein. Laut Forenfeedback auf diversen nicht-musikalischen Foren haben die Ladies es oft schwerer die beschnittenen Typen per Oralverkehr zu befriedigen. Gerade die unerfahrenen Ladies.


    Da müssen sie einen Schlag ins Selbstbewusstsein einstecken...
    Das muss doch nicht sein =/


    EDIT: Und mit diesem Beitrag bin ich ein Rotstern.
    Ich fühle mich schon deutlich cooler, weil ich jetzt andere Forenuser als Gelbstern beleidigen kann.

  • Husen, ich bin mir grad nicht sicher, ob du genau weißt, worauf ich hinauswill. Ich seh in deinem Kommentar jetzt jedenfalls keinen direkten Widerspruch.


    Tonic: Das Training der inneren Analmuskeln ist natürlich die andere Alternative :thumbup:

  • Zitat

    Original von Lowcut
    penis abschneiden ist nicht vergleichbar mit vorhaut entfernen.


    fingernägel schneiden ist auch keine arm amputation, dogs


    behauptet auch keiner, die diskussion ist unabhängig davon in richtung beschneidung abgetriftet :D

  • Zitat

    Original von Lowcut
    penis abschneiden ist nicht vergleichbar mit vorhaut entfernen.


    fingernägel schneiden ist auch keine arm amputation, dogs


    Deine Vorhaut wächst nach? 8o

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Husen, ich bin mir grad nicht sicher, ob du genau weißt, worauf ich hinauswill. Ich seh in deinem Kommentar jetzt jedenfalls keinen direkten Widerspruch.


    Tonic: Das Training der inneren Analmuskeln ist natürlich die andere Alternative :thumbup:


    ich will darauf hinaus das dein vergleich auf zweierlei ebene keinen sinn macht weil


    1. dein steißbein zwar ein überbleibsel des schweifs ist, aber du dennoch ohne steiß nicht gut leben würdest. es ist nämlich ein teil deiner wirbelsäule und dient den bändern und muskeln des beckens und deiner hüftgelenke als ansatzpunkt.


    2. die vorhaut im gegensatz zum schweif nie ihre ursprügliche funktion verloren hat im evolutionären prozess.


  • Dafür kann Mann länger.

  • Zitat

    Original von Cuttack


    xD okay, der ging daneben^^
    Ist das wirklich nur die Bedeutung? ich kenn das eigentlich als Schmerzempfindung beim Hören von solchen Sachen


    also soweit ich weiß, beschreibt der Begriff Schmerzen an Orten, an denen diese eigentlich nicht wahrgenommen werden können. Deswegen wurde ich ja darauf aufmerksam und hab mich selbst nochmal informiert. also wikipedia sagt, oben genanntes.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet


    Dafür kann Mann länger.


    ziemlich unsinniges argument, wenn man bedenkt dass viele männer damit kein problem mehr haben wenn sie aus dem teenageralter raus kommen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!