Mann schneidet sich Penis ab

  • Zitat

    Original von TonicLemonIce


    Vielleicht einfach impotent. Und dann aus Verzweiflung.


    Wie die Amis sich die Vorhaut abschneiden weil "braucht man eh nicht und ist unhygienisch". Oh well.


    setzt du gerade eine medizinische oder kosmetische beschneidung einer selbstverstümmlung gleich? vollidiot

  • Zitat

    Original von husen3
    medizinische oder kosmetische beschneidung ist auch eine verstümmelung. verringert die gesundheit, das sexuelle empfinden und die leistungsfähigkeit.


    erzähl mir mehr über meine verringerte gesundheit, sexuelles empfinden und leistungsfähigkeit :thumbup:

  • Zitat

    Original von djxcz


    setzt du gerade eine medizinische oder kosmetische beschneidung einer selbstverstümmlung gleich? vollidiot


    Ich stelle beides auf das selbe Level von "behindert". Wenn es nicht medizinisch ist kann ich es nicht verstehen warum man sich Fleisch abschneidet.


    Natürlich bist du wahrscheinlich selbst beschnitten und deswegen gleich so bissig was das Thema angeht. Tut mir leid dir das wieder in den Kopf gerufen zu haben.

  • ich reagiere grundsätzlich bissig wenn leute von themen reden, von denen sie null ahnung haben. bei mir war es im übrigen medizinisch und ich bin mehr als froh drum.

  • Dann tut es mir, wie gesagt, leid für dich. Medizinisch - wäre bei mir fast auch zu gekommen, aber mit viel Glück ist es doch anders gegangen.


    Ihr beschnittenen Menschen werdet nie erfahren wie es sich anfühlt wenn eine Zunge zwischen Vorhaut und Eichel kreist.
    Ihr braucht Lotion/Gleitgel zum Wichsen.
    Ihr habt ab und an Komplikationen nach der Beschneidung und/oder hässliche Narben.
    Euer Penis ist vertrocknet und hässlich.


    Ich würde mir eher drei Finger abschneiden lassen als meine Vorhaut. Ohne Witz, ich empfinde ernsthafte Trauer um meine beschnittenen Mitmänner.

  • Zitat

    Original von TonicLemonIce


    Ich stelle beides auf das selbe Level von "behindert". Wenn es nicht medizinisch ist kann ich es nicht verstehen warum man sich Fleisch abschneidet.


    Natürlich bist du wahrscheinlich selbst beschnitten und deswegen gleich so bissig was das Thema angeht. Tut mir leid dir das wieder in den Kopf gerufen zu haben.


    Beschnitten zu sein ist hygienischer, verringert die wahrscheinlichkeit einiger Krankheiten und wird von vielen Frauen als ästhetischer wahr geommen (true story). Die Natur macht nunmal nicht alles perfekt, sondern nicht mehr als nötig. Und Potenz verliert man auch nur in Einzelfällen, können dir wohl viele hier bestätigen :D


    e. Tonic troll doch nicht :D Als ob ,man automatisch narben hat oder Gleitgel bräuchte.


  • Alter ernsthaft?


    bin zwar nicht beschnitten aber bruder komm mal von deinem Trip runter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!