Mann schneidet sich Penis ab

  • Zitat

    Original von TonicLemonIce


    Als ob du nicht schon genug Videos gesehen hast in denen sich Typen die Penisse abschneiden.
    Ist immer die gleiche Prozedur, nur das Werkzeug ist ein anderes.
    Oder auch nicht.


    Ich kuck mir echt alles an aber sowas? ne danke.


    Obwohl bei Facebook geht ja auch son Video rum wo sich einer die Eichel abschneidet, dass hab ich gekuckt. Harter Tobak ya!

  • Zitat

    Original von Lowcut


    naja, damit kann ich leben. mit vertriebsplattform verdränge ich eh in kürze den rest und werde eine deutsche golden era einläuten.


    meiner meinung nach ist die golden era mit leuten wie retrogott, prezi, morlockk, hiob schon angebrochen :cool: zumindest fand ich deutschrap nie so hörenswert wie in den letzten jahren.

  • Zitat

    Original von husen3


    meiner meinung nach ist die golden era mit leuten wie retrogott, prezi, morlockk, hiob schon angebrochen :cool: zumindest fand ich deutschrap nie so hörenswert wie in den letzten jahren.


    um eine golden era zu haben, müssen leute wie die aber in den mainstream und immer noch so bleiben wie sie sind.

  • Hat der seinen Penis dann eigentlich wieder mitgenommen oder hat der den da einfach liegen gelassen ? Kommt doch Killer: ,, Ich hab nen Penis in der Hose'', und plötzlich greift der in die hosentasche, taadaa.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Verwarnung an Lowcut und Genex wegen sinnlosem Offtopic gespamme nach Modermahnung.

  • oder er kommt nach hause seine frau wartet will wie so oft geschlechtsverkehr weil der penis so groß ist und er unfassbar gut fickt (ich geh jetzt mal von einer fiktiven Person aus) und er sagt. HAHA ich hab mir lieber meinen schwanz abgesägt bevor ich den noch einmal in die grotte stecke.


    die reaktion, nach dem beweis, dr frau wäre kohle wert.


    edit. war das zu vulgär ?

  • Zitat

    Original von husen3


    meiner meinung nach ist die golden era mit leuten wie retrogott, prezi, morlockk, hiob schon angebrochen :cool: zumindest fand ich deutschrap nie so hörenswert wie in den letzten jahren.


    guter musikgeschmack!


    ontopic: interessante geschichte, paar mehr details/hintergründe wären sicherlich interessant. klingt halt schon krass, wenn der sich danach einfach in so nen zug chillt lol

  • Zitat

    Original von Sweed
    oder er kommt nach hause seine frau wartet will wie so oft geschlechtsverkehr weil der penis so groß ist und er unfassbar gut fickt (ich geh jetzt mal von einer fiktiven Person aus) und er sagt. HAHA ich hab mir lieber meinen schwanz abgesägt bevor ich den noch einmal in die grotte stecke.


    die reaktion, nach dem beweis, dr frau wäre kohle wert.


    edit. war das zu vulgär ?


    nicht zu vulgär aber zu krank und gleichzeitig unlustig

  • Zitat

    Original von Sweed
    oder er kommt nach hause seine frau wartet will wie so oft geschlechtsverkehr weil der penis so groß ist und er unfassbar gut fickt (ich geh jetzt mal von einer fiktiven Person aus) und er sagt. HAHA ich hab mir lieber meinen schwanz abgesägt bevor ich den noch einmal in die grotte stecke.


    die reaktion, nach dem beweis, dr frau wäre kohle wert.


    edit. war das zu vulgär ?


    ne is gut ! vil hat er aber auch ein freiund... who knows

  • Ich zitiere:



    :smoke:

  • Zitat

    Original von Kesco
    Vielleicht ist er schwul und steht beim Sex mehr so auf den passiven Teil.


    Zitat

    Original von Wildsau
    wenn ein körperteil abgetrennt ist muss man es in den Mund nehmen


    langsam fügt sich das puzzle zusammen :lampe:

  • Zitat

    Original von Santamphetamin


    Ich kuck mir echt alles an aber sowas? ne danke.


    Obwohl bei Facebook geht ja auch son Video rum wo sich einer die Eichel abschneidet, dass hab ich gekuckt. Harter Tobak ya!


    Du willst das Video sehen aber meinst, dass du dir sowas nicht anguckst.
    Oh well! 4chan zeigt in solchen Bereichen mehr als genug.


    Splatterfilme sind entertainender, wirklich.


    Und ach ja,

    Zitat

    Original von Kaizor
    Verwarnung an Lowcut und Genex wegen sinnlosem Offtopic gespamme nach Modermahnung.


    <4 :thumbup:

  • HEUTE hat sich dazu der behandelnde Primar geäußert. Ich zitiere aus der Kleinen Zeitung:


    "Eine derartige Tat, erklärt der Primar,stammt immer von einer schweren psychischen Erkrankung. "Diese Menschen haben oft eine dramatische Biografie, mussten Misshandlungen erleiden." Selbstverstümmelungen geschehen meist unter Einfluss von Alkohol oder Drogen. Laut Oberlerchner würden diese Patienten solch eine Tat nur in den seltensten Fällen wiederholen" Zitat Ende



    DIE TAT WIEDERHOLEN!!!!! :king: :wall: =/


    Was denkt Ihr dazu?


    Mfg Dr.Highegg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!