Kurdo

  • Ist ja nicht so, dass es im Endeffekt immer ein gar nicht mal so aussergewöhnlich toll gerapptes Slangkauderwelsch über Lederjacke schwarz, AMG schwarz und Kalaschs is.

  • Ist ja nicht so, dass Kurdos Alben in der Regel recht abwechslungsreich sind.


    Kannst die Themen mit einer Hand abzählen.


    Ich finde nicht unbedingt, dass er schlecht ist. Er kann Rappen und hat eine passende Stimme. Aber leider wie die meisten anderen Rapper in dem Bereich ähnlich klingende Beats und Texte. Ich kann keine arabischen Vocals mehr hören.

  • Kann ich garnicht mehr feiern , das letzte Album hat mir noch den Rest gegeben.
    Bei Itunes geladen , nach wenigen Wochen direkt gelöscht.
    Der hat seit seinem Hype immer mehr abgebaut , da hilft auch nicht mehr das Kurden-Argument das ich ihn noch feiern kann.
    Kann mir schon ausmalen wie das nächste Album wird

  • 10 Tracks über Halmonde , Shisha , Cafes , Frauen sich stets wiederholende Wörter einfach hintereinander aufgezählt
    Mehr Lieder die krampfhaft musikalischer wirken sollen indem mal mehr in der Hook gesunden wird , auch mal mit Autotune und mehr poppige Beats und wenn mal was hartes kommt dann auf ein Trap Beat


    Der Fame tut ihn einfach nicht gut , ehrlich.
    Damals als er noch Underground war , war er noch richtig gut.
    11TA Stock Sound war Top alles was danach kam baah

  • Was stört dich an Slumdog Millionaire?


    Sorry mein Fehler
    Also SDM ging auch noch klar waren viele Tracks drin die sehr stark waren und insgesamt ein gut gelungenes Album
    Aber Almaz war so schlecht , das musst du selbst auch zugeben...

  • Sorry mein Fehler
    Also SDM ging auch noch klar waren viele Tracks drin die sehr stark waren und insgesamt ein gut gelungenes Album
    Aber Almaz war so schlecht , das musst du selbst auch zugeben...


    Fand es ging schon noch klar, aber bei Kurdo hab ich immer das Problem, dass ich ihn an seinen eigenen Leistungen messe und nicht an dem Rest-Deutschrap.
    Aber ja, kein Vergleich zu Slumdog Millionaire.

  • Wird langsam mal wieder Zeit für was Neues.
    Hatte irgendwie in Erinnerung, dass er 2015 Zwei Alben bringen wollte.


    [Youtube]pQqys2831E8[/Youtube]

  • Tracklist ist mittlerweile auch draußen:


  • Rappt der immer noch von Marlboro, schwarzmatte kalasch und Benzer?

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!