Welche Karre soll ich mir holen? Audi S5, Nissan 370Z oder BMW X6?

  • Ein Porsche wäre halt natürlich auch was schniekes. Ein 911 ist immer zeitlos und du wirst dich von dem Auto wahrscheinlich niemals trennen, wenn du ihn pflegst.
    Aber bitte hole dir keinen SUV. Das passt einfach nicht zu einem Jugendlichen, so wie Golf spielen oder im Anzug im Zigarrenclub abhängen.
    Noch hast du die Möglichkeit mit einem spritzigen und agilen kleinen Sportler zu fahren, was viel besser in das Bild passt. Du hast noch genug Zeit einen Kombi oder SUV zu fahren, wenn du eine Familie hast.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • also wenn es dir auf qualität ankommt ist es selbstverstänlich dass du zu den deutschen greifst.


    ich fahre im sommer meinen 370Z und im winter meinen mustang.


    ich persönlich hab nie viel wert auf innenraumqualität gelegt und mit dem motor und drumherum kenn ich mich ohne hin zu wenig aus um da pro und kontras aufzustellen.


    der 370 z ist umwerfend.. mehr kann ich dazu nicht sagen. hab ihn mit 20.000km unfallfrei gekauft und hab jetzt ca 45km drauf.. nicht ein einziges problem bisher.


    hätte ich kein auto aber ca 30.000 euro würde ich nach diesen autos schauen:


    -dodge charger
    -dodge challenger
    -ford mustang
    -corvette
    -infiniti g35
    -hyndai genesis coupe
    -subaru brz
    -chevrolet camaro


    das wären so meine traumautos.. ist halt alles sehr teuer in der unterhaltung aber ich denke wenn man in der preisklasse kauft sollte das unrelevant sein.
    ansonsten würd ich youtuben.. gibt zu jedem auto videos ohne ende.


    E: will noch anmerken dass grade japaner die PS anzahl nicht auf die straße bringen. ein audi tts mit 260 ps oder so zieht einen 370z der wesentlich mehr ps hat locker ab.
    also wenn man alle askepte betrachtet ist der audi halt die logische wahl wobei der mir persönlich zu unspeziell aussieht und man ihn an jeder zweiten ampel stehen sieht

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    BMW X6 ist halt einfach das Bossauto schlechthin, schluckt aber wohl auch dementsprechend, ich liebe das Teil :chu:


    Ach eigentlich gar nicht. Kollege fährt einen der verbraucht 10l wenn er ihn ordentlich prügelt.


    Da verbraucht der 370Z oder der S5 schon wesentlich mehr. Unter 13l wird man da wohl nicht wegkommen.
    Danke auf jeden Fall für eure Antworten. Werde mir wahrscheinlich n 370Z holen, bin aber noch nicht 100% sicher.


    Gerne weitere Vorschläge :)

  • BMW ist einfach BESTE!
    Vor allem ein so riesiges Auto wie der X6 hat auch so seine Vorteile.
    Einerseits das es natürlich sehr bosshaft aussieht andererseits gibts auch kleinere Dinge wie beispielsweise das du beim Überhohlen nicht an der seite an den Autos vorbeischauen musst um dich bezüglich Gegenverkehrs zu versichern sondern einfach über andere Autos drüber schauen kannst :D
    Außerdem hat der X6 einfach geile Ausstattungsmöglichkeiten, würde dir also zum X6 raten :)

  • Zitat

    Original von CerealKing
    Nissan, dude!


    Habe ich übrigens geholt. Hab ihn jetzt seit Dezember und muss sagen ein Top DING. Kann ich jedem empfehlen. Macht Spaß zu fahren, richtig sportlich und schaut in echt hammer aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!