Hopsin - Hop Is Back

  • Zitat

    Original von suexf
    megakrass gerappt und so


    aber haut mich nicht um


    jetzt ist es raus D:


    kann ich gut verstehen, ist halt schon etwas naja, alberner als andere
    ist jetzt kein wirklicher krasser künstler der besonderen sound schafft
    er is halt einfach nen talentierter rapper mit skillz


    das er richtig gut rappen kann kann niemand abstreiten
    aber das er wirklich gute musik macht schon :D

  • ich kenne hopsin, sag my pants und ill mind of hopsin 4 finde ich ziemlich dick zbsp


    aber das ist halt irgendwie so ein lied, das man nur feiert, weil es halt so krass gerappt ist. so nach dem motto "wenn ich das nicht gut finde, fühle ich mich schlecht", aber an sich bleibt die faszination aus

  • Zitat

    Original von suexf
    ich kenne hopsin, sag my pants und ill mind of hopsin 4 finde ich ziemlich dick zbsp


    aber das ist halt irgendwie so ein lied, das man nur feiert, weil es halt so krass gerappt ist. so nach dem motto "wenn ich das nicht gut finde, fühle ich mich schlecht", aber an sich bleibt die faszination aus


    ja so is das
    fehlt halt das besondere

  • naja ich find so ill mind of hopsin zb ist, vorallem inhaltlich, schon was besonderes. hopsin hat auch einige tracks mehr die in die richtung gehn und kann deswegen nichso nachvollziehen warum ihr von diesem einen track, bei dem das durchaus zutreffend ist, auf hopsin generell schließt

  • Zitat

    Original von Sanny Taetah
    bin ich doch nicht der einzigste, der Tech N9ne in jedem thread erwähnen muss :D. ist halt auch der boss :thumbup:


    edit: gibt übrigens auch schon 3 tracks mit T9 und Hopsin. nur mal so für die fanboys


    am i a psycho :thumbup:

  • Ich feier das er nicht nur punchlines bringt die dann von ner Hook "unterbrochen" werden, ihr versteht.
    Ich finde auch das er stark an den jungen Eminem erinnert aber das ist nunmal auch sein größtes Vorbild.
    Hopsin is dope und als Mensch total cool, ich war auf nem Konzert von ihm und den Funk Volume Leuten und hab danach als letzer im Club mit denen abgehangen, die sind super!
    Was ich aber noch anmerken muss ist, Hop klingt halt auf so gut wie jedem track ähnlich, dennoch ist und bleibt er einer meiner Lieblingsrapper aus den Staaten, denn wie gesagt man kann mit dem typen ultra gut chillen!

  • Zitat

    Original von blackout156
    naja ich find so ill mind of hopsin zb ist, vorallem inhaltlich, schon was besonderes. hopsin hat auch einige tracks mehr die in die richtung gehn und kann deswegen nichso nachvollziehen warum ihr von diesem einen track, bei dem das durchaus zutreffend ist, auf hopsin generell schließt


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von m3thlab
    kann ihn nicht mehr ernst nehmen nachdem kanye diss


    Ich will ja nicht das Talent von Kanye bestreiten, aber ich finde aufgrund seiner Attitüde hat er es schon verdient mal verarscht zu werden. Das hier ist doch Rap. Man sollte sich über competition freuen, die es mittlerweile doch so selten gibt...

  • Zitat

    Original von suexf
    ich kenne hopsin, sag my pants und ill mind of hopsin 4 finde ich ziemlich dick zbsp


    aber das ist halt irgendwie so ein lied, das man nur feiert, weil es halt so krass gerappt ist. so nach dem motto "wenn ich das nicht gut finde, fühle ich mich schlecht", aber an sich bleibt die faszination aus


    Verallgemeinere deine meinung bitte nicht so, bloss weil es fuer dich stimmt. Ich finde momentan rappt neben kendrick keiner so krass (eminem zähle ich mal nicht, weil ich das neue zeig noch nicht einordnen kann.) und wenn ich rap hören will, soll es auch krass gerappt sein. Wenn es ohne markenzeichen ausser krassen rapskills und geilen texten schafft was einzigartiges zu sein ist das was gutes. Ein ganz besonderer junge, kann man dem alten eminem nur wenig unterordnen.

  • Zitat

    Original von Metaphore


    Verallgemeinere deine meinung bitte nicht so, bloss weil es fuer dich stimmt.


    Es ist so


    Du bist nur nicht so weit

  • Zitat

    Original von suexf


    Es ist so


    Du bist nur nicht so weit


    Ich glaube es gibt so etwas wie ein rap-höhlengleichnis.


    Aber ich bin mir sicher du hast rap verstanden, wenn du denkst dass ein rapper ein markenzeichen haben sollte, was weder skills, noch flow oder beatwahl betrifft. So typische american dream rapper wären was für dich.

  • Zitat

    Original von Metaphore


    Ich glaube es gibt so etwas wie ein rap-höhlengleichnis.


    Aber ich bin mir sicher du hast rap verstanden, wenn du denkst dass ein rapper ein markenzeichen haben sollte, was weder skills, noch flow oder beatwahl betrifft. So typische american dream rapper wären was für dich.


    Sorry, aber was soll ich sonst auf so eine unglaublich behinderte Antwort schreiben? Neben jedem Post von mir steht "suexf" und nicht "allgemeine Meinung". Und du kommst mit "verallgemeiner deine Posts bitte nicht so", nur weil ich nicht in jedem scheiß Satz "meiner Meinung nach" schreibe. Aber das kapierst du ja nicht


    Dann schreibe ich doch lieber Unsinn, an dem du dich weiter aufhängen kannst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!