Beat: jureck - überrollt

  • jo is cool


    nur iwie ist der 8. ton in der melodie bisl schief? und wieso wird das leiser? erklär mir das mal :D
    mir taugt der laute deepe string nicht so ganz .. bass-line(?!) hört man da gaarnich
    das ich nenn es mal "geglimper" im hintergrund ist wirklich notwendig ohne das würde es nach nix klingen .. also gut dass es drin is^^
    drums passen so, die basedrum geht nur ein wenig unter(wegen dem string)


    alles in allem 9.1

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    es regt mich tierisch auf das alle leute die den track runterwixxen keine comments hinterlassen........ich hab nichts gegen schlechte votes und sollte ich euch dann mal bewerten dann lass ich die evtuellen schlechten votes die ihr mir gegeben habt auch außer acht aber bitte bitte sagt doch was euch zu schlechten bewertungen bewegt.......ich meine wo zu bin ich denn bitte hier? nicht weil ich euch alle so mag und nicht um bekannt zu werden ..... nein, ich verdammt nochmal ehrliche kritik und wenn leute es nicht abkönnen das mein beat besser bewertet wurde als deren beat und nur deshalb schwachsinnigerweise scheiß votes geben dann schreibt mich doch einfach an und sagt mir das ich den verdammten beat rausnehmen soll damit euer mikriges ego nicht kränkelt........und ihr in den beatcharts steigt.....man man man nur kinder hier mit doppelten accounts, riesigem neid und ohne ehre im leib.....wenns nicht so traurig wäre würde ich ja drüber lachen.....

  • hey jura,


    netter beat - habe mit meinem partner auch direkt mal nen track drauf gedroppt - hörst dir einfach mal bitte bei mir im profil an und hinterlass doch bitte deine meinung ob sag mal ob es okay ist, wenn wir das ding auf ein mixtape packen? wirst natürlich als producer auf dem cover genannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!