• Jo bräuchte mal Tipps von euch...bzw. eure Hilfe....


    Studiere in HH, letztes Semester musste ich so nen abgefuckten Kurs besuchen, shice Professor, shice Unterricht, gab nicht mal n Skript dazu whatever....hab die Klausur geilerweilse knapp bestanden, die Durchfallquote war 70%, also alles richtig kool...
    Hab mir irgendwann man Klausur abgeholt und aus Freude am Abend gleich mal n kleines Feuer damit geschürt.....aight...


    Heute will ich Schein abholen, sagt mir dieser HuSo Professor er muss die Klausur dafür sehen....hab ihm gesagt die hab ich bei nem Umzug verloren...meint er: Tut mir leid, aber dann kann ich ihnen den Schein nicht auszustellen, weil er KEINE Buchführung über die Klausurergebnisse geführt hat....


    Klar, my bad dass ich dass Ding angezündet hat, aber kann doch nicht angehen dass man an einer renomierten deutschen Uni wegen so einem Fick durchfällt....


    Whatchathink? Soll ich nochmal mit ihm reden? Oder zu Studienberatung? Oder den Honk erschiessen?

  • war derbe stoned....aber egal....war sicherlich dumm von mit, aber er muss doch die Ergebnisse der Klausur irgendwie aufschreiben, schließlich hat er die ja auch irgendwann mal im www ausgestellt...und jetzt sagt er mir er hat leider gar nichts???

  • Zitat

    Original von RAZ0R


    WASSSSS, Amerikanistik ?
    ich bin Afghane,
    also trennen sich unsere Wege ab hier!


    hahaha...
    ich komm nich mehr klar

  • Zitat

    Original von RAZ0R


    WASSSSS, Amerikanistik ?
    ich bin Afghane,
    also trennen sich unsere Wege ab hier!



    sehr eingeschränkte sichtweise von dir razor



    und mike du bist dumm, egal wie stoned du warst, man zündet son ding nicht an, das ist 6te klasse niveau

  • Zitat

    Original von Sodee Down
    sehr eingeschränkte sichtweise von dir razor


    und mike du bist dumm, egal wie stoned du warst, man zündet son ding nicht an, das ist 6te klasse niveau


    haha was bist du denn für einer

  • ganz bittere geschichte...ich hab keine ahnung wie sowas an der Uni läuft,da ich noch zur Schule gehe...aber ich würde mich erstmal darüber informieren,was unbedingt für einen Schein notwendig ist...anschließend würde ich nachfragen,ob es Pflicht vom Prof ist die Ergebnisse aufzuschreiben und ob die vom Prof aufgeschriebenen Ergebnisse nicht ausreichen würden.


    Falls das so ist,hat der Professor seine Pflichten nicht eingehalten und du hast einigermaßen gute Chancen deinen Schein doch ncoh zu bekommen...


    Also mit dem Prof würde ich vorerst nciht reden...erstmal über Rechte und Pflichten informieren und wenn du Glück hast,kannst du ihm dann damit schön vor den Kopf klatschen...


    Viel Glück dabei...


  • also ich war nich so dumm in der 6ten :wall:


    aber ich würde einfach sagen : "selber dran schuld , sorry , dir kann hier keiner helfen , auch wenns hart klang,... rede mit ihm , und sag ihm die wahrheit , entweder er lacht dich aus, oder er ist ein wenig sauer und glaubt es dir, und du musst eine nachpüfung oder dergleichen schreiben :)... versuchs ma;)"

  • Zitat

    Original von Emkay
    selbst schuld würde ich sagen


    Jo, das hilft mir weiter...wie schon gesagt seh ich das ja selbst ein....aber stellt euch mal vor jemandem passiert wirklich was mit seinem fucking test, jmd. wird der Ruchsack geklaut oder kein Plan, ist zwar unwahrscheinlich aber trotzdem....kann doch nicht angehen dass man als Prof 0,0 Nachweise für ne Klausur hat, odeR?


    @ Razor: meine Freundin ist auch Afghanin....hat kein Problem mit meinem Studienfach ;)

  • geh ma zum uni-head...scheiße wie heißt der nochma...heißt der auch rektor? auf jeden dahin...das ist völlig schwachsinnig, dass der die klausur sehen will, die kannst du doch auch jetzt irgendwie gefaked haben oder so! der muss das notiert haben! kopf hoch


    evtl. nimm irgendwelche kommilitionen als zeugen

  • Zitat

    Original von maxelence
    geh ma zum uni-head...scheiße wie heißt der nochma...heißt der auch rektor? auf jeden dahin...das ist völlig schwachsinnig, dass der die klausur sehen will, die kannst du doch auch jetzt irgendwie gefaked haben oder so! der muss das notiert haben! kopf hoch


    evtl. nimm irgendwelche kommilitionen als zeugen


    Danke Digger, das ist genau die Sache die mir auch gerade durch den Kopf gegangen ist....jeder Vollhonk könnt fälschen wie er will...kann nicht sein sowas...geh aber morgen auf jeden Fall in Uni und frag mal nach wer für sowas zuständig ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!