Tagebuch eines Nichtrauchers 3.0

  • der körper kann auch 20 jahre nikotin abbauen sogar. das problem ist, dass ständig neues nachgeschoben wird weil es so süchtig macht.


    witzig ist, dass die zahllosen giftstoffe die die industrie mit rein mischt auch abhängig machen und giftiger sind als der tabak, als das nikotin selbst.


    ohne scheiss, der staat will uns damit umbringen!


    und wir bezahlen ihm zweistellige milliarden im jahr dafür??!!


    fick dich staat, ich kauf mehr gras!


    hahaha


    lowdit. ey voll der gute slogan für sone demo.


    fick dich staat, ich kauf mehr gras!


    fick dich staat, ich kauf mehr gras!


    fick dich staat, ich kauf mehr gras!

  • Natürlich, Menschen werden süchtig, zahlen schön Tabaksteuern und sterben früher - daher muss der Staat weniger Geld für alte Menschen aufbringen.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von Belgier
    Natürlich, Menschen werden süchtig, zahlen schön Tabaksteuern und sterben früher - daher muss der Staat weniger Geld für alte Menschen aufbringen.


    Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass der Staat viel Geld durch Tabaksteuern verdient.
    Es ist vielmehr so, dass der Staat durch Raucher Geld verliert. Stichwort Gesundheitswesen und so.
    Deswegen ist der Staat auch so scharf darauf, junge Leute vom Rauchen abzuhalten.
    Zum Beispiel durch die neuen Schockbilder auf den Packungen.

  • ich hab vor ca. 3 wochen wieder das rauchen aufgehört


    habe vorgestern abend/ gestern abend jeweils 1 joint mit tabak geraucht und zappel schon wieder ab, lass es aber jetzt weiterhin


    bin schon wieder am kämpfen ob ich mir gleich noch was besorgen soll, ich mein feierabend, wär doch chillig dann muss ich den tag nich so rumschmachten
    aber eigentlich will ich ja gar nicht!!


    war auch wieder unnötig die letzten tage, warum lass ichs nicht einfach :wall:

  • hatte vorgestern sogar nur ne halbe kippe für 1g haze, war scheiße
    ist auch einfach nicht dasselbe :O


    darf man hier auch poste ohne in der liste zu stehn?
    täglich versuch ich nich mich damit auseinanderzusetzen

  • Zitat

    Original von Lowcut
    erste woche ist am schlimmsten. die ersten 3 tage besonders. danach wirds recht leicht, wenn man langsam die normalität fühlt, die man vergessen hat durchs rauchen.


    an der 3 monats hürde bin ich bisher meist gescheitert.


    Merkt man wirklich nach 3 Monaten ein krassen Unterschied? Hab Ende August aufgehört.Ich denke zwar noch an die Zigaretten,aber ich dachte ich habs nun endlich geschafft :(

  • Zitat

    Original von kkazr


    Merkt man wirklich nach 3 Monaten ein krassen Unterschied? Hab Ende August aufgehört.Ich denke zwar noch an die Zigaretten,aber ich dachte ich habs nun endlich geschafft :(


    ich hab da nie direkt was gespürt. aber interessant ist, wie ich immer um diese zeit auf mysteriöse weise wieder zu rauchen beginne haha


    lowdit: hab übrigens gelesen, das sei eine der größten gefahren. man denkt man hätte es geschafft und achtet nicht mehr so drauf. da kannst du schnell wieder in die gleiche falle tappen wie zu anfang

  • Zitat

    Original von Lowcut


    ich hab da nie direkt was gespürt. aber interessant ist, wie ich immer um diese zeit auf mysteriöse weise wieder zu rauchen beginne haha


    lowdit: hab übrigens gelesen, das sei eine der größten gefahren. man denkt man hätte es geschafft und achtet nicht mehr so drauf. da kannst du schnell wieder in die gleiche falle tappen wie zu anfang


    Ja ich weiß,ich habe schon gefühlte 100 mal versucht aufzuhören,aber solange wie jetzt hab ich noch nie ausgehalten.


    Mein Kollege hat nach 2 Jahren gesagt er hat noch manchmal Lust auf ne Zigarette.Das klingt ziemlich scheiße..

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ich wünschte, es gäbe eine gute alternative zu tabak für den stoff.


    pur rauchen ist meist nicht sehr effizient, brennt meist nicht so gut.


    klick vaporizer


    bin wegen dem track letztens drauf gekommen und will mir so ein teil besorgen :)


    [YOUTUBE]uFx3iNGwpFE[/YOUTUBE]


    und danach das Ott einfach weiterverkaufen! :D

  • naja, ich hab aufgehört und paar joints mitgeraucht, die etwas tabak enthalten, war eigentlich kein problem. hat vil mit gewohnheit zu tun. ich kau nur kaugummi wenn ich nicht rauche zum beispiel, wenn du auch so kaugummi kaust nutzt es wahrscheinlich nicht so viel als ersatz.

  • in diesem buch wird von sowas abgeraten, man solle sich keinen ersatz suchen, steht da. man solle einfach verstehen, dass man nichts aufgibt wenn man nicht raucht, da es kein verlust ist.


    ich habs aber vor dem buch schon mit kaugummi gemacht haha.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    in diesem buch wird von sowas abgeraten, man solle sich keinen ersatz suchen, steht da. man solle einfach verstehen, dass man nichts aufgibt wenn man nicht raucht, da es kein verlust ist.


    ich habs aber vor dem buch schon mit kaugummi gemacht haha.


    Ich find es ziemlich gut erklärt in dem Buch.
    Hab mir auch nie einen Ersatz gesucht, läuft trotzdem super.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Ich find es ziemlich gut erklärt in dem Buch.
    Hab mir auch nie einen Ersatz gesucht, läuft trotzdem super.


    ja, geht auch. aber da steht ja auch, es gibt leute die es mit schaffen, er selbst empfiehlt es ohne. ich kaue gaze zeit auf meinem kaugummi rum hier und merke gar nicht dass ich sonst schon längst 5 kippen gedreht hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!