Halunkenbande chartet auf #07

  • Zitat

    Original von Kürbis MC
    "In den Staaten würde EsTA viel härter gefeiert werden, weil die voll am real keepen und so sind"
    MCtwistbeste


    Kriegst du eigentlich mit, was du schreibst?

  • freut mich für esta dass er jetzt so nen erfolg hat. auch wenn ich sein album recht bescheiden fand, die tracks vom sampler ab ich mir nicht gegeben, hat ers meiner meinung nach verdient


    und der egoland hate war ja nun wirklich absehbar .... :pat:

  • Zitat

    Original von slbeatz


    Got it??? ;)


    Ne, mal im Ernst. Warum nicht einfach mal angewöhnen, wenn man zu einem Thema nichts Positives zu sagen hat, einfach mal gar nichts zu sagen. Ihr müsst euch das Ding ja nicht kaufen, das würde mir im Übrigen auch nicht in den Sinn kommen, aber dieses destruktive Gehate hilft absolut keinem weiter. Es sei denn ihr macht das nur, um am Ende mehr Beiträge geschrieben zu haben...


    ich würde nun eigentlich nichts schreiben, weil die halunkenbande mir scheissegal ist, aber denk mal über deinen post nach. man muss auch negatives ansprechen, sonst machen auf einmal alle gute musik. das was du ansprichst ist allgemein ein problem auf r.in weil jeder spast glaubt er müsse nun etwas dazu sagen obwohl er weder ahnung noch interresse hat.

  • Zitat

    Original von Crackmayer


    ich würde nun eigentlich nichts schreiben, weil die halunkenbande mir scheissegal ist, aber denk mal über deinen post nach. man muss auch negatives ansprechen, sonst machen auf einmal alle gute musik. das was du ansprichst ist allgemein ein problem auf r.in weil jeder spast glaubt er müsse nun etwas dazu sagen obwohl er weder ahnung noch interresse hat.


    Ich sprach von destruktiver Kritik, der kann man in der Regel nichts abgewinnen.
    Ich glaube nicht das Saad Sachen wie "Dieser Sampler ist so unendlich behindert und schlecht.", "Wackness setzt sich durch." oder "Mit der Dummheit von Kindern Geld machen beste. " liest und dann denkt: Ja, das stimmt. Ich nehm mir das zu Herzen! Abgesehen davon, dass er das alles hier wohl eh nicht liest.
    Ich geb dir aber recht, dass ist ein allgemeines Problem. Und das nicht nur auf rappers.in.
    Und die Halunkenbande ist mir auch scheißegal, ich wollte nur einen abenteuerlichen Denkanstoß liefern, wenngleich ich mir absolut bewusst bin, wie wenig Anklang das finden wird.

  • Zitat

    Original von slbeatz


    Got it??? ;)


    Ne, mal im Ernst. Warum nicht einfach mal angewöhnen, wenn man zu einem Thema nichts Positives zu sagen hat, einfach mal gar nichts zu sagen. Ihr müsst euch das Ding ja nicht kaufen, das würde mir im Übrigen auch nicht in den Sinn kommen, aber dieses destruktive Gehate hilft absolut keinem weiter. Es sei denn ihr macht das nur, um am Ende mehr Beiträge geschrieben zu haben...


    Wenn man keine negativen Sachen zur Sprache bringt, dann entsteht auch keine Diskussion. Und dafür ist ein Forum nun mal da - zum Diskutieren. Ohne negative Meinungen wird in einem Thread immer die Rosette vom Künstler poliert, was genau wie eine Hatewelle vollkommen sinnlos ist.


    Ich sehe die Jungs zwiegespalten. Einerseits finde ich Esta unglaublich unsympatisch, andererseits kann man nicht behaupten er wäre vollkommen schlecht. Er ist ein guter Rapper, der sich in seinen Tracks wie das letzte Arschloch gibt. Jedesmal wenn ich seine Tracks höre, kommt bei mir eine Abscheu ihm gegenüber hoch und ich kann einfach subjektiv gesehen seine Musik nicht genießen.
    Punch gibt mir einfach nichts. Man kann sich mal von seinem Scheiß berieseln lassen und das Doubletimegeflexxe ist ganz gut, jedoch verspüre ich diesen ominösen Hörgenuss nicht, wenn ich nicht komplett Brainafk seine Tracks höre.
    Saad hat mir zu EGJ Zeiten überhaupt nicht gefallen. Heute hingegen finde ich ihn gut hör - und feierbar. Für mich der einzige aus der Truppe den ich mir geben kann, jedoch überzeugt mich das nicht im geringsten mir dieses Album(?) zu kaufen.
    Aber sollen doch die Jungs ihr Geld verdienen, ist ja nicht mein Geld.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von GeOT
    Wenn ihr den Sampler schon peinlich findet dann guckt euch mal euer gelaber an.. Gönnt den Jungs das doch, auf welche weise auch immer.


    Ich gönne es denen aber nicht, da das Album einfach nur totaler Müll ist und die mit sowas auch noch Erfolg haben, wohingegen andere, wesentlich bessere Rapper bei weitem nicht solch einen Erfolg haben.
    Abgesehen davon sind Esta und Punch total unsympathisch und was Punch bei FB abzieht ist unter aller Sau.

  • Ach jetzt kommen wieder die moralapostel. Ich kann respektieren und anerkennen was sie geschafft haben, aber warum soll ich ihnen das jetzt gönnen, wenn ich den erfolg total ungerechtfertigt finde und die jungs an sich auch mega unsympathisch. Gibt kein sinn. Gut, esta gönn ichs teilweise dennoch, seine momentane Entwicklung gefällt mir aber gar nicht. =/
    e: Noobiwan war schneller :thumbup:

  • Zitat

    Original von cj96
    Ach jetzt kommen wieder die moralapostel. Ich kann respektieren und anerkennen was sie geschafft haben, aber warum soll ich ihnen das jetzt gönnen, wenn ich den erfolg total ungerechtfertigt finde und die jungs an sich auch mega unsympathisch finde. Gibt kein sinn. Gut, esta gönn ichs teilweise dennoch, seine momentane Entwicklung gefällt mir aber gar nicht. =/

  • Zitat

    Original von Micropt
    Album ist nicht meins, aber den Erfolg gönne ich ihnen.
    Nur wie behindert McTwist und EstA wieder über Egoland ablästern.
    Die nehmen dieses ganze Battle Zeuchs einfach viel zu ernst..


    Ich hoffe das soll ein scherz sein "scherz sein"


    Deren gesamte Promophase haben die EstAs Mutter beleidigt (kauft unser album oder kauft euch EstAs Mutter und sonst was) in jedem video und so gut wie jedem Post. Wir schreiben 1 Post nach RELEASE, da wir kein Interesse hatten die Jungs bei ihrer "Promo" zu unterstützen und wir sollen jetzt die bösen sein ? #fail
    Die 3 machen keine aggresive Battlemusik, was ich auch gut finde, daher ist es einfach der komplett falsche Weg seine Promo auf "Disses" aufzubauen


    Ich mag Atzenkalle ja, aber das war käse.
    Danke an die, die es gönnen

  • Ein Forum ist nun mal leider dazu da. Somit wären eure komischen Argumente von wegen ''öh ihr braucht es euch ja nicht anhören. Schreibt doch am Besten gar nichts zu'' kompletter Schwachsinn.

  • Wie sie alle wieder aus ihren Löchern kommen, weil GeOT etwas gepostet hat... HB macht halt gewollt schlechte Fliessbandproduktion und ich denke, dass ein Forum dazu da ist, auch negative Kritik zu äussern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!