UPgefeiert: Halbfinale

• Zitat

Original von RockyRac
    das mel-video wurd aber besser bearbeitet als das duzoe video, oder?

Inwiefern besser? Im Grunde hab ich da genau das gleiche gemacht, abgesehen davon, dass ich da eh nicht so recht weiß, was ich tue und das alles furchtbar amateurhaft ist.. aber macht halt spaß :)

• Zitat

Original von General Sherman
    Also meiner Meinung nach fehlen die VR3 von Duzoe, das 64tel 2011 von Mel und deplaziert sind Duzoes Runden gegen Zarte und Diverse.

Hätte lieber noch die RR gegen Diverse gehabt.

VR3 fehlt mir auch irgendwie...

• Zitat

Original von Up

Inwiefern besser? Im Grunde hab ich da genau das gleiche gemacht, abgesehen davon, dass ich da eh nicht so recht weiß, was ich tue und das alles furchtbar amateurhaft ist.. aber macht halt spaß :)

mir sind bei mel die schönen schriftzüge aufgefallen, in denen halt steht, welche runde es ist. da ich die duzoe runden schon kannte hab ich da wohl einfach nicht drauf geachtet

• Zwischen Mel und Duzoe sind halt so viele Welten alter.
    Duzoe in seinem Best Of schon in allen Belangen überlegen wie soll das erst im Battle sein.

Edit:Nur die Runde gegen Scotch von Mel ging wirklich nach vorne,war seine Königsrunde,aber immernoch schwächer als jede Duzoe Runde die ich kenne (außer gegen Zartel)

Edit2:Wieso ist bei Duzoe die Runde gegen 4ree drin,bzw wieso nicht die Hook die war ja das geile an der Runde.
    Die Parts waren eig nur Recycelte Lines auf nem grottigen Beat,trotzdem verdient zu 0 gewonnen LOL

• Gab da aber nur zwei Runden und die Quali und die VR2 kannste da auf jedenfallma nicht reinnehmen weil die grausig gemischt ist.

• Zitat

Original von Homoschlagfertig
    Wer hört ich diese 17 Minuten Scheiße an?

Selbst Sido kann besser rappen als die

Bitte häng dich auf... Schon der 2. behinderte Beitrag von dir den ich hier lese.

OT: Oh ja, ich freu mich echt schon krass auf die Battles. Mel ist n Guter!!!

Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

• Geht ja um alles was spliff bisher gemacht hat oder?

dann rechne ich fest mit vbt 2008 finale :chu:
    Diese hook hats mir so angetan.
    Spliiiiff zu dem tastic....

Bladesa best of bin ich gespannt.

Bei duzoe kannte ich eigentlich alles, war aber echt ne gute auswahl. Nur halt vr3. Aber schon okay so.

Mel best of hat mir wieder gezeigt warum ich seine tracks nicht mag, sorry mel. :(

• Zitat

Original von Up
    jaja, die VR3 als Runde hab ich auch gefeiert, aber so in das Gesamtbild wollte sich ein einzelner Part daraus nicht so recht einfügen, hab's natürlich in Betracht gezogen.. aber wenn ihr sie feiert, hört sie euch doch einfach so noch mal an: http://www.rappers.in/VBT2013_…-%24aiko_Battle_5614.html

Zahl der Leute, die auf den Link geklickt haben, statt bei YouTube zu suchen: 0.

Zum Duzoe-Video: ziemlich geil, nur VR3, Diverse RR und HR gegen Weekend(fand den Einstieg sehr geil) fehlen. Wenn's aber nich ins Gesamtbild gepasst hat, geht das klar.

• Wie hier manche rummotzen weil gerade IHR Lieblingspart weggeschnitten oder gar nicht verwendet wurde.....heult nich rum sondern freut euch das Up sich überhaupt die Mühe macht sowas zu posten.

Gibt man ihnen den kleinen Finger, fressen sie den ganzen Arm bis zur Schulter -.-

Ich feier beide Konrtahenten aber Duzoe hat immer so nen sexy Blick da will man ihn einfach anspringen und ihm den Dödel ins Ohr stecken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!