UPgefeiert: Halbfinale

  • Vielleicht kommt Sonntag das erste. Es ist halt bei den beiden nicht soo einfach, von BlaDesa gibt es neben den VBT Runden aus diesem Jahr hauptsächlich RBA-Runden (dafür aber eine Menge) glaube ich und von Spliff gibt es wiederum unglaublich viel VBT-Material, das alles gesichtet und gefiltert werden muss.

  • Zitat

    Original von Up
    Vielleicht kommt Sonntag das erste. Es ist halt bei den beiden nicht soo einfach, von BlaDesa gibt es neben den VBT Runden aus diesem Jahr hauptsächlich RBA-Runden (dafür aber eine Menge) glaube ich und von Spliff gibt es wiederum unglaublich viel VBT-Material, das alles gesichtet und gefiltert werden muss.


    Okay, sehr gut.


    Wir können dir im Forum ja auch helfen.


    Bei Spliff z.B. würde ich die RR gegen Machmut, die gegen Weekend, Diss Taxi, Finale HR, Steasy HR, GeOT HR 2008 und GeOT HR 2013 reinnehmen, das sind jetzt so die ersten, die mir einfallen. Ich könnte noch weitere nennen, aber das Video soll ja nicht zu lang sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!