Poker (Wo spielt ihr, wie findet Onlinepoker, etc.)

  • Zitat

    Original von oldschool23


    also gegen schlechtere Gegner braucht man mehr glück als gegen gute Spieler^^


    nicht wirklich. Zwar kann man gute spieler besser bluffen und man kann sie besser einschätzen da sie einfach weniger hände spielen und dann einfach nur ne begrenzte anzahl in frage kommen aber dafür bekommste auch wesentlich weniger value für deine guten bis monster händen. Schlechte spieler bezahlen dir alles mit top pair und laufen jeden draw hinterher. Die glauben auch ständig einen Bluff zu erkennen. Ohne schlechte spieler oder schlechtere spieler ist deine Gewinnerwartung nicht gerade rosig. Kommt einen manchmal so vor das man es so schwer gegen die hat weil man einfach öfters mit dominierenden Händen hintereinander verliert ist aber nur Einbildung.

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck
    dann hätte ich noch ne frage an die pokerkenner unter euch:
    das spiel besteht doch zum teil durchaus aus glück, welches blatt man bekommt, oder? Würde man das prozentual versuchen aufzuteilen in
    Glück / Skill (darunter zähl ich: Erfahrung---> Abschätzen des Blattes, Coolnes wegen Bluffen und so, yoa usw usw.) würde es in etwa wie aussehen?
    70 / 30 ?


    Kommt drauf an wie viele Hände man spielt.


    Über 5 Hände kann der beste Pokerspieler der Welt gegen nen dressierten Affen verlieren. Sobald man aber zigtausend Hände gespielt hat, gleicht sich die Varianz irgendwann aus und man kriegt unterm Strich so ziemlich das was einem skilltechnisch zusteht.


    Um ne halbwegs verlässliche Winrate zu kriegen brauchst du egl. über 100.000 Hände.

  • Also ich hätt auf jeden Lust auf so ne kleine Runde. Spiel halt bei 888poker, da man da via paypal einzahlen kann. Also wenn einer von euch was organisiert?

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!