Poker (Wo spielt ihr, wie findet Onlinepoker, etc.)


  • Welche Automatenscheiße?


    Joa, das Onlineproblem is eher, wie Caesar schon sagte, dass halt viele Idioten spielen und man die schlecht einschätzen kann.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Runestylez


    Also Echt Geld Spiele? Womit haste eingezahlt?
    Das find ich bei vielen Anbietern halt extrem umständlich.


    Hab selbst nie was eingezahlt.


    Damals gabs von Pokerstrategy.de noch ein Angebot, wo sie einem 50$ spendiert haben, mit dem man spielen konnte. Sobald man nen gewissen Betrag an Rake produziert hatte, konnte man es dann auch abheben.


    Lief bei mir ganz gut, hab um Kleinsbeträge gespielt, bin erst auf 30$ runter, dann aber auf 200$ hoch und von da an hab ich immer nen gewissen Betrag auf den Seiten gelassen und per Paypal, Moneybookers oder sonstwas auf andere Seiten transferiert.



    Ich würd nie online spielen, wenn ich das Gefühl hätte im Endeffekt draufzahlen zu müssen. Geht mir nicht um den Nervenkitzel, sondern um Strategie und darum mir zu beweisen dass ich besser bin als die anderen.


    Wenn du einzahlen willst, würd ichs über Paypal machen, oder per Kreditkarte, falls du eine hast und wenn du dein Geld behalten willst, würd ich mich mit Literatur und Videos auseinandersetzen. Pokerstrategy.de oder Twoplustwo.com sind da ganz gute Seiten für.


    Im Grunde ist Poker kein Glücksspiel sondern ein Strategiespiel, bei dem Glück einen entscheidenden Faktor spielt.



    Zitat

    hmmm.. aber z.b. online gibts ja nichteinmal die möglichkeit mehr zu bluffen. ergo jeder sitzt vor seinem pc. dann spielt doch nur noch der faktor erfahrung ne rolle. also die tatsache klug abschätzen zu können wie wahrscheinlich es ist mit blatt xy zu gewinnen mit den aufgedeckten karten, oder ?


    Du bluffst online genauso wie im echten Leben auch. Wenn man zu viel Filme gesehen hat, bekommt mein leicht den Eindruck dass es beim Bluffen primär um ein gutes Pokerface und Küchenpsychologie geht, nach dem Motto "wenn er sich am Arsch kratzt, hat er Asse", aber das ist nicht so.


    Beim Bluffen kommt es darauf an Schwächen im Spiel der anderen zu erkennen und Situationen zu finden, in denen man diese Schwächen ausnutzen kann. Und online kann man diese Schwächen fast genausogut erkennen, wie im echten Leben.



  • 6-max heißt halt mit 6 leuten am tisch nicht wie bei Full ring 9. Mehr action also. Bankroll ist einfach die zu verfügung stehende Summe die du hast und ja ich spiel solange ich die kohle hab live spielen zu können ohne gleich pleite zu sein wenn ich paar mal pech hintereinander hab. Live sind die Gegner wesentlich softer als online und man kann den gegner lesen. Online hat aber den vorteil das du halt viel mehr hände spielen kannst und auch sehr viel schneller besser wirst.


    Zur glückssache. DIe ist auf kurzer sicht schon wahnsinnig enorm. Auch das tunierpoker ist durch die ansteigenden Blinds einfach derbe. Aber auf lange sicht schrumpft halt der glücksfaktor gewaltig.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    würd super gern mal online spielen, bin aber dezent suchtgefährdet -gibts Seiten, auf denen man auch ohne Echt-Geld-Einzahlung spielen kann?



    - Aber da würd ich wahrscheinlich auch irgendwann einzahlen :kaputt:


    Bei Pokerstars kannst du auch um Spielgeld zocken.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    verkack ich da jetzt mal meine 1k gratis chips :thumbup:


    Du kannst dir 3 mal neue 1K Chips holen und dann musst du eine Stunde warten und kannst wieder neue holen.


    So war das auf jeden Fall mal.

  • Full Tilt Poker.Eu (Wurde von pokerstars gekauft oder so)


    Sehr geil. Hab damals 10€ PaySafe aufgeladen und mein Kontostand ist mittlerweile bei über 300€.


    Da bekommt man soviele Gratis Tickets um sich in kleine 5€ Tuniere einzukaufen usw.


    Und ich muss auch sagen kannst auch gut Geld machen, an den Low budget Tischen sitzen fast nur idioten die jeden Zug all in gehen. :b

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    würd super gern mal online spielen, bin aber dezent suchtgefährdet -gibts Seiten, auf denen man auch ohne Echt-Geld-Einzahlung spielen kann?



    - Aber da würd ich wahrscheinlich auch irgendwann einzahlen :kaputt:

    bei pokerstars kannst du dich selbst vom echtgeldspielen ausschließen oder auch deine tischlimits reduzieren, wenn dann mal dein suchtdruck zu stark ist müsstest du 24 stunden warten bevor das freigeschaltet wird.

  • hab bei onlinepoker bisher meistens die erfahrung gemacht dass die (eigentlich) unwahrscheinlichen sachen viel häufger vorkommen. das hat mich nach ner zeit so abgefuckt dass ich nciht mehr spiele

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von 4got10

    bei pokerstars kannst du dich selbst vom echtgeldspielen ausschließen oder auch deine tischlimits reduzieren, wenn dann mal dein suchtdruck zu stark ist müsstest du 24 stunden warten bevor das freigeschaltet wird.


    habs gesehen, aber irgendwie is so der reiz nicht vorhanden


    lass ma r-in onlinepokerturnier um bbs spielen

  • Zitat

    Original von Runestylez
    Hey ho, da ich zu diesem Thema noch nix im Forum gefunden habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr allgemein gerne Poker spielt. Zudem würde mich interessieren ob ihr eher nur mit Freunden spielt, Onlinepoker spielt oder auch auf Turniere fahrt. Natürlich würden mich auch noch eure höchsten Gewinne/Verluste interessieren.
    Da der große Poker "Boom" vorbei ist, ich jedoch immer noch viel und regelmäßig spiele bin ich auch immer gerne auf der Suche nach Gleichgesinnten.
    So Long.


    echtgeld tisch auf pokerstars um ca 600 dollar pot
    ich hab auf dem flop 4 asse
    gegner auf dem River Royal Flush


    =/


    ich hab zwar früher sehr viel online gespielt und auch um echtes geld ich war aber nie wirklich gefährdet spielsüchtig zu werden.... liegt vieleicht daran das ich nie viel eingezahlt hab und immer diszipliniert war. hab nie über meine verhältnisse gebettet und erst mega lang gewartet bis ich auf höhere blinds gegangen bin und sobald ich meine chips verdoppelt hab vom tisch gegangen und nochmal mit mindesteinsatz an einen neuen tisch gesetzt.... eingezahlt hab ich immer nen 10ner mit dem hab ich mich dann "hochgespielt" mehr oder weniger von 1/2 ct aufwärts.... alles in allem hab ich in meiner ganzen online spiele zeit 20 vieleicht 30 euro investiert world of warcraft war definitiv teurer für mich als online poker :D


    fands witzig als ich mal mit meiner mutter dadrüber gesprochen habe als sie mich fragte ob ich um echtes geld spiele


    ich sagte: klar wo bleibt denn sonst der spass?
    sie: ist doch schade ums geld
    ich: nein schade ums geld ist es sich fürn 10ner ne stunde ins kino zu setzen um nen film zu gucken der monate später sowieso ins fernsehen kommt wenn ich 10 euro in onlinepoker investiere hab ich über einen viel längeren zeitraum viel mehr spass damit


    heute spiel ich gar nicht mehr ich bin durch poker weder reich noch arm geworden hatte aber viel spass damit


    Rabbit da bin ich dabei

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck
    [quote]Original von ol dirty china
    dann hätte ich noch ne frage an die pokerkenner unter euch:
    das spiel besteht doch zum teil durchaus aus glück, welches blatt man bekommt, oder? Würde man das prozentual versuchen aufzuteilen in
    Glück / Skill (darunter zähl ich: Erfahrung---> Abschätzen des Blattes, Coolnes wegen Bluffen und so, yoa usw usw.) würde es in etwa wie aussehen?
    70 / 30 ?


    also gegen schlechtere Gegner braucht man mehr glück als gegen gute Spieler^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!