"Bild" dir meine Meinung

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Bildzeitung ist reine Unterhaltung und sollte nicht als Jornalismus angesehen werden.


    Viele vertauschen das.


    schon, aber man muss auch sagen das die manchmal vieles zuerst erfahren

  • ja, nachrichtensender vertauschen das selbst, indem sie bild als quelle verwenden.


    reines hetzblatt wie zu bösen zeiten in der geschichte, da hatten wir sowas auch. da die qualität der anderen medien nach und nach mehr nachlässt haben wir kaum noch ordentliche informationen, wenn wir uns nicht selbst darum bemühen.


    spiegel, stern, focus sind im grunde auch nur die bild der "besseren" leute.

  • Ich kaufe sie zwar nie,aber ich schaue schon am Tag einmal auf die Internetseite und manchmal ist auch ein Artikel dabei der mich interessiert.


    Zitat

    Original von MC_Topher
    Bildzeitung könnte sich für mich eigentlich auf den Sportteil reduzieren. Sind da schon gut informiert die Füchse


    Es gibt doch die Sportbild.

  • Zitat

    Original von Kardesh


    schon, aber man muss auch sagen das die manchmal vieles zuerst erfahren


    Bei vielen Artikeln werden Fakten verdreht, gedehnt oder gänzlich weggelassen um bewusst ein Feindbild oder Heldenbild zu erzeugen, für Menschen, die nicht reflektieren können.


    Da warte ich doch lieber einen Tag länger auf Neuigkeiten.

  • Zitat

    Original von kkazr
    Ich kaufe sie zwar nie,aber ich schaue schon am Tag einmal auf die Internetseite und manchmal ist auch ein Artikel dabei der mich interessiert.



    Es gibt doch die Sportbild.


    ja, aber die kommt alle zwei wochen oder so? zudem ich die ja nicht kaufe, online mal reinschauen ist schon cool so grade für die kurzmeldungen und mittlerweile ja auch diese kurzen videos zu den spieltagen

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Bei vielen Artikeln werden Fakten verdreht, gedehnt oder gänzlich weggelassen um bewusst ein Feindbild oder Heldenbild zu erzeugen, für Menschen, die nicht reflektieren können.


    Da warte ich doch lieber einen Tag länger auf Neuigkeiten.


    ja, wie beim bischof. "protz bischof" sagten die. siehe da, alle medien nahmen dann dieses wort und es wurde gar nicht geprüft, was jetzt mit dem ist. ist ja auch egal, bild sagt er ist schuld, dann ist er es halt.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    ja, wie beim bischof. "protz bischof" sagten die. siehe da, alle medien nahmen dann dieses wort und es wurde gar nicht geprüft, was jetzt mit dem ist. ist ja auch egal, bild sagt er ist schuld, dann ist er es halt.


    Exakt. Sämtliche Angaben, die die Bild da gemacht hatte waren gedehnt oder gänzlich frei erfunden.


    Auf solche News kann ich verzichten. Was will ich da noch glauben? Die erzählen ja im Prinzip schon was sie wollen.

  • Oder "Rüppel Rapper"
    Also ich schaue rein,aber ich lese mir eigentlich fast nie einen Artikel durch,weil das so populistisch und Meinugsmachend geschrieben ist,dass ich es mir einfach nicht geben kann,aber um zu wissen was so passiert ist,ist Bild.de ganz übersichtlich

  • wenn jemand eine im zug liegen lässt, les ich die auch immer... wie so ein penner im park. oder dagobert duck.


    manchmal ganz unterhaltsam, aber steht ja selten was interessantes drin. die haben den fokus auch eher auf andre themen gelegt, als "normale" Zeitungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!