Track: Robeo & Peramyte, feat. Chryztal - 1000 Worte

  • Noch keine Feeds und Votes hier, dass gibts ja nicht.
    Also mir gefällt der Song. Hook geht mir persönlich nicht ganz so gut ins Ohr, aber das ist Ansichtssache.
    Insgesamt gutes Ding. Hab' mal ne 9,5 gevotet. :D

  • Zitat

    Original von !!Anubis!!
    danke für das positive feedback, freut mich wenn es gefällt! :)
    Ja man kennt das doch wie es hier läuft, man rechnet doch schon gar nicht mehr mit feedback =/


    Gruß Peramyte


    Wahre Worte -.-


    aber Danke für die bisherigen Feeds ;)

  • Vorweg: Wäre besser dazu schreiben wer welchen Part macht. Es fällt sonst als Unwissender (wie ich) schwer zu wissen wer da wer ist.
    Beat: Finde ich cool, selber gemacht? Drums könnten aber mehr Power vertragen. In der hook wird der Beat sehr geil.
    1.Part: Rapper gefällt mir stimmlich sehr gut. Könnte bei mehreren Tracks vielleicht anstrengend werden ihm zuzuhören, aber jetzt grad feier ich es. Flow auch sehr fresh. Kann man sich sehr gut geben.
    Hook: Schlechtester Teil, Rapper wirkt doch sehr unroutiniert. Hätte mir auch mehr Power in der Hook gewünscht, grad nach dem eher entspannten Flow des 1. Rappers. Ist jetzt kein Totalusfall, aber da wäre mehr drin gewesen, denke ich.
    2.Part: Flowlich gut, fliegt halt solide über den Beat. Stimmeneinsatz geht auch auf jeden Fall klar.


    Was mich etwas stört: Es sind halt viele Metaphern drin (Feier ich eigentlich auch), aber es wird eigentlich nie was auf den Punkt gebracht. Das macht das ganze halt irgendwie nicht wirklich greifbar.


    Ansonten aber wie gesagt ein guter Song.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!