• Dies ist der offizielle Bosca Thread.Jegliche Neuheiten und Themen über Bosca können hier besprochen werden.


    Jo,
    Habs heute bekommen und läuft seit dem im Loop.


    Neben D.W.I.S. und Nero wohl das beste deutschrap Album.


    Die Beats gefallen mir außer bei Track 8,9,10.


    Bosca passt einfach nicht auf den Beat und der Beat passt nicht zum Thema.


    Das Timeless feat. find ich persöhnlich besser als das Vega feat,weil Vega`s
    part ist ok aber mehr auch nicht.


    Was sind den eure Meinungen zum Album?

  • Meine Lieblingstracks
    1-14,
    das Intro hat mir richtige gänsehaut hinterlassen.
    Das ding mit Timeless sehr gut. Timey ist für mich sowieso einer meiner Lieblingsrapper geworden.
    Das Cover von SeS ist böse.
    Es fesselt mich richtig, wenn mans anschaunt, das is schon ein Pluspunkt
    Richtig gutes Album, beim ersten mal war ich irgendwie enttäuscht .
    Hörs jetzt über ne einigermassen gute Anlage und da hats mich gekriegt.
    Wers der nächste bei FvN der releast? V?

  • Hab mir jetzt mal die eine Single mit Timeless reingezogen... bombe
    00:00 war auch ein übelst gutes Album. Timeless feier ich einfach seitdem extrem hart. Aber Bosca ... hmm auf dem lied war ich jetzt nich von ihm überwältigt. Kann das Album mit 00:00 mithalten?

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck
    Hab mir jetzt mal die eine Single mit Timeless reingezogen... bombe
    00:00 war auch ein übelst gutes Album. Timeless feier ich einfach seitdem extrem hart. Aber Bosca ... hmm auf dem lied war ich jetzt nich von ihm überwältigt. Kann das Album mit 00:00 mithalten?


    aus meiner Sicht schon :thumbup:


    sehr sozial kritisch


    allein weils FvN ist sollte man sichs holen ;)

  • gut werd die tage mal reinhören und wenn paar tracks dabei sind die mir gefallen wirds gekauft. fvn machen schon gutes zeug,stimmt schon.
    ist halt aber auch echt unglaublich wie timeless auf der einen single da flowt.
    der typ hat einfach abartig talent imo.

  • chillt Bosca aktuell in Österreich? ;)




    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • jo so siehts aus. vega hatte nämlich n foto von sich und bosca aus salzburg gepostet und ffm hatte halt n spiel gegen leeds irgendwo da in der ecke

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Muss ich mal wieder bisschen mehr verfolgen den jungen.
    Kennt wer von euch noch die Ultrakaos ep's von bosca? Mit krykz (glaub wird so geschrieben) und ab und an mal vega. Glaub die erste kam 2008.
    Ist halt Frankfurter ultra Musik aber würde mich mal interessieren ob das auch gefeiert wird.


    Ein Beispiel:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!