klare 10!
hab was drauf gemacht!
Beat: Digital Drama - 5000x
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
krass -
yeah -
fett -
sehr geiler Beat! -
ganz klarer 10er.
macht hier echt die besten Beats!"5000x" erinnert mich ein bisschen an deinen "In den Tod" - Beat.
Hab auf beiden Beats auch was gemacht, zu finden bei mir im Player, falls dich sowas interessiert. meine "Sonntagssession No.4" entstand auf deinem "Never forget" Instrumental.Bin stehts gespannt auf neue Werke von dir.
-
Ganz klar ein 10er!
Die komplexen Streicher - der Hammer!Über Gegenfeed + Vote würde ich mich freuen!
-
Cool -
Ich versuch mich an konstruktivem Feedback, trotz das ich den Aufwand außer Acht lasse. Negative Kritik ist einfacher und auch übersichtlicher, da ich hier gar nicht alles aufzählen kann was alles positiv ist und fällt einem auch leichter.
Die Snare hat was, ist auf Dauer aber anstrengend. Auch für den ganzen Track ist mir allgemein etwas zu wenig Variation vorhanden, man freut sich dagegen richtig auf die Hook. Natürlich ists nen Highlight. Wenn alles so wär, wärs keine Hook mehr und auch nicht gut. Ich denke einfach, ein paar Spielerein mittendrin würden nicht Schaden.
Rest einfach makellos in meinen Augen.Hook kriegt ne Glatte 10; Intro mit Bridge richtig geil, einfach nur dope. In der Outro fänd ich persönlich Fading besser. Die "Parts" kriegen auf Grund obiger Kritik nur ne 9,5
PS: Achso und natürlich ein echtes Kunstwerk und nicht so eine scheiß aufgesetzte Attitüde.
-
bisher der geilste beat den ich je gehört habe ! richtig fett ! angefangen dem gitarrenriff , was einfach aber extrem passend ist, dann die geile bassline die ne richtig geile stimmung erzeugt und diese "tremolo-violine-kp was das für n instrument is" - melodie ist einfach nur so ein geiler Ohrwurm !
würde echt gern wissen was für ein programm du für die streicher genommen hast. zufällig action strings von NI ?grüße
-
Der Anfang ist sooo mega nice!!!
Leider wird er etwas langweilig in den Parts... etwas zu eintönig ab 40 sec...
Trotzdem endshit! -
Gefällt richtig gut!
-
Für mich hat der Beat sogar schon ein wenig zu viel Power, aber da wird definitiv noch was drauf gemacht! 9,7.
-
Endlich ein neuer Beat! Ich liebe den Swag-Style von deinen Beats1 -
Einfach nur heftig! Respekt!
lg Scaletta
-
Mein Lieblings Beat *-*
10 Punkte -
Muss man nix mehr zu sagen: 10!!!
-
find ich scheiße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!