• Ach wie er zu den Newcomern steht und ob er da bei einem oder mehreren ähnliches Talent sieht? Fand die Frage ziemlich dope :) jedenfalls find ich, dass man in Interviews halt echt deutlich erkennt, dass Sido nicht grad der hellste ist. Kp obs am Dauerkonsum früher lag oder woran auch immer. Aber diesmal gabs da auch 2 Fragen die er nicht so recht verstanden hat. Da ist ihn Bu in der Hinsicht schon einiges vorraus oder ein Kolle.

• Zitat

Original von DeepAsFuck
    Ach wie er zu den Newcomern steht und ob er da bei einem oder mehreren ähnliches Talent sieht? Fand die Frage ziemlich dope :) jedenfalls find ich, dass man in Interviews halt echt deutlich erkennt, dass Sido nicht grad der hellste ist. Kp obs am Dauerkonsum früher lag oder woran auch immer. Aber diesmal gabs da auch 2 Fragen die er nicht so recht verstanden hat. Da ist ihn Bu in der Hinsicht schon einiges vorraus oder ein Kolle.

Danke. :thumbup:
    Ich denke mal, es liegt daran, das er auch betrunken war. Ich hoffe es auch, denn ich kann Rapper mehr feiern, wenn sie schlau sind.

Vorallem bei Lanz hat man mMn gemerkt, das Bushido schlau ist.

http://www.youtube.com/watch?v=jOolAfjv3xg

• Zitat

Original von DeepAsFuck
    Ach wie er zu den Newcomern steht und ob er da bei einem oder mehreren ähnliches Talent sieht? Fand die Frage ziemlich dope :) jedenfalls find ich, dass man in Interviews halt echt deutlich erkennt, dass Sido nicht grad der hellste ist. Kp obs am Dauerkonsum früher lag oder woran auch immer. Aber diesmal gabs da auch 2 Fragen die er nicht so recht verstanden hat. Da ist ihn Bu in der Hinsicht schon einiges vorraus oder ein Kolle.

vllt auch am Konsum während des Videos, scheint ja wieder n mixery gewesen zu sein :D hast aber Recht, trotzdem sausymphatisch meiner Meinung nach

• Joo .... hauptsache die Mukke stimmt, wenn der Act aber bissel mehr Grips hat, machts ihn eigentlich fast immer sympathischer. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber musst mal schauen, bei früheren Sido Interviews. Und selbst wenn man leicht besoffen ist (und so viel hat der nicht getrunken) sinkt nicht wirklich die 'Intelligenz' bzw. Aufnahmefäigkeit. Was das Lanz Interview angeht, joa Bushido probiert halt seit Jahren immer mal wieder Fremdwörter einfließen zu lassen und einen auf arroganten intellektuellen Pöbler zu machen. Manchmal wirkts zu gewollt und zu 'auswendig' gelernt. Der Mann hat trotzdem aber ordentlich Grips vermut ich, bei Sido würde ich n Fuffi drauf geben dass sein IQ 105 nicht übersteigt. Was ja nicht schlimm ist, aber der Dauerweedkonsum hat wohl Spuren hinterlassen.

E # yoa klar der war echt sympathisch drauf und ist ein klasse Rapper :)
    hat mich seit meiner Kindheit begleitet... nur änderts nichts daran, dass der jetzt nich wirklich besoffen war und selbst wenn... siehe oben ;) was isn ein Mixery? Jägi + Weed oder wie?

• Zitat

Original von DeepAsFuck
    Kp obs am Dauerkonsum früher lag oder woran auch immer. Aber diesmal gabs da auch 2 Fragen die er nicht so recht verstanden hat. Da ist ihn Bu in der Hinsicht schon einiges vorraus oder ein Kolle.

wie kommst du darauf, dass Cannabis dumm macht?
    (passt aber gut zu der katastrophal schlechten Argumentation in den öffentlichen Debatten zur Zeit, ich hoffe die Debatte bekommt mit anhaltender Dauer mehr Tiefe)

• Tut eigentlich nicht zur Sache in dem Thread. Aber dass ein regelmäßiger Weedkonsum in der Pubertät Spuren hinterlässt und teilweilse Intelligenz flöten geht bzw. Konzentration und Erinnerungsvermögen, scheint doch belegt zu sein. Zumindest habe ich das mehrmals gelesen, natürlich kenn ich auch die andere Seite und dass Alk minimo genauso schlimm ist, wenn nicht schlimmer was Gehirnzellen abtöten geht sollte genauso bekannt sein.

Wiegesagt, habs mal in zwei Studien nachgelesen und hier und da liest man ja auch Artikel drüber, dass regelmäßiger Konsum in der Pubertät 'besonders' schlimm sein soll.
    Will mich da aber nicht weit ausm Fenster lehnen ;) manchmal wird ja auch quatsch geschrieben.

• Aggro Reunion wäre so deepasfuck.....
    mit Bushido auch noch, ahhh sabber sabber.
    Fler, Bu, Sido, B tight, Silla ..... und Tony und Kitty packt man einfach auf nem Duettsong drauf und lässt die noch eins zwei hocks gröllen, das reicht.
    Wird aber nie passieren :(

• Zitat

Original von DeepAsFuck
    Aggro Reunion wäre so deepasfuck.....
    mit Bushido auch noch, ahhh sabber sabber.
    Fler, Bu, Sido, B tight, Silla ..... und Tony und Kitty packt man einfach auf nem Duettsong drauf und lässt die noch eins zwei hocks gröllen, das reicht.
    Wird aber nie passieren :(

Ich träume von Sido, Bushido und Eko, auch wenn ich Eko nicht mal feier.

• Was los... mir brauchst nicht erklären was Aggro berlin ist, seit Anfang an dabei gewesen. Silla wegen der Anti Ansage Nr. 8, kurz schien er ja gesignet zu sein und dann haben se dicht gemacht. Und Silla feier ich halt auch als Rapper, deswegen gehört Silla für mich dazu. :cool: oder zumindest als Featuregast. BSH als Feature sowieso und Alpa könnte man auch ein spendieren :thumbup:

• Ich hab ja nicht gesagt, das ich nur Leute von Aggro Berlin wollte.

Theoretisch wünsch ich mir ein Track von Hank, JAW, Sido, Bushido, Eko, DCV, Savas, Kolle, F.R usw.

• Der Posse-Track unnötig, Skip-Track.
    Die zwei Mark Foster-Tracks komplette Scheiße (Danke Udo Lindenberg, du Lappen).
    "Hier bin ich wieder" mit billiger Hook ("meldeeeeeh/selbeeeeeh")
    "Irgendwo wartet jemand" zu homosexuell.
    "Maskerade" leider unvollständig (Dank geht an Chimperator, ihr Mainstream-Nutten.)

Der Rest ist aber ok bis dope. :thumbup:

• Boah die Beats hauen schon gewaltig rein. Klingt als wären sie aufjedenfall mit echten Instrumenten aufgenommen worden, weiß da jmd wer/wie das produziert wurde?

Textlich isses mir etwas zu sehr dieses 2006er Kopf-hoch Ding, aber aufjedenfall sehr gut hörbar

• Ich feier es krass schon allein die Beats hört sich für mich so an als ob es ihm sehr gut geht und er einfach gemacht hat worauf er bock hatte hör ihn jetzt seit 11 jahren und er ist einer der wenigen die ich uneingeschränkt nach so langer zeit noch feiern kann respekt an seine entwicklung und werdegang

• hab am anfang noch gedacht, es klingt ganz gut, beats sind schon cool, aber auf dauer einfach zu langweilig.
    keine ahnung, seine themen interessieren mich nicht, alles klingt ziemlich ähnlich(für mich zumindest) und die features find ich auch alle schlecht. tut mir selbst irgendwie leid, aber ich kann mich nicht mit dem teil anfreunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!