Filme die es wahrscheinlich nie geben wird, aber ihr unbedingt sehen wollt.

  • Zitat

    Original von MC 3PO

    Zitat:
    "In der Bartimäus-Reihe spielen zudem die Ebenen eine wichtige Rolle. Es gibt sieben relevante Ebenen, es existieren aber weitere, die jedoch unbedeutend sind. Diese Ebenen sind alle Teil der Realität und liegen übereinander. Während sich in der ersten Ebene die stofflichen Dinge (also alle Gegenstände und nichtmagischen Lebewesen) befinden und deren Handlungen abspielen, sind die höheren Ebenen magischen Wesen und Aktivitäten vorbehalten. Menschen sehen nur die erste, Katzen sehen auch die zweite, Zauberer können mit Hilfe von speziellen Kontaktlinsen oder anderen Sehhilfen auch die zweite, dritte und verschwommen die vierte Ebene wahrnehmen. Dämonen sind je nach ihrer Macht unterschiedlich viele Ebenen zugänglich."


    cooler Buchtip! Kommt gleich nach meiner Witcher-Reihe dran :thumbup:


    e/ ist doch wohl kein Kinderbuch oder? sonst lass ichs sein :)

  • Zitat

    Original von Myah
    Ein nächster Star Warst Teil der nicht von disney ist X(


    ich dachte auch zuerst, das es kake wird aber man sollte das nicht als so schlimm betrachten weil georg lucas bei episode 1-3 auch nicht so dolle arbeit geleistet hat (naja episode 3 ist schon ganz geil)... nun macht J.J.Abrams die Regie und ich denke mal das es gut wird. noch weiss man zu wenig um es schlecht zu reden find ich.


    OT: ich will How High 2 ... soll schon seit jahren kommen aber nun weiss man mittlerweile das es wohl nie geschehen wird ;(

  • Zitat

    Original von Myah
    Ein nächster Star Warst Teil der nicht von disney ist X(


    Was haste denn gegen Disney? Was die für Filme gedroppt haben ist krass, aber die meisten Leute stellen sich halt irgend ein Scheiss mit Mickey Mouse vor.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Eine Verfilmung von Planescape:Torment.


    Hell yeah...aber ich glaube, dass der Film nicht halb so atmosphärisch werden würde, wie das Spiel. Gerade die langen, gelesenen Dialoge tragen doch dazu bei.


    Ne Verfilmung von "The Last of Us" fänd ich glaub auch ganz lässig.
    Oder von "Vampire: The Masquerade Bloodlines".


    Bei Büchern...hmm...die schon angesprochene Bartimäus Reihe. Sonst noch "Das Buch ohne Namen"

  • Metro 2033.
    Killzone.
    Deus Ex.


    Predator 3.
    Matrix 0.


    UND (!) Die Unglaublichen 2. Ich will diesen
    Scheiß Tunnelgräber endlich sehen ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von DC Invictus
    […] oder die Fortsetzung von Dragonball....


    Oder davor vielleicht erstmal eine "richtige" Dragonball-Verfilmung
    und nicht so ein halber Etiketten-Schwindel und Kotz-Film.

  • Werewolf Women of the SS


    Faketrailer von den Grindhouse-Filmen.


    Die Idee ist so behindert dass ein Film einfach großartig sein müsste

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Oder davor vielleicht erstmal eine "richtige" Dragonball-Verfilmung
    und nicht so ein halber Etiketten-Schwindel und Kotz-Film.


    Ich weiß was du meinst..echt schade drum vorallem GT war ja mal der größte Scheiß , alleine die Story schon :wall: , dazu noch 40 Folgen die nicht mal ausgestrahlt wurden in den Deutschen Sendern (Was mir aber egal ist da ich es eh auf Japanisch mit Dub geschaut habe)

  • Zitat

    Original von DC Invictus


    Ich weiß was du meinst..echt schade drum vorallem GT war ja mal der größte Scheiß , alleine die Story schon :wall: , dazu noch 40 Folgen die nicht mal ausgestrahlt wurden in den Deutschen Sendern (Was mir aber egal ist da ich es eh auf Japanisch mit Dub geschaut habe)


    GT? Meinte nicht die Anime.
    Gab' doch diese grottige Verfilmung mit realen Schauspielern, usw.... :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!