wv leute zum 18.

  • Zitat

    Original von D1rect
    bist du eig. ein weib?


    Ja, Tony Sunshine kommt von meinem bürgerlichen Namen Antonia Sonnenschein und die Frau auf meinem Avatar bin ich.

  • Ist doch kein Problem hundert Leute aufzutreiben. Nimmt man seine Heimatskaff Clique ist man schon bei 30 (vorausgesetzt man kommt aus einem dieses Käffer wo jeder jeden kennt), Dazu kommen dann noch Kumpels aus Schule und evtl. Vereinen etc.
    Deine Kumpels haben wiederum auch Kumpels auf Schulen oder in Vereinen etc. und irgendwann nehmen die dich mal mit auf ne Party von denen und du lernst einen komplett neuen Freundeskreis kennen. Dann hast du zwar immer noch so deine 4-5 wirklich engen Freunde aber mehrere erweiterte Freundeskreise. Und auf einmal stehst du vor dem Problem das du mindestens 50 Jungs und 20 Mädels einladen musst. Und die anderen 30 Mädels sind eher flüchtige Bekannte von irgendwelchen Partys. Die müssen nur möglichst gut aussehen um die Quote hochzutreiben. Und schon hat man ne fette hundert Menschen Party.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Ist doch kein Problem hundert Leute aufzutreiben. Nimmt man seine Heimatskaff Clique ist man schon bei 30 (vorausgesetzt man kommt aus einem dieses Käffer wo jeder jeden kennt), Dazu kommen dann noch Kumpels aus Schule und evtl. Vereinen etc.
    Deine Kumpels haben wiederum auch Kumpels auf Schulen oder in Vereinen etc. und irgendwann nehmen die dich mal mit auf ne Party von denen und du lernst einen komplett neuen Freundeskreis kennen. Dann hast du zwar immer noch so deine 4-5 wirklich engen Freunde aber mehrere erweiterte Freundeskreise. Und auf einmal stehst du vor dem Problem das du mindestens 50 Jungs und 20 Mädels einladen musst. Und die anderen 30 Mädels sind eher flüchtige Bekannte von irgendwelchen Partys. Die müssen nur möglichst gut aussehen um die Quote hochzutreiben. Und schon hat man ne fette hundert Menschen Party.


    OK, ja, und was ist daran erstrebenswert? Hätte für mich nicht mal ansatzweise irgendeinen Reiz. Gastgeber zu sein, stelle ich mir so unglaublich anstrengend und unspaßig vor. Da gehe ich zehntausend Mal lieber als Gast auf eine "fette hundert Menschen Party", wie du sie beschrieben hast und mach' an meinem eigenen Geburtstag selbst wenig bis gar nichts.

  • Wie gesagt - Ich habe das einmal getan und werde es auch nicht wieder tun. Als Gastgeber hat man schon viel Verantwortung aber ich hatte auch sehr viel Spaß, vor allem ab Null Uhr weil ich reingefeiert habe. Hört sich vielleicht ein bisschen Scheiße an, aber es ist definitiv ein geiles Gefühl wenn dir 100 Leute gratulieren und Geschenke überreichen etc.
    Einmal wollte ich auch so eine fette Party schmeißen. Ist in meinem Freundeskreis zum Glück auch üblich gewesen zu seinem 18. Geburtstag 50-200 Gäste einzuladen.

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Warte Warte...
    Haha ich glaube, sowohl Wildsau als auch ich haben das falsch gelesen^^
    Location für 400 (Personen gedacht - Euro richtig) und für 200 (Personen gedachte - Euro richtig) noch Alk eingekauft.




    Eintritt habe ich nicht genommen, aber im Gegenzug dafür halt drum gebeten das jeder Alk noch mitbringen soll, weil 200 € für Alk nunmal nicht ausreichen bei der Menge..... hat dann auch so gut wie jeder gemacht und paar hatten mich im laufe des Abends noch gefragt ob hier und da noch jemand mitkommen kann und mit dem steigen des Alkpegels war das alles auch kein Ding. Am Ende warens gut 100 die am start waren und von den anderen die ich eingeladen hatte hab ich halt auch von einigen Geschenke bekommen, überwiegend bisschen Money :) yoa am Ende hab ich halt trotzdem Minus gemacht, aber das war mir eigl von Anfang an klar. Die Party ist auch wunderbar in Erinnerung geblieben, von daher muss das meiste richtig gemacht worden sein. Ah ja Kaizor DJ haste recht, hab ich komplett vergessen. Der hat mich n fuffi noch gekostet :D aber war halt ne fette party. yoa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!