wv leute zum 18.

  • Also ich habe meinen 18. mit ca. 100 Leuten gefeiert. Haus gemietet, Alkohol und Snacks für ca. 200 € gekauft und die Party war ziemlich krass. Meinen 19 hab ich dann ganz dezent mit 10 guten Freunden im Club gefeiert. Einmal kann man schon auf die Kacke hauen, finde ich.

  • Mit so vielen hab ich den 16 gefeiert, 50 Leute in ner Hütte am Baggersee. War auch recht teuer, aber ich hab mit einem Kollegen zusammen gefeiert. Kein Plan wie viel das war, ist schon zu lange her.
    Seitdem mach ich es nur noch in kleiner, gemütlicher Runde. Mehr als 20 Leute muss man sich echt nicht antun, die besten Freunde reichen ja auch.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Also ich habe meinen 18. mit ca. 100 Leuten gefeiert. Haus gemietet, Alkohol und Snacks für ca. 200 € gekauft und die Party war ziemlich krass. Meinen 19 hab ich dann ganz dezent mit 10 guten Freunden im Club gefeiert. Einmal kann man schon auf die Kacke hauen, finde ich.


    hab keine 100 freunde irgendwie

  • Zitat

    Original von D1rect
    wv würdet ihr einladen, mögt ihr es eher im engeren kreis oder mit 30+leuten




    Kommt drauf an.


    Wollt ihr Trinken ?
    Kiffen ?
    Andere Drogen nehmen ?


    Oder nen normaler abend.




    1. Kommt drauf an wo , aber nen paar mehr ist schon witziger
    2. Max mit dir 5-6
    3. Max mit dir 3-4 (solang es pilze,lsd etc ist. xtc nur in discos würde ich sagen. )
    4. Deine entscheidung ^^




    Ich habe mein 18 mit ALLEN meinen GUTEN freunden gefeiert.
    Und natürlich iwelche bitches die sich dick besaufen und danach an meinem Dick saugen








    EDIT: Die leute die meinen du musst alles bezahlen würde ich nicht einladen.


    Du wirst 18 die sollen dir was schenken oder zumindest 80% des alks besorgen ( als dein geschenk für ne fette party) und du kümmerst dich um Getränke (Mischen) snacks oder vllt richtiges essen falls du sowas vor hast ( was weiß ich , sparnferkel oder so )




    Kommt halt immer drauf an wie/wo du feierst.



    Für 100€/std plan ich dir ne Fette party.



    Oder du schreibst mir details per Pn und ich sag dir wie ich es machen würde umsonst ^^


  • 1. guter post

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Lass es dir einfach von deinen Eltern bezahlen???



    Nicht alle Eltern wollen blechen ausserdem wird er 18.



    Ich persöhnliche habe früher IMMER wenn es ging selbst bezahlt ,
    weil es mir peinlich war wenn meine Eltern es kaufen/zahlen mussten.


    Genauso wollten meine Großeltern damals mein führerschein blechen und ich hab nein gesagt , weil ich sowas garnicht mag

  • Zitat

    Original von D1rect


    hab keine 100 freunde irgendwie


    Ich auch nicht wirklich. Sind dann halt ne Menge Bekannte und natürlich ne Menge Weiber die man so gut wie oder fast gar nicht kennt um das Mischverhältnis bei 50:50 oder maximal 60:40 zu behalten. Und so kommt dann halt so ne Zahl zustande.


  • Wenn man seine Eltern fragt ob sie was beisteuern sagen sie normal nie Nein .. wenn sie nicht sogar schon von sich aus was sagen. Es istimmerhin der 18, die waren auch mal Jung.


    Übrigens schlage ich auch immer alles von meinen Großeltern aus, aber meine Oma ist so stur, die lässt nicht mit sich reden :(

  • Ich hab meine Mutter auch nicht gefragt ob sie was dazu beisteuert. Ich hab vor der Party sowieso vier Wochen einen Ferienjob gemacht und konnte Haus/Alkohol/Essen etc. gut bezahlen. Sie hat mir zum Geburtstag dann aber einfach mekrwürdigerweise neben dem Hauptgeschenk noch exakt den Betrag geschenkt den das Haus gekostet hat. War schon ganz praktisch irgendwie. Gab dementsprechend sehr viel mehr Alkohol. Einzige Party mit 100+ die ich erlebt habe wo zu keinem Zeitpunkt Bier, Sekt, Champagner und hartes aus war. Nicht mal die Zitronen für den Tequilla sind ausgegangen.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Ich hab meine Mutter auch nicht gefragt ob sie was dazu beisteuert. Ich hab vor der Party sowieso vier Wochen einen Ferienjob gemacht und konnte Haus/Alkohol/Essen etc. gut bezahlen. Sie hat mir zum Geburtstag dann aber einfach mekrwürdigerweise neben dem Hauptgeschenk noch exakt den Betrag geschenkt den das Haus gekostet hat. War schon ganz praktisch irgendwie. Gab dementsprechend sehr viel mehr Alkohol. Einzige Party mit 100+ die ich erlebt habe wo zu keinem Zeitpunkt Bier, Sekt, Champagner und hartes aus war. Nicht mal die Zitronen für den Tequilla sind ausgegangen.


    sowas möcht ich auch erleben irgendwann, nur was treibt ihr mit den ganzen besoffenen dann und als gastgeber absaufen ist auch nicht so oda?

  • Wenn es kontrolliert laufen soll, du die ganze Kontrolle behalten willst, dich gut um eventuelle Probleme kümmern und so...dann solltest du reeelativ nüchtern bleiben.


    Die Besoffenden kümmern sich i.d.R. erstaunlicherweise um sich selbst.
    Entweder sie torkeln noch nach Hause oder werden mitgenommen bzw. begleitet.
    Notfalls bereitet man ein Notlager...wobei Besoffene sehr pflegeleicht sind.
    Ich hab auch schon in ner Schubkarre geschlafen.

  • Zitat

    Original von D1rect


    sowas möcht ich auch erleben irgendwann, nur was treibt ihr mit den ganzen besoffenen dann und als gastgeber absaufen ist auch nicht so oda?


    Ich hatte zum Glück 2 Kumpels die nichts getrunken haben (Einer wegen Antibiotika der andere Muslime) die auf alles sehr gut aufgepasst haben so dass ich mich auch ordentlich abschießen konnte. Im Nachhinein war es natürlich ne ziemlich krasse Party und es werden oft noch Geschichten erzählt, aber ich werde sowas wohl trotzdem nie wieder tun. Allein schon das aufräumen und putzen von dem Haus hat halt schon über 10 Stunden gedauert. Und der ganze Spaß ist ja auch nicht so billig. Im kleinen Kreis ist es dann auch nicht wesentlich unslustiger.

  • Zunächst muss ich sagen, dass ich so gut wie nichts schlimmer finde als Geburtstage. Ich hab' jetzt schon absolut keinen Bock auf meinen nächsten in kurzer Zeit.
    Wenn ich im Mittelpunkt stehen will, hab' ich auch andere Methoden als Geburtstag zu haben. Kann das gar nicht leiden. Außerdem bin ich – ob ich das jetzt will oder nicht – doch leicht menschenfeindlich veranlagt. Auch wenn ich viel Geld habe, wären es mir die fast alle mehr oder minder befreundeten Leute nicht wert, Geld für sie auszugeben. Wenn ich allerdings mit den Leuten feiern würde, die es mir wert wären, dann wäre ich einerseits fast alleine und andererseits kämen diese wohl nicht besonders gut miteinander aus. Also fuck it.
    Ich sehe keinen großen Grund, 'nen Geburtstag zu feiern. Inkonsequenterweise hab' ich an meinem 18ten Geburtstag trotz nicht vorhandener Party doch was "Ritualisches" gemacht, das man erst ab 18 darf. Nein, keine Hure. Danach haben mich paar Kumpels überrascht und mir Alkohol und die traditionelle Sexpuppe (bis heute unbenutzt, ist ein Huhn und wurde schon an diesem Tag mit benutzten Bierflaschen penetriert) geschenkt. Ich bin, um ehrlich zu sein, froh, dass es so abgelaufen ist und nicht nichts passiert ist, aber offiziell gefeiert hätte ich auch wirklich nicht.
    Für die kommenden Geburtstage hoffe ich, dass einfach spontan an dem Tag was geht. Auch mit Leuten, die ich kaum kenne und mit guten Freunden nicht. Eigentlich fast das Beste.
    Was ich auch hart finde: Wenn ich hier so lese, dass welche Leute im dreistelligen Bereich einladen. Ich wüsste ernsthaft nicht, wie ich so viele Leute zusammenbekommen könnte. Klar kenne ich 100 Leute, aber nicht ansatzweise so viele, auf die ich irgendwie halbwegs Lust hätte. Gewissensbisse, vermeintlich wichtige Menschen nicht einzuladen, habe ich allerdings sowieso nicht.
    Also schwere Frage, wv Leute du einladen sollst, ich kann sie nicht beantworten, ich schreibe generell gerne Romane.


  • bist du eig. ein weib?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!