Welche deutschen Comedians bringen euch zum lachen?!

• Ich find keinen kontinuierlich witzig, aber einige haben mal ne gute Show, die nächste dann weniger Lustig. Kaya Yanars letzte fand ich gut. Eine von Johann König.. Yoar, Marek Fis

• Zitat

Original von Claude_Gable

Ich frag mich wieso Produzenten Gute Leute nicht einfach lassen wie sie sind und nicht einfach unbekannten Nullcheckern dumme Witze aufschreiben und die dann Hypen.

Weil gute Leute eine feste Fanbase mitbringen und wenn die erstmal genug abwirft, sagen sich die Produzenten: "So, jetzt können wir auch auf Quantität statt auf Qualität gehen, selbst wenn manche unsere Kacke nicht mehr witzig finden, bleiben noch genug, die den Comedian XY an sich einfach mögen und ihm treu bleiben werden."

• Hape kerkelin, Olaf schubert!!!, Johann König, Christoph maria herbst, Bastian Pastewka, Helge Schneider, Mittermeier(manchmal), Kurt Krömer, Dieter Nuhr, Christian Ulmen, Buddy Ögen(nicht alle rollen)

muss man sich echt nicht schämen, Deutschland hat schon was zu bieten. Wir haben auch einiges an gehoben mittelmaß was ich jetzt aber nicht noch aufzählen muss. Von den Frauen find ich eigentlich keine besonders witzig.

• Zitat

Original von ol dirty china
    Hape kerkelin, Olaf schubert!!!, Johann König, Christoph maria herbst, Bastian Pastewka, Helge Schneider, Mittermeier(manchmal), Kurt Krömer, Dieter Nuhr, Christian Ulmen, Buddy Ögen(nicht alle rollen)

muss man sich echt nicht schämen, Deutschland hat schon was zu bieten. Wir haben auch einiges an gehoben mittelmaß was ich jetzt aber nicht noch aufzählen muss. Von den Frauen find ich eigentlich keine besonders witzig.

die kebekus ist ganz witzig

• Zitat

Original von FlatDieter

Weil gute Leute eine feste Fanbase mitbringen und wenn die erstmal genug abwirft, sagen sich die Produzenten: "So, jetzt können wir auch auf Quantität statt auf Qualität gehen, selbst wenn manche unsere Kacke nicht mehr witzig finden, bleiben noch genug, die den Comedian XY an sich einfach mögen und ihm treu bleiben werden."

Gelingt doch aber oft genug einfach irgendwas aus dem Boden zu stampfen, was dann für ein paar Jahre gut gemolken werden kann. Eine Idee wär natürlich ne Art DSDS für Standup-Komiker, wo die Fanbase ne Zeit lang wachsen kann - mit dem Unterschied, dass die Leute von Anfang an schon massentauglich sind.

• Zitat

Original von Wutbürger
    Kann wer ein paar (sehr lustige) Amis posten? Am besten mit Link. So Jim Jefferies.

Wollte gerade Jim Jefferies posten und dann habe ich dein Satz zuende gelesen.

Auf jeden Fall CK. Louis oder Ricky Gervais

• Zitat

Original von Wutbürger
    Kann wer ein paar (sehr lustige) Amis posten? Am besten mit Link. So Jim Jefferies.

Dave Chapelle?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!