HELLVIS FRESHLEY GOES Rappers.in

  • Erstmal einen Wunderschönen Guten morgen euch allen!!
    Bin eigendlich mehr durch Zufall auf diese seite gestoßen und dachte mir ich mach mir gleich mal ne artistpage!!


    ..und somit Stelle ich mich auch gleich vor!


    Name: Hellvis Freshley
    Alter:20
    Aktiv seit:2003
    Cru: Altamente


    Ich weiss garnicht ob man mich so wirklich in eine styleschublade stecken kann, da mein Repertoir von Krank über Lustig bis hin zu Aggro ist. In letzter Zeit entstehen auch ne Menge Deeper Tracks die Teils sozialkritische themen behandeln jedoch auch viele Persönliche erfahrungen wiederspieglen und verarbeiten.
    Ich habe Tatsächlich noch keinen einzigen wirklichen Solotrack fertig Recordet, die einzigen sachen die ich alleine gemacht haben gibts meistens nur bei auftritten von mir zu hören!!
    Das heisst aber nicht das ich nichts auf die reihe bringe, ich Arbeite meist mit Frank Stone(Beatbaron) zusammen und diese Kombo kommt garnicht so schlecht an!!!


    Ich denke das reicht erstmal an erklärungen! Sobald meine browser auf diese seite klarkommen werde ich auch neue und alte tracks hier hochladen damit ihr sie euch anhören könnt. Vl kann mir ja auch einer helfen, da das nicht normal zu sein scheint.


    Ein Kleiner Vorgeschmack ist schon im Player drin


    auf http://www.myspace.com/hellvisfreshley gibts auch noch was für die ganz ungeduldigen!!

  • Zitat

    Original von Harald
    haha :D


    naja wie auch immer, herzlich willkommen du emo-rapper


    :D der hat heier gerade noch gefehlt.viel spass mit dem jungen.
    edit:durch zufall also ?? interessant!

  • dann hab ich die haterfraktion hoffentlich durch..gibt ja sicherlich auch noch leute mit hirn hier


    leider darf man ja nur 3 tracks in 24 stunden hochladen sonst würd ich euch auch die battle und representertracks zeigen, die euer klägliches dasein ein bisschen erfreulicher machen.
    Geht Massiv hörn!

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    dann hab ich die haterfraktion hoffentlich durch..gibt ja sicherlich auch noch leute mit hirn hier


    ja die kannst du dadran erkennen das sie sich nicht mit dir unterhalten.also viel spass beim suchen.und herzlich wilkommen!!

  • iss ja ok das du gefragt hast aber die darauf folgenden posts waren ja wohl nur sinnloses dummgequatsche und provokation.
    Das lustige an der Sache ist ja das Muetze eure meinung bestätigt obwohl er schon die battle tracks und andere sachen missbilligt hat, er ist DEFINITIV nur ein Dummer hater und seiner Aussage nach seit ihr das auch, schließlich unterhaltet ihr euch ja mit mir!!!


    Der Kerl iss nur Traurig weil ich damals kein Feature mit ihm Wollte da er mir zu emo und dazu noch zu untalentiert war!!

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    iss ja ok das du gefragt hast aber die darauf folgenden posts waren ja wohl nur sinnloses dummgequatsche und provokation.
    Das lustige an der Sache ist ja das Muetze eure meinung bestätigt obwohl er schon die battle tracks und andere sachen missbilligt hat, er ist DEFINITIV nur ein Dummer hater und seiner Aussage nach seit ihr das auch, schließlich unterhaltet ihr euch ja mit mir!!!


    seit wann redest du so geschwollen?mit sinnloiesn dumm gequatsche und provokationen kennst du dich doch bestens aus oder nicht?
    Also das einzige was ich DEFINITIV bin ist nicht mit dir verwandt und für dich hoffe ich du verstehst selber den quatsch den du da schreibst...


    lol dieses kein feature gelaber ist ausgelutscht sei mal kreativ und denk dir wenigstens irgendne andere scheisse aus!thx..

  • Zitat

    Original von noseone
    muetze du redest voll an seinem geschriebenem vorbei??


    keine angst er weiß schon was ich meine.!!


    aba bin jetzt raus aus dem thread viel spass mein Goes Rappers.in.!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!