• Zitat

    Original von Nic-O


    Also ich kann Acedias Meinung halt auch gar nicht zustimmen. Aber ihn jetzt als Nazi zu bezeichnen? Warum?


    Wegen Sachen die er in News und Politik schreibt.

  • Zitat

    Original von Betaville


    Wegen Sachen die er in News und Politik schreibt.


    Okay da hab ich jetzt nicht dran gedacht. Mal schauen Obs stimmt. Danke für die Aufklärung

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Ich finds auch doof das er ständig aussteigt. Und ich glaub irgendwie das daran nix cool ist, sondernd das der Typ es wirklich einfach nicht geschissen kriegt sich länger als ein paar Tage am Stück zum Arbeiten zu überwinden. Ist schade, er ist n Guter.


    ist doch scheiß egal. gab seit dem immerhin schon wieder einen neuen track

  • Als Rapper ist er schon ganz dope, aber auch nicht übermäßig talentiert. Er lebt halt sehr von seiner Stimme. Sein ständiges Aussteigen kommt mir mittlerweile auch extrem abgehoben vor und seine Rechtfertigungen sind teilweise einfach nur krass kindisch und unwitzig. Dass er nicht gegen Esta gebattelt hat, nehme ich ihm persönlich immer noch übel. Hätte ja nach dem Battle aussteigen können.
    Aber ist selbstverständlich nur meine Meinung, freu mich ja grundsätzlich über neues Material von ihm, aber wenn er kein Bock auf Battles hat soll er einfach nicht teilnehmen.

  • Wenn er meint, dass er zu irgendeinem Zeitpunkt aussteigen will, ist das halt seine Sache. Natürlich nervt das einige und mancher mag es als unfair gegenüber "Fans" oder wem auch immer sehen, aber er entscheidet das noch selber.


    Hat übrigens irgendjemand damit gerechnet 4-5 Runden oder so von ihm zu sehen?! :D


    Ich feiern einzelne Tracks von ihm und für die bin ich dankbar...

  • Er scheint wirklich ernst zu machen und am 24. was rauszubringen!
    Auch wenn ich das mit dem Album noch nicht so ganz glaube, auf das Teil freu ich mich schonmal sehr :thumbup:


  • lad ich jetzt runter. isses gut?

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!