Klassenbucheinträge

  • Zitat

    Original von sechsminus
    dieses ewige "noch einen drauf setzen wollen" macht diesen thread so unfassbar behindert


    Ich wurde mal eingetragen weil ich meine Hausaufgaben vergessen habe.


    Besser so?

  • In der 9 b ist wieder mal kein Unterricht möglich!


    Nachtrag:
    Papper Crefeld verbirngt den Mathematikunterricht seit beginn der stunde vor der Türe.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von Madvillain
    Wir haben damals auf den Gang gekackt und 2 Lehrer verprügelt.


    Wir auch, nur haben wir 3 Lehrer verprügelt.

  • x und y schiessen mit Papiergeschossen auf die Lehrkraft und Mitschüler
    x und y stellen ihre Tische nach draussen und arbeiten dort weiter
    x und y malen einen schlafenden Mitschüler an
    x und y versuchen die Lehrerin zu überzeugen "das ihre Schuhe häßlich sind"
    x erscheint wiederholt ohne Materialien zum Unterricht


    Kunstunterricht in der 10. war schon eine lustige Sache :D

  • Wurde mal eingetragen weil ich das alte Klassenbuch aufgrund meiner vielen Einträge verschwinden lassen hab. Eigentlich das perfekte Verbrechen, ich hätte es dem Lehrer halt nur nicht aus seinen Händen stehlen dürfen.

  • "Primum und X prügeln sich, auch mit gezielten Schlägen ins Gesicht." #Thuglife


    "Y sitzt aus freien Stücken im Schrank."


    Und wir hatten mal so eine "Sondersitzung", weil Z die ganze Zeit dieses Lied gesungen hat: https://www.youtube.com/watch?v=PIWwF1y939Q
    Wir sollten ihm dann alle sagen: "Ich will nicht, dass du 'Erbsen rollen über die Straße' singst." Hat natürlich keiner Ernst genommen. Als ich das sagen musste, musste ich so lachen und die Lehrerin ist richtig ausgerastet. :(

  • Bin wieder im Praktikum Freunde. Absolute Perlen dabei. Heute müsst ihr euch mit folgendem Begnügen:


    "M. hält sich nicht an die ausgemachte Sanktion, das Klassenzimmer als letzter zu verlassen und reagiert mit Respektlosigkeit auf den Hinweis durch die Lehrkraft: "So eine verfickte Scheiße!"
    (Klasse 5)

  • Was sind das bitte für "Sanktionen"? Er soll das Klassenzimmer als letztes verlassen, dass schon echt hart. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber war es nicht immer das bestreben eines jeden Schülers schnellstmöglich aus dem Klassenzimmer zu kommen? Also lange muss er dann ja nicht warten. Was ist nur aus den guten alten Zeiten geworden als man noch Tafeldienst oder Mülldienst zur Strafe verrichten musste.

  • Klassenbuch abziehen war bei uns immer Standard irgendwie, alle paar Monate ist das Ding verschwunden und keiner hat was gesehen. Hat gut funktioniert bis ein Lehrer dann ne Ansage gemacht hat, nachdem das Klassenbuch aufgrund zu vieler Einträge und Fehlstunden mal wieder nicht auffindbar war: "So ihr haltet euch wohl für besonders schlau oder? Klassenbuch klauen und im Wald vergraben, super Aktion Jungs, zum Glück hab ich diesmal immer Kopien angefertigt, also keine Sorge die Beweislast besteht noch immer."

  • Bin wieder im Praktikum Freunde. Absolute Perlen dabei. Heute müsst ihr euch mit folgendem Begnügen:


    "M. hält sich nicht an die ausgemachte Sanktion, das Klassenzimmer als letzter zu verlassen und reagiert mit Respektlosigkeit auf den Hinweis durch die Lehrkraft: "So eine verfickte Scheiße!"
    (Klasse 5)


    haha darüber könntest du einen lustigen Bestseller schreiben, was ist denn das für ´nen Lehrer, bzw. komische Klasse...


    Ins Klassenbuch kam ich, soweit meine Erinnerung noch reicht, nie, entschuldigte aber ab einem gewissen Alter, ab 14 oder so meine Fehlzeiten selbst, die damaligen Lehrer checkten nie etwas.


  • du musst dich dann ja auch als opfer darstellen in so einer situation und zumindest ne strafe für das mädel fordern, da du dich ja nur gewehrt hast. kappen runterschlagen kann weh tun und einem den stolz verletzten. i know that feel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!