Klassenbucheinträge

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    hatte auch bis zur 12 und sogar jetzt in der berufsschule eines.


    Inner Berufsschule hatt ich auch eins, da musste einer wegen die Berufsschule wechseln und hat im Betrieb ne Abmahnung bekommen, weil er mal nachm Unterricht meinte er bringts zurück ins Fach, hats dann mit nach Hause genommen und vernichtet. War für mich perfekt, hatte davor paar mal geschwänzt ohne Attest, wär mir sonst vom Urlaub abgezogen worden + Stress. Und die ganzen gefälschten Betriebsentschuldigungen waren da auch drin, hat er gut gemacht. :chu:


    Sonst Berufsschule war eh Beste, musste nach Tenever, also quasi Bremens Kreuzberg an ne Gesamtschule wo Haupt,Real,Gym und Berufsschule drin war. Iwann wir stehen vorm Klassenraum, hatten früher Pause, plötzlich kommen 3 Bullen schon mit Schlagstöcken etc. bewaffnet, stürmen den Klassenraum neben uns (da war ne Klasse mit Leuten die ihren Hauptschulabschluß nachgemacht haben drin) und nehmen den Lehrer mit, schön mit Handschellen abgeführt.
    Das war so Weltklasse wie die Assiklasse da gefeiert hat :D :D

  • Zitat

    Original von cj96


    genau


    hab abi nach 13 jahren noch gemacht. wir hatten in der 11ten noch ein letztes jahr klassenverbände


    ab der 12 dann auch kursbücher

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Kaizor


    plötzlich kommen 3 Bullen schon mit Schlagstöcken etc. bewaffnet [...] und nehmen den Lehrer mit,


    Was hat der Lehrer denn verbrochen, dass der von 3 Polizisten gewaltsam festgenommen werden muss?

  • Zitat

    Original von Claude Gable


    würd ich dem Schüler auf nem T-Shirt gedruckt zum Abschluss schenken wenn ich so ne Granate in der Klasse hätte!


    Ich will nicht übertreiben oder angeben oder so, aber dann hättest du bei meinem/unserem Abschluss aber ne Menge T-Shirts verteilen müssen...


    Ich glaube ich hätte dich aber mal ganz gerne als Lehrer gehabt, haha

  • Wir hatten nur ein grünes Klassenbuch und schon nach einer woche war es im besitz der Klasse... Sobald jmd n Verweis oder Fehlstunden hatte wurde es halt von uns editiert

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von Belgier
    Wir hatten nur ein grünes Klassenbuch und schon nach einer woche war es im besitz der Klasse... Sobald jmd n Verweis oder Fehlstunden hatte wurde es halt von uns editiert


    wir mussten nur ein Häkchen hinter unserem namen machen und waren entschuldigt.

  • Zitat

    Original von Raize


    Welcher Vollidiot von Lehrer trägt das ins Klassenbuch ein.


    hahahaha dein avatar, beste :thumbup:

  • "D. stört Badegäste durch ständiges bellen!"


    Ist im Schwimmunterricht 7. Klasse rüber zu den RentnerInnen geschwommen und hat die bellend versucht durchs Becken zu jagen.


    Der hat aber auch das gesanmelte Pinselwasser mehrerer von uns aus dem Kunstunterricht für 9Euro oder so getrunken.


    "T. versucht sich mit seiner Zunge am Pult festzukleben."


    Die krassesten Sachen sind aber meistens nie ins Klassenbuch gekommen.

  • Zitat

    Original von HiDaN


    Was hat der Lehrer denn verbrochen, dass der von 3 Polizisten gewaltsam festgenommen werden muss?


    Kein Plan, hab ihn zumindest nach der Festnahme bis zum Ende meiner Ausbildung nichtmehr gesehen.

  • R. wiegt während des Unterrichts Rauschgift ab. (Schulticker <3)


    A. und F. werfen das Mobiliar aus dem Fenster.


    Die Klasse weigert sich wegen >>Unfähigkeit der Lehrerin<< zum Unterricht zu erscheinen.


    Die Eignungsprüfung der Praktikantin A. muss wegen Schülermangels verlegt werden.


    uvm. das meiste kommt ja leider nicht ins Buch.


    Wir haben unseren Lehrern damals ein Entschuldigungslied beim Abi gesungen weil wir so scheiße waren.

  • In der Grundschule gab es bei uns noch kein Klassenbuch. Jedenfalls hatten wir einen hysterischen Jungen in unserer Klasse, allerdings wusste bis dato niemand, dass er zu Wutanfällen neigt, da er eigentlich total nett war. Aufjedenfall kam der Tag, als der Lehrer dem Jungen verboten hatte während des Unterrichts zu essen, der Junge aber partout essen wollte. Es kam so, dass er 2 Stühle kaputt(!!!!) machte, und n paar Stühle und Tische umwarf. Mit 9 Jahren 8o


    Der Typ war übrigens hochbegabt.

  • Zitat

    Original von Tremm2
    In der Grundschule gab es bei uns noch kein Klassenbuch. Jedenfalls hatten wir einen hysterischen Jungen in unserer Klasse, allerdings wusste bis dato niemand, dass er zu Wutanfällen neigt, da er eigentlich total nett war. Aufjedenfall kam der Tag, als der Lehrer dem Jungen verboten hatte während des Unterrichts zu essen, der Junge aber partout essen wollte. Es kam so, dass er 2 Stühle kaputt(!!!!) machte, und n paar Stühle und Tische umwarf. Mit 9 Jahren 8o


    Der Typ war übrigens hochbegabt.



    Autist?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!