Klassenbucheinträge

  • Zitat

    Original von LePrince
    Einer bei uns ist von der schule geflogen. Wegen brandstiftung und vandalismus. Der hat seine arbeitsblätter unter tisch (war son tisch mit ner art sichtschutz) verbrannt.


    Wie schnell werdet ihr denn von der Schule geworfen?

  • Für unseren Scheiß haben wir eigentlich nie sowas wie Klassenbucheinträge bekommen, man wurde des Unterrichts verwiesen und als unentschuldigt eingetragen, fertig.
    Oder halt von allen außerschulischen Aktivitäten ausgeschlossen bzw. suspendiert.

  • t.h. ist frech
    t.h. verhält sich kontraproduktiv
    t.h. furzt laut im unterricht
    klasse wirft lehrkraft mit schneebällen ab
    klasse wirft rohes hühnchen durch den klassenraum
    t.h. und f.s. legen kondome ins klassenbuch
    ach war das eine zeit :D

  • Zitat

    Original von Homer
    wir hatten sone behinderte erdkundelehrerin, da hab ich zwischen ihre erzählungen ne frage gestellt und sie hat sich furchtbar aufgeregt, wie respektlos das sei usw.


    hat tatsächlich ins klassenbuch geschrieben "Jonathan unterbricht den Lehrkörper" :rolleyes:



    dieselbe frau hatte auch son furchtbar hässligen und kitschigen wollpulover, in den goldglitter eingewebt war und der spielende katzen als motiv hatte.
    der klassenstreber hat dann einmal gesagt, "sie haben aber einen schönen pulli!" und dann meinte sie allen ernstes "danke, ja, das ist auch mein lieblingspullover!". hätte den gerne verbrannt. :evil:

  • Zitat

    Original von Homer



    dieselbe frau hatte auch son furchtbar hässligen und kitschigen wollpulover, in den goldglitter eingewebt war und spielende katzen als motiv hatte.
    der kalssenstreber hat dann einmal gesagt, "sie haben aber einen schönen pulli!" und dann eminte sie allen ernstes " danke, ja, das ist mein lieblingspullover!". hätte den gerne verbrannt. :evil:





    Jonathan der Babo

  • Zitat

    Original von Kurt.
    "Klassenkonferenz am xx.xx.200x angeordnet. Zum wiederholten Male fand eine Schneeballschlacht im Klassenraum statt."


    Im klassenraum? Wie habt ihr denn das fertig gebracht?

  • Zitat

    Original von AMK74
    Schnee mit reinnehmen ?



    Oder bei manchen fenstern kann man schnee sammeln


    vielleicht versteh ich unter schneeballschlacht nur was anderes als du. Aber das mit den fenstern macht sinn ja.

  • Zitat

    Original von LePrince


    vielleicht versteh ich unter schneeballschlacht nur was anderes als du. Aber das mit den fenstern macht sinn ja.



    Ich denke mal nicht das die da mit 500kg Schneemaschinen reinfahren und alles vollbomben haha

  • In der 6. hat auch mal einer son schönen eintrag bekommen. Da haben 2 mit den besen gekämpft. Der eine von denen hat sich dabei selbst verletzt und sich das teil voll in den hals gerammt. Der ging dann nachhause, btw zum arzt. Eintrag war dann irgendwas in der richtung:


    B. verletzt sich beim zweckentfremden des besens so dass er nicht mehr in der lage ist am unterricht teilzunehmen.


    Dadrunter dann:


    B. wurde um (was weiß ich wieviel uhr) entlassen.


    Das war einfach so schön. Er sah dabei nicht nur aus wie der größte vollidiot, nein er hat auch noch den anderen angezeigt wegen körperverletzung. Kam nix bei rum da jeder gesehen hat wie er beim rumfuchteln sich selbst ausgenockt hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!