Nahtod erfahrungen ?

  • Zitat

    Original von Cripe


    DMT ist der Stoff, der beim Sterben freigesetzt wird. Hat jeder auch so in sich. Ist ebenfalls (soweit ich weiß) für das Träumen verantwortlich. DMT Trips werden als Nahtod Erlebnisse bezeichnet.


    und das war deine erfahrung?

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood


    und das war deine erfahrung?


    Hab mich mal auf DMT für ne VOX-Dokusoap beworben und bin genommen worden. Junge war das krass...


    Ne im ernst, warte auch noch auf den Bericht.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Kolu
    Bin als ich 6 oder so war fast ertrunken,weil ich nicht gecheckt habe dass man in dem Bereich nicht mehr stehen kann
    Und die Hurensohn Bademeister machen nicht mal was,aber ich habe mich selber gerettet,denn ich bin Babo



    ich schwöre mir ist das gleiche passiert. auch als ich 5 oder 6 jahre war . bin im hallenbad auf den 1 meter sprungbrett gegangen. dabei wusste ich nicht das der becken 5 m tief ist , und ich konnte nicht schwimmen. fast ertrunken hat mich einer aus dem becken geholfen. der bademeister war der grösste bastarthurensohn. der kam erst 5 min. später und hat mich auch noch beschimpft und zum nichtschwimmer bereich hingeschubst. wenn ich den heute begegnen würde, dann sofort zähne rausschlagen

  • Man hatte mir vor ein paar Jahren mal erzählt das "Ratiopharm Hustenstiller" - Dextromethorphan enthält, hab das meinen Freunden erzählt und so naiv wie wir waren erstmal jeder'n Packen besorgt.
    Hab 4 x 5 Tabletten geschluckt in ca. 30 Minuten Abständen.


    Nach den ersten 15 ging dann auch schon die Wirkung los, alles war recht "gedrückt" und meine Wahrnehmung von Geräuschen war ziemlich verdreht (laute Geräusche waren leise und umgekehrt).


    Ich verspürte ein Gefühl von Leichtigkeit und legte noch 5 nach -
    ungefähr nach einer halben Stunde begann ich mir Filme zuschieben und war der Meinung das mich etwas beobachtet - es folgte ein Gefühl von Furcht und eine Art Seelentrennung ("Out of Body") also Körper und Geist waren getrennt.


    In den knappen 2h hatte ich aufjedenfall mehrere "Nahtoderfahrungen" auch wenn vielleicht nur eingebildet.


    Fazit das ganze rate ich eigentlich niemand, danach ist einem direkt Kotz übel.


    Hab das auch seit dem nie wieder angefasst. :smoke:

    Hüte deine Tüte, denn High sein - heißt frei sein.:jolly:


  • Ich gehe mal davon aus das du sehr oft deo geschnüffelt hast

  • Zitat

    Original von Kardesh


    Ich gehe mal davon aus das du sehr oft deo geschnüffelt hast


    Hahaha du Strolch wie kommst du da drauf?


    also Deo harzen ist persönlich nicht so mein Ding - lieber Butan-Gas aus der 11kg Flasche aber das ist Geschmackssache. :kaputt:


    Du hast bestimmt noch nie in jungen Jahren irgendwelche Dummheiten gemacht oder? ;)

    Hüte deine Tüte, denn High sein - heißt frei sein.:jolly:

  • nahtod, endlich ma n thema wo ich was schreiben kann :chu:
    als ich noch kleiner war glaub so 10 oderso wurd ich ma angefahren und bin fast draufgegangen, soweit ich mich erinnern kann war das fast tot sein n richtig geiles gefühl (kanna uch sein das mein kopf mir was vorspielt und es scheiße war :D ) :smoke:



    das zweite ma war krass. is nich so lang her da hat mich ne überdosis von den komischen räuchermischen weggeballert, die ärzte ham gemeint is n wunder das ich noch leb. (psyche is auch im arsch :baby: ) :kaputt:spast4life:kaputt:


    hab gedacht das zeug is wie bisschen gras und gleich ma ne dicke lunte gebrannt, wusste nich das bei anfängern 1-2 fingerspitzen empfohlen werden, is auf jeden fall nich zu empfehlen :kaputt:


  • läuft bei dir

  • hatte mal ne heftige nahtoderfahrung als ich zum ersten und letzten mal ketamin probiert habe, dachte ich hatte mich an nem glas wasser verschluckt und würde langsam ersticken und bildete mir ein meine freunde lachten mich nur aus und sahen mir beim sterben zu und das obwohl ich nur da lag, war schon echt heftig, als ich wieder zu mir kam war ich total überfordert und stand unter schock
    von dmt bekommt man nur so nebenbei nicht unbedingt eine nahtoderfahrung
    es kann genauso wie bei keta oder anderen drogen passieren, muss es aber nicht, habe von dmt bis jetzt eigentlich ausschließlich gutes gehört

  • mir vorzuwerfen das ich n fakeacc bin find ich echt dreist :zeter:


    gar nicht toll :(


    was verleitet dich dazu das anzunehmen, wenn ich fragen darf? :chu:

  • Zitat

    Original von Dorftrottelblasmirein
    das zweite ma war krass. is nich so lang her da hat mich ne überdosis von den komischen räuchermischen weggeballert, die ärzte ham gemeint is n wunder das ich noch leb. (psyche is auch im arsch :baby: ) :kaputt:spast4life:kaputt:


    hab gedacht das zeug is wie bisschen gras und gleich ma ne dicke lunte gebrannt, wusste nich das bei anfängern 1-2 fingerspitzen empfohlen werden, is auf jeden fall nich zu empfehlen :kaputt:


    nach wie vor gehts nur um Gras. bei jedem Post. ausnahmslos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!