Nahtod erfahrungen ?

  • Kann man jetzt drüber diskutieren wie man "krankeste scheisse" sieht. Zb können auch ausflüge, die nicht die lustigsten waren und dem Konsumenten zu schaffen gemacht haben (zu viele Gedanken/Fragen im kopf), dennoch hilfreich/lehrreich gewesen sein. Psychedelka geht kaum auf den Körper, eher gut an die Psyche manchmal. Ist also eher ne Frage ob der User durch unüberlegtes ballern, nicht ein halluzinogen(dmt, pappen, shrooms...) In ein falsches Licht rückt. Wenn man mit sich selbst im reinen is , sich n trip gönnt, isses dann auch nicht allzu schlimm, wenn man mal nkomisches feeling hat, man weiß bzw kann umgehn damit.
    Halluzinogene sind sowieso seit Jahtausenden inder Menschheit 'integriert'. ,, Indianer Rituale , Kontakt zu den Toten usw.
    Wenn man darauf klar kommt macht trippen total fun , nuff said


    Nicht dmt ist krass, die kidz die es so darstellen, sind krass :)

  • ja, schon klar, ich bin auch keiner der sagt: uh LSD, da springt man doch ausm Fenster. Wollte nur anmerken, dass einen bestimmte Drogen tatsächlich dazu verleiten absoluten Unfug zu tun. Auch wenn das nicht der Regelfall ist


    [YOUTUBE]0AmrBenk49M[/YOUTUBE]


    wie gesagt, auch bei Salvia ist das nicht der Regelfall. Nur landen eben all diese Bad TRips auf youtube, die, bei denen der Konsument ruhig dasitzt bringen halt nicht so viele klicks. rückt die ganzen Psychedelika leider in ein schlechtes licht. Die beiden haben das mitm Tripsitter auch falsch verstanden :D

  • Angst is falsch, Respekt haben eher. Wenn man denkt man packts psychisch nicht, dann sowas nicht anfassen.
    Wenn man hin und wieder mal n Ausflug startet (Alice, shrooms), is man schon "geübter", und findet sich in "der anderen Welt" zurecht. Wenn man dann weiß dass man drauf klar kommt, kann man -meiner Meinung nach- sich auch mal an dmt ranwagen


    jo so is das

  • natürlich können Psychedelika latente Psychosen zum Vorschein bringen, aber da reicht auch schon Cannabis aus.


    stimmte A.J. zu, man muss diesem Zeug mit Respekt begegnen.

  • Naja, ich nehme auch sonst absolut nichts und trinke nicht mal, aber mich interessiert das schon ziemlich, was Leute darüber sagen und was die Substanzen anstellen.


    Bei einem ziemlich guten Kumpel von mir wurden Psychosen vom Cannabiskonsum ausgelöst. Vielleicht wars auch Mischkonsum mit Alk, aber das weiß ich nicht. Der hat mittlerweile schon einige Aufenthalte in der Psychiatrie hinter sich und ist momentan in der Reha. Mit einem Alter von 21 hat der sein ganzes Leben schon zerstört. So sehr ich mir auch wünsche, dass er irgendwie in den Alltag findet, aber realistisch gesehen sieht seine Zukunft schlecht aus.

  • Zitat

    Original von A.J.
    Dafür kann die Droge nix.


    Er hätte auch anhand von Alkohol, spielsucht etc abdriften können.
    Instabile Menschen sollten keine Drogen zu sich nehmen.
    Liegt dann mehr an dem wenigen denkvermögen, beurteilen zu können, wie man sich fühlt/sich was zutraut & nicht an der Droge (streckstoffe etc mal weggelassen)


    Jo ist halt echt ne individuelle Sache, vlt mehr als alles andere.

  • Zitat

    Original von StammtischWeisheiten


    Neee, ge ? DMT wird zwar nur während dem 'Sterben' in Unmengen ausgeschüttet, aber hey ... hat mal garnichts damit zutun.


    quelle dafür, dass beim tod vermehrt dmt ausgeschüttet wird?
    nur weil das bei enter the void so dargestellt wird, heißt das noch lange nicht, dass es auch stimmt...




    e: salvia kann echt krass sein...dachte mal ich bin ein lama;
    jedoch glaube ich, dass die drogenerfahrung, die am ehesten an eine nahtoderfahrung rankommt, das k-hole ist.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Wermen


    wot? :D
    story?


    naja, is irgendwie zu schwer in worte zu fassen. highdose salvia und aufeinmal war ich dann ein lama (hab jedoch keinen angespuckt :D)
    so krasse und bizarre trips lassen sich nicht wirklich beschreiben

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • seid nicht solche haarspalter, ich habe gemeint, dass man nicht auf lsd plötzlich meint man könnte fliegen und deswegen seelig auf einen balkon steigt und springt in der hoffnung gleich durch die lüfte zu segeln!


    natürlich sind leute in panik oder weil sie vollkommen neben der spur waren (>400µ lsd etc) schon vom balkon gesprungen, so storys kenne ich selber.


    das ist genauso wie dieses "öh ich kennen einen der ist hängengeblieben und denkt jetzt der wäre ein joghurtbecher" - urban legend!


    und bzgl. dmt und nahtoderfahrung:


    wenn ich nen unfall habe (bspw. storys meines bruder:
    segelyacht mit kumpels, einer der deppen spielt am steuerrad rum, der mast dreht, brettert meinem bruder voll vorn schädel, der wird kurz ausgeschaltet, hängt mit dem fuß im netz und wird von der yacht nachgezogen - knappe rettung, nahtod) kann noch so viel dmt ausgeschüttet werden. eine solche erfahrung hat nmMn nichts mit nem dmt rausch zu tun.


    man sagt, dass dieses "mein komplettes leben ist an mir vorbeigezogen" wird aufs dmt zurückgeführt, meinetwegen. ich glaube aber trotzdem, das ist nicht wirklich vergleichbar. ich sehe nahtod immer zu negativ belegt mit den begleitumständen...

  • Zitat

    Original von Cripe
    Lasst DMT. Das wollt ihr nich. Ich schreib morgen bei Interesse mal ne Erfahrung rein


    DMT ist der Stoff, der beim Sterben freigesetzt wird. Hat jeder auch so in sich. Ist ebenfalls (soweit ich weiß) für das Träumen verantwortlich. DMT Trips werden als Nahtod Erlebnisse bezeichnet.


  • Ach, jetzt soll ich dir also noch die Drecksarbeit abnehmen ? Geh gefälligst selbst in die Bibliothek - den Kackfilm habe ich garnicht gesehen.


    Du dachtest auf Salvia du bist ein Lama ? Dreckiger Lügner.


    Edit: :thumbup: Poster über mir.

  • Leute hier geht es nicht um eure Trips. Macht halt nen thread auf wenn ihr darüber reden wollt


    Hab schon heftige salvia Erfahrungen gelesen. Einer dachte er wäre ein superheld audm game, der ander dachte er wäre ne couch. Wird ja immer so beschrieben, auf lsd schauste nem film, auf salvia biste im film drin.


    Egal da gehts ja hier nicht drum, nur zu diesem "dreckiger Lügner "


    Trips sind schon cool, macht nen thread auf :D


  • Weil er ein Lügner ist. Normalerweiße verliert man auf Salvia jegliche Identität und nimmt nicht eine neue an.


    Cent: Es ist das Glitzegleiche. Trip = Nahtoderfahrung = Traum. Nicht jede Nahtoderfahrung geht um ein helles Licht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!