[NEU] Eminem - Rap God [MMLP2]

  • Boah, was soll ich sagen. Wäre das hier ein Paralleluniversum, in dem Eminem musikalisch gerade erst zu existieren angefangen hätte, ich würds wohl feiern. Wenn man den Vergleichswert hat, was der Kerl aber lyrisch, inhaltlich und auch klanglich drauf hatte, dann will man ob des Album-Titels fast heulen. Bin hier sehr zwiegespalten.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    haha jemand hat em erzählt das schnell rappen jetzt in ist, wie schon beim letzten album
    beat nervt aber em geht gut rein



    Ist doch Geil. Jeder Rapper der atm bisschen doubletimed ist king für die Kids. Jetzt kommt der wahre King und zeigt einfach wie es sein muss. Der Beat nervt hart aber er rappt halt wie ein Gott.


    Was das mit der MMLP zutun hat weiß ich nicht, der Titel Rap God passt aber.

  • song ist ein eiskalter und glasklarer Ohr-Gasmus.


    von der thematik alle bisher releasten songs nicht das, was mmlp für mich ist, aber wie Em sich einfach mal gesagt hat "mach den beat an und ich zerficke alle ohren mit meinem devestator-flow" turnt mich irgendwie auch an :D

  • Berzerk finde ich vom Flow wesentlich besser. Der hier ist natürlich auch stark , aber der Beat gefällt mir nicht so und es kommt nicht so richtig bei mir an. Berzerk ballert mehr...fände es gut wenn er mal flowmäßig wieder solche Bretter wie Till I Collapse oder Lose Yourself raushaut.
    Ansonsten lyrisch ist bei Eminem eh nicht mehr viel zu holen. Er hat uns doch fast alles über seine Mutter , Kim , Hailie usw erzählt. Und provokante , witzige Tracks will er wohl auch nicht mehr machen.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Hmm, hat sich bisher mit dem Albumtitel echt keinen Gefallen getan... so ein Beat auf der MMLP? Unvorstellbar. Auch der Trackinhalt ist doch komplett irrelevant, Flow hin, Flow her, bei so einem bewusst gewählten Albumtitel erwarte ich doch wieder persönliche, wütende Scheiße und keine Representer auf ekligen Beats.


    props.

  • Zitat

    Original von CrAzy


    Schwachsinn!


    Warum? Ist doch inhaltslos und das nennt sich dann 'Rap God', hat doch nix mit MMLP zu tun das ganze.
    Sagt ja keiner, dass der Track scheiße klingt oder so, ist halt nur leider für Em´s Verhältnisse kein guter Track.

  • ich feier übrigens sehr die stelle wo er die columbine-line von der MMLP, die ja zensiert wurde damals, nochmal bringt mit "see if i get away with it this time"
    hab mich damals immer gefragt was diese stelle da sollte wo die wörter gemutet wurden, dann hab ich mir für 50 mark dieses fette songtext-buch geholt wo zu jedem track nochn kurzer kommentar von em war und dann die line endlich verstanden
    und dachte nur heftigggst

  • Zitat

    Original von AhJot


    Warum? Ist doch inhaltslos und das nennt sich dann 'Rap God', hat doch nix mit MMLP zu tun das ganze.
    Sagt ja keiner, dass der Track scheiße klingt oder so, ist halt nur leider für Em´s Verhältnisse kein guter Track.


    Eminem hat doch schon zur Genüge bewiesen, dass er lyrisch auch "God" ist, hier wollte er einfach mal zeigen was er technisch und flowmässig drauf hat, was ihm ziemlich eindrücklich gelungen ist.


    Wird anscheinend ein ziemlich abwechlungsreiches Album, er hat wohl auch ned Bock immer das gleiche zu droppen.


    strasse Typ
    Yo kannst du die Line erklären?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!