HB in den Trendcharts auf der #02

• Dachte immer Kani wär son Azzlack :suspekt:

• Zitat

Original von kkazr
    Dachte immer Kani wär son Azzlack :suspekt:

Eher so nich, dafür sind seiten nicht Frisch genug und zu unböse aussehend allgemein..
    Wieso musstest du das Posten,
    is ja fast so wie bei Kitty Kat damals... :(

#Nofront

• das war ja das traurige, hätte ich gewonnen, hätte er mich gesigned :(

• Zitat

Original von Lowcut
    nein, du wurdest danach ja lyrisch getötet, daher konnte dich niemand signen.

Alter ihr beeft noch immer rum?
    Battlet nochmal endgültig,
    trefft euch haut euch die fresse ein stecht euch ab (aber mit video or it didnt happn)
    und dann is nurnoch einer on und beef is vorbei.
    und wehe du gehst jetzt zum lka bka und stern und holst dir polizeischutz Lowcut :)

• Zitat

Original von Lowcut
    nein, du wurdest danach ja lyrisch getötet, daher konnte dich niemand signen.

ich finde trotzdem das ich raptechnisch überlegen war, aber 2-3 Lines von ihm waren halt echt gut.. ich war halt eher so vbt 2010-mässig eingestellt und dachte nicht daran mal ein bisschen zu recherchieren.. :thumbdown: :thumbdown:

ist ja nicht mal ein seitenhieb, er hat ja recht.. <.<

• ist btw kein offtopic, da ich überlege, mich von Saad signen zu lassen, und ey, ich würd ja sagen.

RzC, ich darf dazu keine weiteren Ausführungen machen..

• Zitat

Original von King Kanistylez
    ist btw kein offtopic, da ich überlege, mich von Saad signen zu lassen, und ey, ich würd ja sagen.

RzC, ich darf dazu keine weiteren Ausführungen machen..

Saad ist auch Baba.

• Wer sagt denn das die Samplercharts soviel leichter sind? ... Bravohits u. so ein comerzdreck verkaufen total gut (leider) top30 rapper würden teilweise überhaupt nicht in die Charts kommen wenn sie versuchen würden sich in den Samplercharts zu platzieren. Noch dazu kann man doch genau nachschauen wer wieviel verkauft ... Weekend z.B. ist Platz 3 gegangen aber hat über 1000 Platten weniger als EstA verkauft in der ersten Woche. Für mich sind chartplatzierung dann doch eher unwichtig. Da brauch der vollidiot persteasy auch keine scheiße von besser charten labern, weniger verkauft hat er trotzdem...

• Zitat

Original von Wimmeler
    Wer sagt denn das die Samplercharts soviel leichter sind? ... Bravohits u. so ein comerzdreck verkaufen total gut (leider) top30 rapper würden teilweise überhaupt nicht in die Charts kommen wenn sie versuchen würden sich in den Samplercharts zu platzieren. Noch dazu kann man doch genau nachschauen wer wieviel verkauft ... Weekend z.B. ist Platz 3 gegangen aber hat über 1000 Platten weniger als EstA verkauft in der ersten Woche. Für mich sind chartplatzierung dann doch eher unwichtig. Da brauch der vollidiot persteasy auch keine scheiße von besser charten labern, weniger verkauft hat er trotzdem...

Vorallem nicht wenn die Verkaufszahlen vom Weekend Album nichtmal bekannt sind...

• Zitat

Original von Wimmeler
    Wer sagt denn das die Samplercharts soviel leichter sind? ... Bravohits u. so ein comerzdreck verkaufen total gut (leider) top30 rapper würden teilweise überhaupt nicht in die Charts kommen wenn sie versuchen würden sich in den Samplercharts zu platzieren. Noch dazu kann man doch genau nachschauen wer wieviel verkauft ... Weekend z.B. ist Platz 3 gegangen aber hat über 1000 Platten weniger als EstA verkauft in der ersten Woche. Für mich sind chartplatzierung dann doch eher unwichtig. Da brauch der vollidiot persteasy auch keine scheiße von besser charten labern, weniger verkauft hat er trotzdem...

Frage mich auch woher die Leute diese Geschichte haben.

• Zitat

Original von KonzRTwins

Frage mich auch woher die Leute diese Geschichte haben.

Wie jetzt? Weekend hatte weniger verkauft als EstA, laut ihm aber mehr als Eko in der ersten Woche? Also zweiteres hatte mich schon arg gewundert als ichs gelesen hab, aber beides zusammengenommen ist ja noch schlimmer.

Wie auch immer, kein Ding Baba. Habs mir zu Release geholt und grad eben nochmal 4 Stück auf Amazon bestellt. Hoffentlich klappts mit Platz 1 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!