HB in den Trendcharts auf der #02

  • Zitat

    Original von Basssex
    Ich verstehe nicht, warum das so totgehatet wird, das Album ist kein Kunstwerk, aber man kann es sich gut geben.
    Immernoch viel besser als irgendein Hafti, Celo oder sonstiger Azzlak Rapper, bei dem man sich fragen muss, ob dieser überhaupt die deutsche Sprache beherrscht...


    =/

  • Zitat

    Original von Basssex
    Ich verstehe nicht, warum das so totgehatet wird, das Album ist kein Kunstwerk, aber man kann es sich gut geben.
    Immernoch viel besser als irgendein Hafti, Celo oder sonstiger Azzlak Rapper, bei dem man sich fragen muss, ob dieser überhaupt die deutsche Sprache beherrscht...


    Fick dich aber mal so richtig hart du ekliges Julien Werk.

  • Zitat

    Original von Heeck


    Fick dich aber mal so richtig hart du ekliges Julien Werk.


    Verwarnung

  • ICH BIN EIN HALUNKE
    UND ICH BIN EIN HALUNKE
    UND ICH BIN EIN HALUNKE


    DAS IST ECHTER RAPSHIT YEAH
    ....



    wenn ich mir nicht immer vorstellen müsste, wie punch in pussymanier wie reeze von malcolm mittendrin irgendwie gemobbt wird oder wie esta mit seinem schwiegersohnlächeln versucht seiner freundin fremdzugehen könnte ich denen auch dieses ganze "ich schlag dir die zähne ein, ich spiel mit der faust auf deinem nasenflügen, jetzt gibts auf die fresse" abnehmen...


    vielleicht ginge es sogar halbwegs wenn jeder alleine was gebracht hätte aber diese kombo ist so ultra lauchhaft


  • hhaha :D
    Habs mir nicht geholt und auch noch nicht reingehört, aber ob ich das noch nachholen muss

  • War ja klar, dass alle dann wieder abgehn :D Was das wiederum mit Julien zu tun haben soll verstehe ich absolut nicht.


    Dass Geschmäcker verschieden sind ist nunmal Tatsache und ich bekomme einfach einen Kotzanfall bei jeden Rapper mit Akzent, da können die beats auch nichts mehr retten. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Basssex
    War ja klar, dass alle dann wieder abgehn :D Was das wiederum mit Julien zu tun haben soll verstehe ich absolut nicht.


    Dass Geschmäcker verschieden sind ist nunmal Tatsache und ich bekomme einfach einen Kotzanfall bei jeden Rapper mit Akzent, da können die beats auch nichts mehr retten. :kaputt:


    Gestern fandest meinen französischen Akzent noch sexy....

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"


  • reeze war malcolm mittendrin

  • hört auf meine zitate zu faken!


    ne, wir haben backendprobleme weil die deutsche börse zu doof is und ich hab stress, da schreib ich dann manchmal groben unfug.. malcolm mittendrin, meinte ich doch.


    Zitat

    Original von NateH8red
    Also bist du nicht nur Idiot, sondern auch noch Rassist?


    bis auf farid bang konnte mich kaum ein rapper mit akzent überzeugen.
    das ist wie mit katja burkhardt, sowas gehört sich nicht. michael mittermaier meinte dazu, das ist wie ein 100 meter läufer mit kugel am bein.


    wobei akzent ja auch nicht gleichzusetzen mit sprachfehler ist. ich weiß nicht, ob ich ein rassist bin, wenn ich einfach finde, dass der meiste rap mit akzent sich scheiße anhört - falls ja, seis drum

  • ich bin auch kein rassist, aber möchte nicht mit den meisten dunkelhäutigen frauen schlafen, weil deren optische eigenheiten wie dicke lippen, riesen hintern und rambo mentalität mich nicht ansprechen.


    und die meisten kanackenrapper oder wie die sich nennen sprechen mich auch nicht unbedingt an, da sie mir zu gewöhnlich formulieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!