Der offizielle "ich lese Mangas anstatt Animes zu gucken und bin somit besser als du - Thread"

  • Ich finde schon, dass der Anime von One Piece manchmal in Sachen Animation und auch wie der Inhalt rübergebracht wird ein wenig schwächelt. Der Manga bleibt einfach konstant gut, zumindest sehe ich das so.

  • der anime versucht halt ziemlich wenig filler folgen einzubauen, was ich gut finde so werden einzelne szenen halt oft in die länge gezogen, was nerven kann. entweder das eine oder das andere :D


    z.b wenn im manga die teleschnecke klingelt ist das oben rechts nen kleines bildchen wenn das im anime passiert, klingelt die erstmal weilchen bis jemand abhebt.


    ich lese so eigentlich auch lieber den manga gerade wegen dem story technischen, im anime ist mir dann doch auch oft zu viel shit eingebaut.


    wirkt auch teilweise manchmal recht lieblos animiert der kampf gegen den drachen auf PH war lächerlich.


    obwohl ich meisten kämpfe im anime besser finde, hat aber mehr mit dem musikalischen hintergründen zu tun.


    @D1rect: genau das geb ich mir auch immer. pump ich manchmal sogar im auto :D macht jegliche action szenen zu epischen momenten :D


    den neuen manga fand ich eher lahm

  • Hat jemand von euch schon Shingeki No Kyojin gelesen?


    Ich hab grade erst angefangen und muss sagen dass die Story sehr vielversprechend ist. Leider ist der Zeichenstil irgendwie komisch bzw. schlampig.


    Ein Freund meinte es gäbe dazu jetzt einen neu rausgebrachten Anime der moderner gezeichnet ist aber hab noch nicht nachgesehen...

  • ach heute fiel mir ein, Shaman king war auch ziemlich geil und ist mittlerweile abgeschlossen.


    dafür gibts jetzt shaman king flowers!

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ach heute fiel mir ein, Shaman king war auch ziemlich geil und ist mittlerweile abgeschlossen.


    dafür gibts jetzt shaman king flowers!


    Hab ich als Pimpf früher gelesen, werd ich vielleicht mal wieder anfangen, wenn ich mit den anderen durch bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!